Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online 50 Monsterstunts

schranza19

Recommended Posts

Mehr nicht das ist aber mager hätte gedacht es gibt vielleicht ein Auto freigeschaltet, weil es im Luxus wagen, Shop viele noch nicht Verfügtbar sind:banghead:

Ich weiß. Weil du die Level nicht weiterspielst. Du musst halt 'NUR' die Level sammeln, damit sie einige Sachen freischalten wird.

Ich habe als 100 Level geholt und danach mit Platin-Auszeichnung angefangen. Es lohnt alles super.

Ich weiß. Weil du die Level nicht weiterspielst. Du musst halt 'NUR' die Level sammeln, damit sie einige Sachen freischalten wird.

Ich habe als 100 Level geholt und danach mit Platin-Auszeichnung angefangen. Es lohnt alles super.

bin schon lvl 72 und nur 1 auto ist gratis weiss aber auch nicht wie ich noch lvln soll keine lust nur rennen zu machen weil es da nur fett erfahrung gibt

will eher schon eine bank ausrauben aber wer weiss wann das kommt

gibt es eine liste aller Platin auszeichnungen und was man für die autos tun muss für die freischaltung

bin schon lvl 72 und nur 1 auto ist gratis weiss aber auch nicht wie ich noch lvln soll keine lust nur rennen zu machen weil es da nur fett erfahrung gibt

will eher schon eine bank ausrauben aber wer weiss wann das kommt

gibt es eine liste aller Platin auszeichnungen und was man für die autos tun muss für die freischaltung

Ne, leider nicht. Aber das musst du nicht unbedingt machen. Es gibt doch viele Platin-Auszeichnung genug davon. o:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...