Ormagöden Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Geschrieben 30. Oktober 2013 So eine letzte Erinnerung Bis Freitag habt ihr noch Zeit euch zu bewerben Und ja, wir wissen das da bereits der 1. ist
Deusfantasy Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich hab mich heute dann auch mal dazu entschieden mich zu bewerben.
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Jetzt ist es vorbei, bin mal gespannt, wer es geschafft hat^^ MfG Rewe
MrIsaev Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Eine Frage hätte ich. Ich war schon einmal hier im News Bereich tätig. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich sogar mit dir angefangen Ormagöden Ich war damals aber leider wegen Zeitmangel gezwungen das Team zu verlassen. Jetzt meine Frage. Wenn ich mich wieder bewerben wollen würde, müsste ich dann auch wieder eine e-Mail mit News an euch schicken oder reicht es einfach wenn ich mich melde MfG MrIsaev
Ormagöden Geschrieben 3. November 2013 Autor Geschrieben 3. November 2013 So der 1. ist rum und wir werden uns jetzt daran machen, die Bewerbungen unter die Lupe zu nehmen Sobald wir uns entschieden haben, werden wir den Glücklichen bescheid geben MrIsaev, bei dir melde ich mich gleich per PN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.