Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das News-Team sucht dich!

Ormagöden

Recommended Posts

Geschrieben

Ah, da habt ihr das Punktesystem also weitergedacht :biggrin5:

Die Faktoren und Gewichtung dieser gefallen mir jedenfalls :thumbsup:

Bewerben wäre leider quatsch für mich persönlich, da ich immer noch ziemlich unter Strom stehe. Werde aber in nächster Zeit mal sehen, dass ich vermehrt News einsende.

Viel Erfolg euch bei der Suche und sowieso allen Bewerbern :)

Geschrieben

Geht mir in etwa auch so. Sprachen und Schreibstil wären da kein Problem, nur die Zeit halt.... die fehlt an allen Enden und Ecken :mad1:

Geschrieben

Müsste ich nicht arbeiten, oder wäre da flexibler würd mir das glaub ich sogar Spass machen. Aber die News die ich "poste", sind in der Regel copy/paste aus Zeitmangel...das kann wohl fast jeder :) Viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben
  Haptism schrieb:
Wichtig ist einfach, dass du englische Newsmeldungen verstehst und auch wiedergeben kannst. Ist jetzt nicht Voraussetzung, dass es deine (zweite) Muttersprache ist. :D

Ok, verstehen tu ich Englisch schon, aber eins zu eins Übersetzen wäre ein Ding der unmäglichkeit für mich.

Aber ich werd mal mein Glück versuchen.

Geschrieben
  deHeru schrieb:
Ok, verstehen tu ich Englisch schon, aber eins zu eins Übersetzen wäre ein Ding der unmäglichkeit für mich.

Aber ich werd mal mein Glück versuchen.

Eins zu Eins übersetzen musst du nur bei Zitaten. Beim Rest ist es nur wichtig, dass du den Sinn bzw. den Inhalt verstehst. :)

Geschrieben

Bei solchen Vorraussetzungen (vor allem was das Punktesystem anbelangt) mach ich nicht mit, sorry!

Ich will News nur dann schreiben wenn ich Zeit habe und wenn mich das Thema interessiert. Nicht einfach um irgendwelche Punkte zu erreichen.

Geschrieben
  patrick37 schrieb:
Bei solchen Vorraussetzungen (vor allem was das Punktesystem anbelangt) mach ich nicht mit, sorry!

Ich will News nur dann schreiben wenn ich Zeit habe und wenn mich das Thema interessiert. Nicht einfach um irgendwelche Punkte zu erreichen.

Das "System" ist in dem Fall ja auch ein Anreiz, eine Art Statistik und kann durchaus als Motivationsschub dienen :) Wie im Startpost beschrieben, ist dies aber kein "Muss".

Möchte man Teammitglied sein, sollte man aber sicherlich ein gewisses Maß an Aktivität an den Tag legen :D

Wenn du aber gerne mal ein paar News auch so schreibst, kannst du diese auch ohne Mitglied zu sein, bei uns Einsenden (http://trophies-ps3.de/newsvorschlag.html) :)

Geschrieben

Sorry dafür bin ich wohl zu unzuverlässig.

Kann bei mir auch schon mal vorkommen, dass ihr von mir 2 Wochen nichts hören würdet weil ich keine geeignete News finde.

Allgemein würde ich sowieso nur PS Vita News schreiben, von daher :)

Und auch wenn ich English kann, kontrollier ich wohl eher deutsche Newseiten...

Geschrieben

wie im anderen thread geschrieben:

ich finde carrey23 sollte endlich mal zum news volontär befördert werden. der gibt wahnisnnig gas postet immer die neuesten news überall, seine beförderung ist längst überfällig!

Geschrieben

Es geht hier allerdings darum, auch selbst News zu schreiben. Es ist natürlich schön, wenn jemand das Forum mit Infos versorgt, aber es bringt nichts, wenn man nur News kopieren kann. (Soll nichts gegen carrey sein, denn ich mag ihn, aber man muss ja die Definition klarstellen :D)

Geschrieben

Hallo, ich habe Zeit, Lust, kann Übersetzen und Deutsch. Aber wie sollen wir denn an Infos kommen, wenn man nicht gerade bei Sony arbeitet? LG

Geschrieben
  Jani schrieb:
Hallo, ich habe Zeit, Lust, kann Übersetzen und Deutsch. Aber wie sollen wir denn an Infos kommen, wenn man nicht gerade bei Sony arbeitet? LG

Schau dir mal auf der Startseite eine News an. Unten rechts befindet sich immer [via]. Wenn du da drauf klickst, kommst du zu einer Seite wo du deine Informationen herbeziehen kannst.

Geschrieben

Das musst du doch wissen ob du das schaffst :D

Die aktuellen Newsschreiber haben sicherlich auch nen Job studieren was weiß ich was und noch andere Hobbys neben dem zocken ;)

Geschrieben
  Speedster1994 schrieb:
hey. hab mal eine frage. denkt ihr das man das ganze neben schule, normalen zocken und aufnahmesessions für youtube noch schafft? weil interesse hätte ich schon :)

Ja, kann man.

Ich mach auch gerade mein Abi, zocke und nehme YouTube Videos auf und habe trotzdem Zeit für das Forum. Musst ja nicht unendlich viel Zeit ein stecken hier. Also wenn du jetzt denkst das du noch etwas Freizeit hast, die du aufbringen kannst, dann sollte dem nix im Wege stehen, was die Zeit ansich angeht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...