Ironfist097 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 hi leuts, mir ist aufgefallen das ich nach 50 % und n paar gequetschten keine missionen mehr auf der karte bis auf die fragezeichen und attentate, meine letzte mission war mit michael als ich diesen rocco töten musste , danach wurd mir nichts mehr angezeigt, ich muss doch jetzt nicht wohl von neu anfangen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wie war das noch mal Mission? Wie heißt die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Dann beende doch erstmal die Attentate und mach ein, zwei Fremde/Freaks. Eigentlich sollte von Solomon noch eine Mission kommen. Zur Not lad halt einen alten Spielstand von kurz vorher (den du hoffentlich dann auch hast...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ironfist097 Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ne, alle überschrieben das war mission65 "roccos ballade" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garmn Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ja same prob hab ich auch, 99,2% und Ballade von Rocco fehlt. ........ 80 stunden fürn Arsch, hoffe die Fixen das, sonst muss ich nochmal spielen aber ich denke mal diesmal OHNE patch bzw 1.03 1.04 1.05 .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Geil die Mission fehlt mir auch noch, stehe auch bei 68/69 und nochmal von vorn ne bestimmt nicht. Könnte kotzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.