ride_for_revenge Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Gibt es hier Spieler, die es lieben zu fliegen? Die Pilotenszene war ja bei GTA IV sehr verbreitet und beliebt. So langsam tauchen jetzt die ersten Videos auf YouTube auf und es scheint so als wenn sich erneut eine kleine Gruppe bildet, die das Fliegen weiterträgt. Postet hier eure Videos, sagt eure Meinung und verabredet euch vielleicht für kleine Trainingskämpfe! Habe für den Anfang ein kleines Stuntvideo gemacht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=oVowvdslFVk]Epic Stunt Action - Fighter Jet - P-996 Lazer - GTA V - YouTube[/url]
Biest221 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Gibt es hier Spieler, die es lieben zu fliegen?Die Pilotenszene war ja bei GTA IV sehr verbreitet und beliebt. So langsam tauchen jetzt die ersten Videos auf YouTube auf und es scheint so als wenn sich erneut eine kleine Gruppe bildet, die das Fliegen weiterträgt. Postet hier eure Videos, sagt eure Meinung und verabredet euch vielleicht für kleine Trainingskämpfe! Habe für den Anfang ein kleines Stuntvideo gemacht. Echt cooles Video:D Und die Musik von Top Gun passt perfekt!
veiti Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 meine fresse, hut ab! ich bin schon immer froh, wenn ich mein flugzeug in der luft halten kann und landen ist eh immer glückssache.
shadowsn Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehr beeindruckendes Video! Ich fliege selber gerne, aber da komme ich bei weitem nicht ran.
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Gibt es hier Spieler, die es lieben zu fliegen?Die Pilotenszene war ja bei GTA IV sehr verbreitet und beliebt. So langsam tauchen jetzt die ersten Videos auf YouTube auf und es scheint so als wenn sich erneut eine kleine Gruppe bildet, die das Fliegen weiterträgt. Postet hier eure Videos, sagt eure Meinung und verabredet euch vielleicht für kleine Trainingskämpfe! Habe für den Anfang ein kleines Stuntvideo gemacht. Krass. Ich fliege immer so verkackt.
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Sehr geiles Vid aber eine Frage wie oft hast du bei den zwei Brücken ab 1.22min verkackt bis es so geklappt hat???
propi Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Bronze Trophy-->Unterfliege alle 50 Brücken Kopfüber in einem Durchgang ohne abzustürtzen... das wär mal was
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Bronze Trophy-->Unterfliege alle 50 Brücken Kopfüber in einem Durchgang ohne abzustürtzen...das wär mal was Ja ne ist klar. Ich glaub dir kein Wort!
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Bronze Trophy-->Unterfliege alle 50 Brücken Kopfüber in einem Durchgang ohne abzustürtzen...das wär mal was Alter bring die Entwickler des neuen GTAs nicht noch auf solche Ideen!!!
Sezii Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich liebe es zu fliegen, habe zum Glück keine Probleme damit
wwefan_96 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie ich den Heli in der Flugschule fliegen muss. Hab auf Youtube Videos gesehen wo die alle voll schnell mit dem Heli fliegen. Bei mir fliegt er nach unten wenn ich den linken Analogstick nach vorne drücke, anstatt nach vorne. Antwort wäre nett^^
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie ich den Heli in der Flugschule fliegen muss. Hab auf Youtube Videos gesehen wo die alle voll schnell mit dem Heli fliegen. Bei mir fliegt er nach unten wenn ich den linken Analogstick nach vorne drücke, anstatt nach vorne. Antwort wäre nett^^ Ja das denkt man aber,wenn du weiter R2 drückst kriegst du Schub und behältst deine Höhe bei.
wwefan_96 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja das denkt man aber,wenn du weiter R2 drückst kriegst du Schub und behältst deine Höhe bei. Jo habs gemerkt^^ habs nachdem ich es hier gepostet hatte nochmal versucht und beide Heli challenges geschafft trotzdem danke
Broken-Wings1990 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Jo habs gemerkt^^ habs nachdem ich es hier gepostet hatte nochmal versucht und beide Heli challenges geschafft trotzdem danke Jo kein Ding bitte schön.
DJ-ONeill Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich fliege auch gern und habs auch jetzt ziemlich gut drauf.
ride_for_revenge Geschrieben 13. Oktober 2013 Autor Geschrieben 13. Oktober 2013 Vielen Dank für all die positive Resonanz!! Freut mich, dass hier auch ein paar Leute gerne fliegen! Wenn jemand just 4 fun ein paar Kämpfe machen möchte (im Heli oder Jet), der kann mich gerne adden. Einzige Bedingung ist keine Raketen, also nur die Miniguns! Bitte Sub_Fire_ oder ride_for_revenge adden!
Hunter Master Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Respekt.Allein schon der Tunnelstunt am Anfang sieht jaa hammer ist.Milimeter fliegen
jans19961 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich fliege auch übelst gerne , nur landen mitm Heli muss ich noch ein bisschen üben
Flips-17 Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 kurze doofe frage: Wo hast du denn den Jet her?^^ Also ich weiß, dass in Fort Zancudo einer ist...aber immer wenn ich versuche den zu stehlen werde ich sofort abgeschossen
HughJFan Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 oh ich kann nicht gut fliegen steuern wie blöd zu empfindlich Druck am Himmel wegen Luft zu stark
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.