Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

✪ GTA V PILOTEN ✪

ride_for_revenge

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es hier Spieler, die es lieben zu fliegen?

Die Pilotenszene war ja bei GTA IV sehr verbreitet und beliebt. So langsam tauchen jetzt die ersten Videos auf YouTube auf und es scheint so als wenn sich erneut eine kleine Gruppe bildet, die das Fliegen weiterträgt.

Postet hier eure Videos, sagt eure Meinung und verabredet euch vielleicht für kleine Trainingskämpfe! xD

Habe für den Anfang ein kleines Stuntvideo gemacht.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=oVowvdslFVk]Epic Stunt Action - Fighter Jet - P-996 Lazer - GTA V - YouTube[/url]

Geschrieben

Die Pilotenszene war ja bei GTA IV sehr verbreitet und beliebt. So langsam tauchen jetzt die ersten Videos auf YouTube auf und es scheint so als wenn sich erneut eine kleine Gruppe bildet, die das Fliegen weiterträgt.

Postet hier eure Videos, sagt eure Meinung und verabredet euch vielleicht für kleine Trainingskämpfe! xD

Echt cooles Video:D

Und die Musik von Top Gun passt perfekt!

Geschrieben

meine fresse, hut ab!

ich bin schon immer froh, wenn ich mein flugzeug in der luft halten kann und landen ist eh immer glückssache.

Geschrieben

Krass. xD Ich fliege immer so verkackt. :D

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich den Heli in der Flugschule fliegen muss. Hab auf Youtube Videos gesehen wo die alle voll schnell mit dem Heli fliegen. Bei mir fliegt er nach unten wenn ich den linken Analogstick nach vorne drücke, anstatt nach vorne.

Antwort wäre nett^^

Geschrieben
Kann mir jemand sagen wie ich den Heli in der Flugschule fliegen muss. Hab auf Youtube Videos gesehen wo die alle voll schnell mit dem Heli fliegen. Bei mir fliegt er nach unten wenn ich den linken Analogstick nach vorne drücke, anstatt nach vorne.

Antwort wäre nett^^

Ja das denkt man aber,wenn du weiter R2 drückst kriegst du Schub und behältst deine Höhe bei. :)

Geschrieben
Ja das denkt man aber,wenn du weiter R2 drückst kriegst du Schub und behältst deine Höhe bei. :)

Jo habs gemerkt^^ habs nachdem ich es hier gepostet hatte nochmal versucht und beide Heli challenges geschafft :) trotzdem danke

Geschrieben

Vielen Dank für all die positive Resonanz!! ;)

Freut mich, dass hier auch ein paar Leute gerne fliegen! ;)

Wenn jemand just 4 fun ein paar Kämpfe machen möchte (im Heli oder Jet), der kann mich gerne adden. Einzige Bedingung ist keine Raketen, also nur die Miniguns! xD

Bitte Sub_Fire_ oder ride_for_revenge adden!

Geschrieben

kurze doofe frage:

Wo hast du denn den Jet her?^^

Also ich weiß, dass in Fort Zancudo einer ist...aber immer wenn ich versuche den zu stehlen werde ich sofort abgeschossen xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...