OoBladerunneroO Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hallo, ich wollte mal fragen wie weit ihr mit den Erfolgen ingame schon seit? Wollt ihr die 100% zu machen oder ist das eher nebensächlich? Also mich reizt es ja schon irgendwie da das Maximum raus zu holen aber mit allen Charakteren auf Level 60, ob sich das lohnt? Insgesamt habe ich jetzt 53% , fände es cool wenn es dafür noch was anderes geben würde außer Verzierung für die Flagge z.b. sowas wie 50% Goldbonus oder extra Erfahrung, das wäre doch mal eine angemessene Belohnung dafür das man alle Exemplare der besondern Gegner killt oder so, also finde ich jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ja eine optische Belohnung für die 100% wäre reizvoll. Das Game macht mir auf der PS so viel Spaß, dass ich die 100% angehen werde. Bin momentan bei genau 60%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Stehe insgesamt bei 66%. Hab unter Koop 90% und unter Kampagne auch. Reizen würde es mich auch. Da ich heute Platin erringe und noch immer Bock habe denke ich, dass 100% schon ne Option sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kizzderose Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn überhaupt werde ich alles andere ausser die Koop-Erfolge machen, da ich eigentlich nie Koop spiele. Aber auch so sind einige dabei, die ziemlich zeitintensiv sind bzw auf Glück basieren. Mal sehen, bin momentan bei 40% oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 79% hab ich schon insgesamt. Wobei Coop und Handwerk schon 100% haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Find es immer wieder faszinierend zu lesen das es noch Leute gibt die so ein Spiel prinzipiell allein spielen. Versteht mich nicht falsch, jeder kann zocken wie er will, ist ja auch gut so! Nur Diablo lebt meiner Meinung nach vom Miteinander. Sei es spielen, Items tauschen, Gelaber ala "Alter was ich grad gefunden hab! Hammer gugg mal" usw usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich habe jetzt insgesamt 88%!!! Habe Co-op auf 100%, Triumphe auf 87%, Klassen auf 68%, Hardcore Modus auf 45%, Handwerk auf 100%, Allgemein auf 95%, Kampagne auf 99%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin bei knapp 65 %. Werde auch noch probieren so viele Herausfoderungen wie möglich zu schaffen. Sind halt echt ein paar harte Dinger dabei. Das wird dauern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Bin jetzt bei 81%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin momentan auf 48% aber gehe nicht gezielt auf Herausforderungen. Erstmal alle chars auf 60 bringen und durch inferno boxen dann schau ich mir mal an was übrig bleibt. Die Herausforderungen will ich dann mit item farmen und paragon leveln kombinieren. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich bin momentan auf 48% aber gehe nicht gezielt auf Herausforderungen. Erstmal alle chars auf 60 bringen und durch inferno boxen dann schau ich mir mal an was übrig bleibt. Die Herausforderungen will ich dann mit item farmen und paragon leveln kombinieren.Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 DITO ... ich möchte nur anmerken, dass ich einige Herausforderungen gezielt angegangen bin, weil diese nun mal beiläufig nicht zu machen sind. Aber sowas wird vorher in der Gruppe angekündigt, abegeglichen und kombiniert, damit alle was davon haben. Niemals hat eine Herausforderung Priorität, obwohl zum ende hin (momentan bei 80% gesamt) der Ehrgeit steigt, den Rest auch noch zu bewerkstelligen ... sehr motivierend diese Exras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 was hat es eigtl mit den Erkundungserfolgen auf sich? x% der Maps aufdecken? oder in allen dungeons gewesen sein, sofern sie mal auftauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 was hat es eigtl mit den Erkundungserfolgen auf sich? x% der Maps aufdecken? oder in allen dungeons gewesen sein, sofern sie mal auftauchen? Meinst Du die "Wanderer des ..." Herausforderungen? Bspw. Wanderer des Arreat ? Bevor ich das nun näher erörter, wäre es brauchbar, wenn Du die genauen Herausforderungen anbringst ... "ErkundungsHerausforderungen gibts ja so einige. Und es sei angemerkt, dass Diablo 3 die Welten größtenteils zufallsgeneriert, was bedeutet das es keine 100% "erkunde jeden Fiepsel auf der Karte" Laufarbeiten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 ja bspw Wanderer des Arreat - aber dürfte sich schon selbsterklärt haben - ich vermute man muss eben in allen auftauchbaren Dungeons des jeweiligen Gebiets gewesen sein, also die Erkundungsherausforderungen der einzelnen Akte erhalten haben. um alle 4 Wanderer zu bekommen, sollte man ergo überall gewesen sein^^ also hab jetzt 41% gesamt, coop und hc noch 0, klassen erst 28 - aber da passiert ja auch kaum was 'zufällig' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 ja bspw Wanderer des Arreat - aber dürfte sich schon selbsterklärt haben - ich vermute man muss eben in allen auftauchbaren Dungeons des jeweiligen Gebiets gewesen sein, also die Erkundungsherausforderungen der einzelnen Akte erhalten haben. um alle 4 Wanderer zu bekommen, sollte man ergo überall gewesen sein^^also hab jetzt 41% gesamt, coop und hc noch 0, klassen erst 28 - aber da passiert ja auch kaum was 'zufällig' Wenn du in den jeweiligen Herausforderungen weiter runter scrollst, findest Du auch eine genaue Erklärung was mit Wanderer des Arreat bspw gemeint ist. Das beduetet im Klartext, einmal alle zufallsgenerierten Dungeons besucht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Bin bei knapp 65 %. Werde auch noch probieren so viele Herausfoderungen wie möglich zu schaffen. Sind halt echt ein paar harte Dinger dabei. Das wird dauern.... Richtig dämlich sind zB Aufgaben wie "Spiele zwei Barbaren bis auf Stufe 60" Einer ist ja gut und schön aber zweimal mach ich das bestimmt nicht. So geil das Game auch ist aber DAS ist wirklich bescheuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Jetzt wirds Gaudi^^ ... Habd gestern "Kriegsbeute" erhalten (10Mio Gold sammeln) und siehe da, was erscheint? "Die oberen Zehntausend" ... in der gefordert wird, 100.000.000 Gold zu sammeln. Langzeitmotivation mal anders ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Richtig dämlich sind zB Aufgaben wie "Spiele zwei Barbaren bis auf Stufe 60"Einer ist ja gut und schön aber zweimal mach ich das bestimmt nicht. So geil das Game auch ist aber DAS ist wirklich bescheuert. Du könntest dir zum Ziel setzen mit jeder Klasse im normalen Modus und HC Modus 60 zu erreichen. Dann hast es ja schon geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Du könntest dir zum Ziel setzen mit jeder Klasse im normalen Modus und HC Modus 60 zu erreichen. Dann hast es ja schon geschafft oder die männlich - weiblich Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Klar der Gedanke kam mir auch. Trotzdem macht es keinen Sinn die selbe Klasse zweimal zu leveln. Wie gesagt macht es ja Spaß und alles .... aber sowas find ich mega dämlich. Vor allem der Männlich weiblich Unterschied ... ist immer noch der selbe Charakter und hat somit keinen Wiederspielwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.