cutkiller96 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Die PSN Cards sind mit Sicherheit erst ab 18 und ich finde das auch gut so wenn das aber so wäre, was ist dann mit den jugendlichen ohne kreditkarten, die sich ne PSP go holen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Die PSN Cards sind mit Sicherheit erst ab 18 und ich finde das auch gut so das glaub ich nicht, für mich sind psn cards sogar auch gerade für jugendliche unter 18 gemacht, da sie an keine kk kommen können ausser eltern, und die wollen ja nich immer das man da daten im internet eingibt, die sind da immer so kleinlich (meine zumindest), dann kommt sowas wie, was is den das, das gefällt mir aber gar nicht, das du da meine daten eingibst, is des überhaupt seriös. also ich bin schon 18, aber ich kann mir trotzdem keine kk holn, da kein monatliches einkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Denke nicht, dass die Karten ab 18 sein werden. Da würde Sony sicherlich Miese machen. Ich meine, meine Mum hätte mir im PSN Store sicherlich was gekauft.. Das machen aber längst nicht alle Eltern.. Ich denke, wir werden es ja bald sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Im Store gibt es ab 18 Inhalte und da es keinen Jugendschutz im Store gibt gehe ich davon aus, dass die Karten ab 18 sind. Falls nicht freuts mich ja für euch, aber wie gesagt, mal abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn kummerts ob es 18 oder nicht? Bei amazon oder ebay kann sie jeder bestelen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn kummerts ob es 18 oder nicht? Bei amazon oder ebay kann sie jeder bestelen Bei Amazon kosten sie dann 5,00 € Versandkosten und der Postbote sollte den Ausweis kontrollieren. Bei eBay darf man keine 18er Artikel verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Bei Amazon kosten sie dann 5,00 € Versandkosten und der Postbote sollte den Ausweis kontrollieren. 5 Euro? ab 20 Euro ist doch Versandkosten frai oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 5 Euro? ab 20 Euro ist doch Versandkosten frai oder net? eig. schon und bei büchern glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ab 18 Artikel kosten bei Amazon 5,00 € Aufpreis wegen dem Versand. Egal ob 1,00 € oder 1.000,00 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ab 18 Artikel kosten bei Amazon 5,00 ? Aufpreis wegen dem Versand.Egal ob 1,00 ? oder 1.000,00 ?. stimmt hast recht fällt mir grad wieder ein ham die mir noch 5 ? wegen "versand" oder bearbeitungsgebühr oder was auch immer bei CoJ abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ab 18 Artikel kosten bei Amazon 5,00 € Aufpreis wegen dem Versand.Egal ob 1,00 € oder 1.000,00 €. Also ich hatte das noch nie:eek6: Echt jetzt. Ist dass weil ich aus Luxemburg bin:emot-raise: ich bekomme ja auch die artikeln mit nur 15% mehrwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 stimmt ich hab 007 geholt ab 18 in amazon.de und versand 5? die spinnen doch oder 35? versand is ja fast so deuer wie das spiel selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.