bmwhasi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Wie mache ich die Trophy? Bzw. mache ich ein schnelles rennen und auf profi, aber wie setz ich den auf den letzten platz?oder reicht es wenn ich alle gegner ganz am anfang an mir vorbeifahren lasse?
BlackDevilST Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Wie mache ich die Trophy?Bzw. mache ich ein schnelles rennen und auf profi, aber wie setz ich den auf den letzten platz?oder reicht es wenn ich alle gegner ganz am anfang an mir vorbeifahren lasse? hi wenn du das im schnellen rennen modus machst, kannste unter optionen ja den schwierigkeitsgrad / rundenzahl/ strecke usw aussuchen. du musst da einfach deine startposition auf 27 stellen, im normalfall ist platz 1 vom spiel her vorgegeben. also nur von 1 auf 27 stellen und los gehts
bmwhasi Geschrieben 24. August 2009 Autor Geschrieben 24. August 2009 ups, das hab ich nie gesehen. ok. danke
Stubbi84 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Ich hatte zur sicherheit 2 Runden eingestellt, war aber in der 3. Kurve in Monza schon erster. Ist also locker in 1 Runde machbar.
brucken Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 jo hast recht habe es auch in monza in 1 runde geschaft
KiryuKazuma505 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Hmm ... ich bin die ganze zeit am abloosen . Die ziehen mir einfach nach der ersten kurve ab T_T. Wie geht ihr denn in die Kurven? Bremst ihr oder geht ihr vom Gas oder macht ihr abwechselnd? Also irgendwie komme ich den auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht nach . Auf Einfach hatte ich immer so 15 sec vorsprung in den Qulifikations Rennen, aber das war wohl immer noch zu schlecht für Profi .
KiryuKazuma505 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 danke für eure tipps^^. LOL die Profi rennen sind ja doch net so schwer, weil man ja die ganze zeit abkürzen kann wie ein irrer . Habt ihr zufällig auch Tipps auf welcher Strecke man am einfachsten auf Proi + Extrem(Simulationseinstellung) einen Sieg nach hause fahren kann? Abkürzen geht ja da nicht mehr .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.