Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMFRAGE: Der Kick-Button

Cuurad

Kick Button für öffentliche Spiele  

44 Stimmen

1. 1. Kick Button für öffentliche Spiele

• JA
      27
    • NEIN
      17
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum Blizzard gegen die Modder nichts unternimmt. Ich mein, die wissen doch, was der max. Wert auf ner Waffe, oder die Anzahl der Sockel ist. Also einfach ne Filter reinbaun, wenn irgendein Item im Inventar diesen Wert überschreitet, sofort vom Online Modus ausschließen, bis er dieses Item Offline "vernichtet" hat.

Aber den Kick-Button find ich keine gute Idee, da sowas einfach viel zu sehr missbraucht wird, anstatt seinen Zweck zu erfüllen.

Geschrieben

Wenn Leute online auf Inferno Meister 5 rumlaufen und alle Monster one-hitten sind das keine "einfach nur vernünftigen Waffen", sondern klar selbst erstellte Waffen.

Wenn du dann von so ner Person noch ungefragt eine Waffe mit 50k Base Schaden und 2 Ringe mit je 10.000 Schaden und 3 Sockeln vor die Füße geworfen bekommst, und damit dein Schaden von sagen wir 170k auf 10kk ansteigt, dann is da ja wohl ganz klar viel mit mod waffen.

Ein Ring kann maximal 1 ( oder 2 ? ) Sockel haben und Waffen gehen maximal bis etwa 2100 SPS hoch ( zumindest habe ich noch von keiner besseren legal gefundenen Waffe gehört ).

Geschrieben

modden ist mist ! worum gehts es denn bei diablo ?? ums sammeln und töten !! meine stärkste waffe ist momentan messerschmidts räuber mit 1972 sps , gefunden auf meister 3 , liegt aber nur in der truhe^^ da ich noch andere schöne sachen hab die noch mehr rocken^^

Geschrieben

Also ich habe hier für NEIN gestimmt, da ich den Sinn nicht ganz verstehen kann. Modden ist kacke - klar! Cheaten ist auch mist - ebenfalls klar!

Aber wenn ich meine regelmäßigen Koop-Partner habe, sind die für gewöhnlich in meiner Freundesliste. Somit benötige ich kein öffentliches Spiel und auch keinen Kick-Button!

Wer also ein öffentliches Spiel startet kann dort auf alles treffen - Low- oder High-Level-Chars, Cheater, Modder etc. Das macht doch das öffentliche Spiel aus! Wer das nicht will darf eben nicht an einem öffentlichem Spiel teilnehmen PUNKT

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...