Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UMFRAGE: Der Kick-Button

Cuurad

Kick Button für öffentliche Spiele  

44 Stimmen

1. 1. Kick Button für öffentliche Spiele

• JA
      27
    • NEIN
      17
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaube es wird einfach Zeit, mal die spielende Community um ein Statement zu bitten. Jeder der online spielt, kennt sie. Die MOD Waffen Nutzer, die EGO-Gamer die kein Teamplay kennen, und Leute, die einem im HS Verkehr einfach den letzten Nerv rauben.

Hier also die Frage: Soll Blizzard ENDLICH den Kick Button nachreichen?

Meine Antowrt: ja ... Begründung, siehe oben

Ich würde mich ebenso freuen, wenn ihr eure Entscheidung begründet, oder ein paar Worte hinter lasst, die diese viel beschworene Thematik behandeln.

Geschrieben

Also ich bin auch dafür auch wenn ich noch nicht wirklich viel öffentlich gespielt habe!

Es hat mir schon gereicht als mir jemand einen gemoddeten Ring gegeben hatte. Was ich so gelesen und gehört habe was in öffentlichen Spielen so abgeht habe ich überhaupt keine lust öffentlich zuspielen.

Geschrieben
  Psycho Joker schrieb:
Also ich bin auch dafür auch wenn ich noch nicht wirklich viel öffentlich gespielt habe!

Es hat mir schon gereicht als mir jemand einen gemoddeten Ring gegeben hatte. Was ich so gelesen und gehört habe was in öffentlichen Spielen so abgeht habe ich überhaupt keine lust öffentlich zuspielen.

Die Kick Taste soll ja nich überstrapaziert werden. Nur sind es genau die Leute, die gekickt werden müssen, die man vorher nett darum bittet, zu gehen, weil man

a) vergessen hat auf privat zu stellen oder

b) diese Jungs/Mädels MOD Waffen Nutzer sind

c) Lv60er in Spiele joinen, wo 2, oder 3 lowLevel spielen und auch einen weiteren LowLevel erhoffen

d) Ego Trip Spieler, denen das Wort Team wohl nicht geläufig ist

ich versuche stets nett zu sein. Aber vergesst nicht, wer bewusst öffentlich spielt sucht ja auch Bekanntschaften und Begleiter, und es sind eher wenige die da aus der Reihe tanzen

Geschrieben

Das Problem das hohe Level einem Low Level joinen könnte Blizzard auch mit einem Filter beheben.

Wenn du vergisst auf Privat zu stellen und dir joint jemans den du ned willst, dann stellst auf Offline. Alle fliegen raus. Dann halt wieder umstellen auf Privat und deine eben raus geflogenen Freunde wieder einladen.

Geschrieben
  Damned_Shores schrieb:
Das Problem das hohe Level einem Low Level joinen könnte Blizzard auch mit einem Filter beheben.

Wenn du vergisst auf Privat zu stellen und dir joint jemans den du ned willst, dann stellst auf Offline. Alle fliegen raus. Dann halt wieder umstellen auf Privat und deine eben raus geflogenen Freunde wieder einladen.

Warum dieser Umweg? Wenn 3 Leute drin sind, die sich getroffen haben, verabredet und spielen wollen, gern mit einem weiteren, dann ist die KICKTaste nach vorheriger Bitte das Game zu veerlassen) die konsequenteste MEthodik, ... deine Möglichkeit hat ja Auswirkungen auf alle Teilnehmer. Ist doch nicht so gedacht ...und wer macht das denn ...

Geschrieben

Kick Taste = was du hast kein gutes equip "und schöööö"

oder du kommst aus xxx "und Tschau" (xxx steht für deine sprache auf der PSN Card)

Ich bin dagegen

Wie Damned_Shores schon schrieb: kick alle und mach ein privates Game auf.

Geschrieben

Innerhalb von einer Sekunde hast du wieder eine private Lobby wieder eröffnet wo alle beitreten können die du willst. An genau der Stelle wo du aufgehört hast. Es kostet also weder Zeit noch sonst etwas.

Racoon hat da ebenfalls ein paar gute Punkte aufgeführt weshalb ich irgendwie doch nicht mehr so dafür bin.

Es gibt elegante Lösungen für paar Dinge, die ich oben beschrieben habe (Level-Filter) und damit wäre doch schon was getan.

Geschrieben

ich stell mein spiel einfach auf privat oder verlass die lobby wenn mich andere nerven.

also für mich nicht zwingend nötig.

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:50

elschkuh.png

Vorheriger Post um 19:50

[/url]"][/acronym]

Cuurad schrieb:
Ich glaube es wird einfach Zeit, mal die spielende Community um ein Statement zu bitten. Jeder der online spielt, kennt sie. Die MOD Waffen Nutzer, die EGO-Gamer die kein Teamplay kennen, und Leute, die einem im HS Verkehr einfach den letzten Nerv rauben.

Hier also die Frage: Soll Blizzard ENDLICH den Kick Button nachreichen?

Meine Antowrt: ja ... Begründung, siehe oben

Ich würde mich ebenso freuen, wenn ihr eure Entscheidung begründet, oder ein paar Worte hinter lasst, die diese viel beschworene Thematik behandeln.

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Hier fehlt eine Abstimmungsmöglichkeit: "ist mir völlig egal" :P

nö, drag, det is gewollt, stets nach der devise: GANZ oder GARNICHT, wens nicht tangiert, der brauch auch nicht zu voten ... ätsch :P ^^

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
nö, drag, det is gewollt, stets nach der devise: GANZ oder GARNICHT, wens nicht tangiert, der brauch auch nicht zu voten ... ätsch :P ^^

Bei jeder anständigen Abstimmung gibt es auch die Möglichkeit sich zu enthalten bzw. sich neutral zu äußern. Ich fühle mich als Vertreter der "Egal"-Fraktion diskriminiert. Schade, daß das Forum keinen Diskriminierungsbeauftragten hat, sonst würde ich mich bei dem über dich beschweren :D

Geschrieben
  Dragarock schrieb:
Bei jeder anständigen Abstimmung gibt es auch die Möglichkeit sich zu enthalten bzw. sich neutral zu äußern. Ich fühle mich als Vertreter der "Egal"-Fraktion diskriminiert. Schade, daß das Forum keinen Diskriminierungsbeauftragten hat, sonst würde ich mich bei dem über dich beschweren :D

Voting-Toleranz war noch nie meine Stärke. *hust xD

Geschrieben

Man bedenke, ob der vorigen Argumente, dass Jmd. der im Allgemeinen Öffentlich spielt, auch auf der Suche nach Partnern ist, die mitspielen sollen. Das dann einfach der Grund "schei.. Gear" ausreichen soll, um die Leute wieder raus zu schmeissen, kann ich mir nicht vorstellen.

Klar, Jmd. mit Meister 1 Gear sollte sicherlich kein M5 Spiel aufsuchen, doch um sowas zu bewerkstelligen, kann man auch gezielt nach Leuten suchen, um ein Grüppchen zu bilden.

Ich denke dennoch, das ein KICK Button seine Funktion hinsichtlich MOD Waffen, Cheating und Co. nicht verfehlen wird, und das es immer Leute geben wird, die sich daraus nen Jux machen (Kick-Marathon), sollte auch jedem klar sein.

Die meisten Spieler aber suchen anständige Coops, und das macht nunmal den Großteil der Community aus.

Da fällt mir ein: ne ordentlich MatchSuche würde auch schon was hergeben, "schnelles Spiel" ist einfach zu vage, ob der Möglichkeiten, die DiabloIII bietet

Geschrieben

Ganz klar JA !

Diese mod Waffen und diese Idioten die damit zocken sollte man sofort melden und kicken können

Sowas hatt ja wohl nichts mehr mit Spiel Spaß zu tun .

Ist aber lustig wenn so ein etwas Mit 2000k dmg ins Spiel kommt und dann stirbt haha

Geschrieben

Soweit ich mich zurück erinnern kann an die PC Fassung konnte man dort auch nicht immer kicken , ich glaube nur wenn 4 Spieler in der Lobby waren aber ich gebe euch recht gegen die moder sollte man definitiv was unternehmen können den es nervt einfach nur tierisch .

Geschrieben

JA !!

Mit Freuden würd ich die Modder rauswerfen !!

Vor allem ist es ein mieses Gefühl,einfach so "rausgeworfen" zu werden,

und somit die beste Methode solchen Playern aufzuzeigen,daß nicht ALLE sie brauchen od. auf sie warten !!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...