McPetrus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mavs die Nacht mal wieder einen sichergeglaubten Sieg noch vergeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Türkoglu unterschreibt bei den Clippers! Bin ich mal gespannt ob das was gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schröder mal wieder aufm Platz, aber seitdem zwei Ballverluste und keine Punkte mehr für die Hawks, wahrscheinlich ist er gleich wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schröder mal wieder aufm Platz, aber seitdem zwei Ballverluste und keine Punkte mehr für die Hawks, wahrscheinlich ist er gleich wieder runter. Durfte weiterspielen und hatte noch einige gute Aktionen Aber klare Pleite für seine Hawks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Durfte weiterspielen und hatte noch einige gute Aktionen Aber klare Pleite für seine Hawks Ja, danach liefs dann ganz gut für ihn, hatte aber noch einen weiteren unnötigen Turnover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja, danach liefs dann ganz gut für ihn, hatte aber noch einen weiteren unnötigen Turnover. Ja, sein großes Manko. Die vielen TO´s. Da sollte sich bald was dran ändern mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Dunk of the Year von George steht wohl fest. Ebenso der Circus Shot von J. Wall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Dunk of the Year von George steht wohl fest. OMG. Der Junge muss eigentlich wieder am Slam Dunk Contest teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja man, dieses mal auf jeden Fall. George, Green, Griffin und noch wen, das wäre mega fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wer nimmt denn da teil? Weiß man das schon? Bzw. die Fans stimmen ja ab gibts da ein Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wäre echt mal interessant zu wissen. All-Star Voting ist ja schon lange aktiv... Vorheriger Post um 17:13 Post hinzugefügt um 17:47 Mal was anderes. Von heute bis zum 26.01. gibt es ja mal wieder das League Pass Trial - macht das von euch einer? Wenn ja, wie funktioniert der shit? Geht das nur mit einer Kreditkarte? Weil ich habe keine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Beide Teams kacken die 70 Punkte Marke noch in der ersten Halbzeit bei Atlanta - Miami. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Beide Teams kacken die 70 Punkte Marke noch in der ersten Halbzeit bei Atlanta - Miami. Und ATL fährt den Sieg nach Hause, zuletzt die Pacers geschlagen. Kompensieren den Ausfall von Al Horford ganz gut bzw. Pero Antic setzt sein Potenzial um. Leider wieder ohne Dennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Beide Teams kacken die 70 Punkte Marke noch in der ersten Halbzeit bei Atlanta - Miami. Kacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ging gestern vielleicht unter; gibt es hier Hilfe? Mal was anderes. Von heute bis zum 26.01. gibt es ja mal wieder das League Pass Trial - macht das von euch einer? Wenn ja, wie funktioniert der shit? Geht das nur mit einer Kreditkarte? Weil ich habe keine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ging gestern vielleicht unter; gibt es hier Hilfe?Mal was anderes. Von heute bis zum 26.01. gibt es ja mal wieder das League Pass Trial - macht das von euch einer? Wenn ja, wie funktioniert der shit? Geht das nur mit einer Kreditkarte? Weil ich habe keine.... Jo, die versuchen dich da ein bisschen auszutricksen. Wenn du nämlich den Trial dann nicht kündigst, kaufst du dir automatisch den League Pass. Bleib lieber bei Streams oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Oh man.. Ich finde den League Pass genial, aber das geht ja mal gar nicht.. Dann kündigt man den nen paar Minuten zu spät und schon muss man 100€ für den Pass bezahlen?! Nein, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Und ATL fährt den Sieg nach Hause, zuletzt die Pacers geschlagen. Kompensieren den Ausfall von Al Horford ganz gut bzw. Pero Antic setzt sein Potenzial um. Leider wieder ohne Dennis. Er wird dort auch nicht glücklich werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Schon das von Gallinari gehört? Der hat sich ja das Kreuzband gerissen. Die Ärzte haben dem aber den gesunden Meniskus operiert. De facto ist das Kreuzband immer noch nicht heile und der arme Kerl fällt weiter aus. Riesen Skandal in meinen Augen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Oh man.. Ich finde den League Pass genial, aber das geht ja mal gar nicht.. Dann kündigt man den nen paar Minuten zu spät und schon muss man 100€ für den Pass bezahlen?! Nein, danke Also ich hab mir den Premium League Pass für einen Monat geholt, man kann den halt nur mit Kreditkarte bezahlen, damit die auch immer automatisch verlängern können. Gibt halt keine andere Möglichkeit um ausreichend NBA in guter Qualität zu gucken, wobei die Qualität beim LP auch nicht übermäßig gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.