Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014

Bud

Recommended Posts

Wäre echt mal interessant zu wissen. All-Star Voting ist ja schon lange aktiv...

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:47

Mal was anderes. Von heute bis zum 26.01. gibt es ja mal wieder das League Pass Trial - macht das von euch einer? Wenn ja, wie funktioniert der shit? Geht das nur mit einer Kreditkarte? Weil ich habe keine....

Ging gestern vielleicht unter; gibt es hier Hilfe?

Mal was anderes. Von heute bis zum 26.01. gibt es ja mal wieder das League Pass Trial - macht das von euch einer? Wenn ja, wie funktioniert der shit? Geht das nur mit einer Kreditkarte? Weil ich habe keine....

Ging gestern vielleicht unter; gibt es hier Hilfe?

Jo, die versuchen dich da ein bisschen auszutricksen. Wenn du nämlich den Trial dann nicht kündigst, kaufst du dir automatisch den League Pass. Bleib lieber bei Streams oder sowas ;)

Schon das von Gallinari gehört? Der hat sich ja das Kreuzband gerissen. Die Ärzte haben dem aber den gesunden Meniskus operiert. De facto ist das Kreuzband immer noch nicht heile und der arme Kerl fällt weiter aus. Riesen Skandal in meinen Augen!

Oh man.. Ich finde den League Pass genial, aber das geht ja mal gar nicht.. Dann kündigt man den nen paar Minuten zu spät und schon muss man 100€ für den Pass bezahlen?! Nein, danke

Also ich hab mir den Premium League Pass für einen Monat geholt, man kann den halt nur mit Kreditkarte bezahlen, damit die auch immer automatisch verlängern können. Gibt halt keine andere Möglichkeit um ausreichend NBA in guter Qualität zu gucken, wobei die Qualität beim LP auch nicht übermäßig gut ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...