Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014

Bud

Recommended Posts

Schröder wird definitiv wieder zu ATL zurückkehren. Der macht da halt ein paar Spielchen um einfach zu zocken und kann nebenbei halt noch zeigen, dass er wirklich bereit für die NBA ist. Geht mir aber ziemlich auf den Sack, wie über ihn berichtet wird. Der wird gehyped was das Zeug hält. Dabei ist Schröder zur Zeit nur ein gerade mal Durchschnittsspieler in seinem Rookie-Jahr. Die ganzen Sportseiten sollen mal den Ball flach halten und nicht jedes Spiel von ihm genau unter die Lupe nehmen. Lass den einfach zocken und rechne am Ende der Saison ab. Dann sieht man ja, wie der Stand ist.

ja.. hoffentlich hast du Recht, denn in einer Turnhalle mit einer Sitzreihe zu spielen war sicher nicht sein Ziel in den Staaten ;)

Aber mal was zum Tagesgeschehen: Die Knicks lassen sich im Garden mit -41 von den Celtics abschlachten, was bei aller Liebe nicht hauptsächlich an Boston lag...tja da fragt man sich wielange Carmelo Anthony sich das noch antut?

Aber mal was zum Tagesgeschehen: Die Knicks lassen sich im Garden mit -41 von den Celtics abschlachten, was bei aller Liebe nicht hauptsächlich an Boston lag...tja da fragt man sich wielange Carmelo Anthony sich das noch antut?

Solange James Dolan dort der Owner ist werden die Knicks auch nicht weit kommen. Der Kerl ist so eine Pflaume. Bis 2015/16 wird im MSG der Baum brennen.

Richtig peinliche Vorstellung gestern von den Knicks. Habe - Gott sei dank - nur die zweite Hälfte gesehen, aber selbst das konnte ich kaum.

Da ging gestern gar nichts mehr.... hätte fast gedacht, die Knickerbockers hätten die Kurve gekratzt und es geht wieder nach vorne. Und dann das.

Die Knicks haben eigentlich einen bärenstarken Kader, die könnten so viel mehr.

Tja und gestern ist fast nichts gefallen. Einzig Stoudemire hat ne gute Trefferquote.

Gesendet mit Kindletalk 2

Gleich gibt's das Topspiel Pacers - Heats live bei Sport1 US. :drool5:

kann dich nur drum beneiden. hab nur einen wackeligen Stream an :banghead:

Vorheriger Post um 02:52

Post hinzugefügt um 03:33

So. Die Pacers halten den Meister bei 84. Abgesehen vom 1. Viertel war das defensiv ganz groß. 19-3 damit für Indiana, ob sie Miami dauerhaft gefährden können?

So. Die Pacers halten den Meister bei 84. Abgesehen vom 1. Viertel war das defensiv ganz groß. 19-3 damit für Indiana, ob sie Miami dauerhaft gefährden können?

Na ich hoffe doch :)

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 12:25

Aber bei NYK läuft es immer noch nicht :(

Gesendet mit Kindletalk 2

Vielen Dank an karotte, der mich drauf aufmerksam gemacht hat, dass der aktive NBA-Thread hier sein Dasein fristet. Damit mein Post in dem anderen (ausgestorbenen) Topic nicht so alleine da steht, zitier ich mich einfach mal selbst. :P

Grundgütiger, seit fast 1 Jahr kein Beitrag mehr im NBA Thread? Traurig.

Einige Auffälligkeiten bisher in der noch recht jungen Saison.

Dass die Spurs gewohnt solide vorne weg marschieren, überrascht weniger, allerdings ist die Offense so gut wie nie in San Antonio. Exzellentes Spacing, immer der Extrapass auf den freien Mann, wodurch jede Defense momentan arge Probleme hat.

Überraschen tun für mich persönlich vor allem die Blazers und Pacers. Indiana mit dem besten Saisonstart der Franchisegeschichte und Portland hat derzeit einen Win Streak von 11 Games. Wenn man bedenkt, dass die Key Player Lillard, Aldridge, Matthwes und Batum sich alle vor oder gerade im besten Basketballeralter befinden, winkt den Blazers eine rosige Zukunft.

Auf der anderen Seite stehen dagegen - leider - meine Knicks, die durch den Ausfall von Chandler absolut untergehen. Dazu läuft die Offense von Woodson bei weitem nicht so flüssig wie letzte Saison. Hauptsächlich werden Iso Plays gespielt und da die Quoten von Melo und JR zur Zeit jenseits von gut und böse liegen, kann man den Gegner nichtmal aus der Halle schießen, wenn die Verteidigung schon einem Sieb gleicht. Wenn das so weitergeht und Tyson nicht bald zurückkommt, winken anstatt der Playoffs die Lotteryplätze.

Gleiches gilt für die Nets. In der Offseason mit KG, Pierce, Terry und Kirilenko massig Starpower unter den Cap geholt, läuft in Brooklyn bisher nichts zusammen. Vor allem Garnett spielt absurd schlecht und ist weder vorne, noch hinten zu gebrauchen.

Falls hier noch jemand die NBA verfolgt, habt ihr noch Anregungen oder Prognosen? Wer macht die Playoffs? Wer spielt um den Titel? MVP Tipps?

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:09

Gut, die letzten 3 Fragen wurden hier sicherlich schon öfter besprochen. Bei Bedarf einfach ignorieren. :biggrin5:

Ja, ist echt traurig mit den Knicks :(

Hatte mich ja eigentlich auf die Saison gefreut. Aber als Chandler sich verletzt hat, habe ich mir sowas wie jetzt schon fast gedacht. Allerdings bei weiten nicht so schlimm wie die Momentane Lage.

Vielleicht sollte Woodson gehen und Platz für einen anderen Coach mit anderen Ideen machen

Immerhin kriegt Stoudemire mehr Spielzeit, auch wenn nicht so viel wie früher (wo es eindeutig besser lief).

"Vielleicht"? Woody muss die Koffer packen, alles andere sorgt nur dafür, dass man im Rennen um Andrew Wiggins ganz vorne mitmischt. Und das kann nun wirklich nicht Anspruch dieses Kaders sein.

Woodson weg, Felton für 'nen vernünftigen Floor General traden und dann irgendwie noch einen guten Wing Defender an Land ziehen. Das sind die größten Baustellen momentan.

"Vielleicht"? Woody muss die Koffer packen, alles andere sorgt nur dafür, dass man im Rennen um Andrew Wiggins ganz vorne mitmischt. Und das kann nun wirklich nicht Anspruch dieses Kaders sein.

Woodson weg, Felton für 'nen vernünftigen Floor General traden und dann irgendwie noch einen guten Wing Defender an Land ziehen. Das sind die größten Baustellen momentan.

Die mischen ja gar nicht mit im Draft ohne Picks.

Haben jetzt immerhin gegen die Bulls gewonnen, trotzdem noch eine desaströse Bilanz.

Die mischen ja gar nicht mit im Draft ohne Picks.

Haben jetzt immerhin gegen die Bulls gewonnen, trotzdem noch eine desaströse Bilanz.

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Picks sind ja alle weg.

Also würde nichtmal tanken irgendeinen Vorteil bringen. Grandiose Situation, Mr. Dolan!

Stimmt, das hatte ich nicht bedacht. Picks sind ja alle weg.

Also würde nichtmal tanken irgendeinen Vorteil bringen. Grandiose Situation, Mr. Dolan!

Höchstens rumtraden. Aber das würde wieder alles über den Haufen werfen. Man hat ja schon für Melo so einiges aufgegeben. Die Spieler müssen einfach Leistung bringen und man sollte auch die guten Spieler, die sich in der Summer League bewiesen haben, signen, was das lachhafte Management dort nicht getan hat. Statt Jeremy Tyler entscheidet man sich für Chris Smith. Das kann ja nicht deren ernst sein.

Nichtmal das, weil niemand so blöd wäre, die Verträge von Stat, Barge oder Felton zu übernehmen. Einziges Tradegut der Knicks ist Shumpert, aber wenn sie den auch noch abgeben, können sie den Laden gleich schließen.

Chris Smith kam nur wegen JR in den Kader. Glaube kaum, dass das was mit Leistungen in der SL zu tun hatte.

Chris Smith kam nur wegen JR in den Kader. Glaube kaum, dass das was mit Leistungen in der SL zu tun hatte.

Stimmt. Freund von mir ist Knicks-Fan und betreibt deswegen immer genaue Recherche. Das ist definitiv der Grund, warum der im Kader steht. Einfach nur zum lachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...