AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Bei den SRUPS werden wohl 2 Arbeitsplätze als Flaggenläufer frei Verwechseln die einfach R und P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Die Spurs sind jetzt die Champs. Scheiß auf Miami Heat und LeBron! Freue mich sehr darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Kawhi Leonard der erste Finals-MVP der kein All-Star war seit Chauncey Billups in der Saison 2004. Verdienter geht es einfach nicht, auch für den Gesamtsieg der Spurs. Unglaublich dieser Run, wenn man bedenkt, dass man in Runde 1 gegen die Mavericks die größten Probleme hatte. Wer gönnt es Timmy, Pop & Co. nicht? Glückwunsch an die Spurs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifu_Sebun Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 ein unglaubliche serie von den spurs! die heats dominiert mit unglaublichen teambasketball und einer genialen rotation. leonard mit einer wahnsinns leistung in den finals. zurecht Finals-MVP geworden mit dieser beeindruckenden wurfquote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Shane Battier hat derweil sein Karriereende bekannt gegeben. Auch Ray Allen überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Shane Battier hat derweil sein Karriereende bekannt gegeben. Auch Ray Allen überlegt. Mich würde es nicht wundern, wenn die Heat total auseinader fallen. Wade kämpft nur mit Verletzung und wird seine alte Form wohl nie wieder finden. James wird schon mit den Cavs und den Lakers in Verbindung gebracht. Noch ein Wort zu Leonard: Einen James aus dem Spiel zu nehmen, ist unmöglich. Aber wie er es gegen ihn gemacht hat, ist schon sensationell. Ein absolut verdienter Finals MVP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Die Draft beendet die Saison 13/14 und bringt sehr viele Talente in die Liga. Embiid doch auf 3 von der 76ers gepickt....die haben einen Hang zu verletzten Center Talenten (Noel hust...) Für mich persönlich schön: LAkers picken an 7 Julius Randle:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Die Draft beendet die Saison 13/14 und bringt sehr viele Talente in die Liga.Embiid doch auf 3 von der 76ers gepickt....die haben einen Hang zu verletzten Center Talenten (Noel hust...) Für mich persönlich schön: LAkers picken an 7 Julius Randle:biggrin5: Die Heat haben doch den PG geholt, den LeBron immer so bewundert hat bei NCAA.. könnte ein Grund zum bleiben sein aber hoffe, dass er zurück zu den Cavs geht. Drei No. 1 Picks in den letzten 4 Jahren ist schon ne Leistung Irving war ein super Pick Benett naja.. vielleicht wird ja noch was anständiges aus ihm, Hoffnung noch nicht aufgegeben Wiggins bin ich mal gespannt.. der diesjährige Draft wurde ja schon Jahre zuvor hochgelobt.. einzige Problem, was ich da sehen ist, dass Wiggins die gleiche Position wie LeBron spielt mal sehen was die Zukunft bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn LeBron James Shabazz Napier haben will, dann kriegt Lebron James Shabazz Napier #1 Pick lief sich nach der Verletzung von Embiid auf Wiggins oder Parker aus. Ersterer ist es dann geworden. Bin auf die Entwicklung der 76ers gespannt. Wenn alles glatt läuft ist man in 3-4 Jahren ein ernstzunehmender Championship-Contender, denn das Potential momentan ist phänomenal. Marcus Smart ist auch ein guter Pick von Boston. Die könnten mit den richtigen Verpflichtungen definitiv wieder um die Playoff-Plätze mitspielen. Wir auf jeden fall 'ne geile Off-Season. Morgen geht es dann mit der Free Agency los. Freue mich auf die erste Überraschung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 die mavs haben wirklich felton geholt????????????? da bin ich eine woche in urlaub und dann sowas:eek6:. das ist der typ der mir bei burger king immer alles vor der nase wegfrisst:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 die mavs haben wirklich felton geholt????????????? Jau,Gott sei dank ist er weg. Hat schon viel zu lange gedauert. Endlich! Ich kann den Kerl nicht ab.. Auch nicht als Knicks-Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 LeBron James kehrt zu den Cleveland Cavaliers zurück! #thehomecoming Absolut genial. Auch unbedingt seinen offenen Brief lesen. LBJ ist gereift, auch als Person. Prozt jetzt nicht mehr "The Chosen One" zu sein, sondern möchte den Basketball in Ohio zum Erfolg führen. Meinungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 richtiger schritt denn die cavs haben alles um ein bombenteam aufzubauen das in den nächsten jahren titel einheimsen wird. finde trotzdem das er der basketball christiano ronaldo ist...man liebt und hasst ihn.....allerdings kämpft der king wenigstens wenns nicht läuft und stellt nicht auf standby:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Lebron zurück in Ohio könnte definitiv interessant werden. Das aktuelle Roster hat mehr Talent als das von 2007, mit dem der King die Finals erreichte. Irving auf der 1, Waiters als Shooting Guard Lebron, Wiggins kann auch die 4 spielen und Varejao in der Mitte. Eine Starting-5 mit viel Potenzial. Mich erschüttert aber mehr die Meldung, dass mein All-Time-Idol ab kommender Saison für MEMPHIS spielt. >: Aber evtl. wird ihm dort ja eine etwas größere Rolle zugeteilt, wobei ich fast nicht glaube, dass Vince einen Tony Allen auf die Bank verdrängen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Parsons & Richard Jefferson zu den Mavs, Gasol zu den Bulls. Melo bleibt ein Knickerbocker. Ariza & Gee zu den Rockets, Melvin Ely zu den Wizards, Asik & Casspi zu den Pelicans. Suns holen sich TJ Warren. Hinrich bleibt bei den Bulls, Bonner in San Antonio. Brian Roberts nach Charlotte. Loul Deng wohl mit Miami einig. Die Lawine rollt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Parsons & Richard Jefferson zu den Mavs, Gasol zu den Bulls. Melo bleibt ein Knickerbocker. Ariza & Gee zu den Rockets, Melvin Ely zu den Wizards, Asik & Casspi zu den Pelicans. Suns holen sich TJ Warren. Hinrich bleibt bei den Bulls, Bonner in San Antonio. Brian Roberts nach Charlotte. Loul Deng wohl mit Miami einig.Die Lawine rollt.. Jeremy Lin zu den Lakers, den hast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Jeremy Lin zu den Lakers, den hast vergessen Jo, stimmt. Mal sehen wie der sich da macht und ob Kobe dieses mal direkt weiß, um wen es sich handelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Sir LANCElot zu den Charlotte Hornets. Guter Deal für neuen alten Hornissen. Mein Lieblings Laker, Pau Gasol zu den Bulls....brauche ein neues Lakers Swingmen Trikot:cry2: Mike Miller zieht es ebenfalls zu den Cavs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hornets formen da ein nettes Team. Bin da sehr gespannt wie sie sich schlagen. Playoffs sind definitiv wieder drin, vielleicht diesmal was souveräner als letzte Saison. Fakt ist: Der Osten wird immer ausgeglichener. Anthony Morrow wirft demnächst seine Dreier in Oklahoma City, DeJuan Blair zieht es nach Washington. Da wird auch was sehr interessantes geformt. Calathes bleibt in Memphis. Auch Kyle O'Quinn & Pero Antic bleiben ihren Teams treu. Jason Smith signed derweil in New York einen Einjahresvertrag. Anthony Tolliver zu den Suns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBG Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hi ,bin neu hier und freu mich schon mit euch über das beste NBA spiel zu schreiben . Hab auch gleich mal ne frage . Jetzt wo die ganzen Spieler trads in der real Nba welt von statten gehen, gibst da ein update will nicht alle spiele selbst traden müssen . Aktuell macht es mir kein spaß mehr mit leBron bei Heat zu spielen Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.