Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014

Bud

Recommended Posts

weiß jemand ob sich der erstellte spieler im rookie jahr überhaupt verbessern kann? hab gute skills und viele attribute gekauft, merke null veränderung. z.b. beim passen, hab ich fast voll, passt aber immer noch wie ne gurke. beim dunken hab ich alles voll, der kann aber nicht einen dunk machen

weiß jemand ob sich der erstellte spieler im rookie jahr überhaupt verbessern kann? hab gute skills und viele attribute gekauft, merke null veränderung. z.b. beim passen, hab ich fast voll, passt aber immer noch wie ne gurke. beim dunken hab ich alles voll, der kann aber nicht einen dunk machen

Signature Skills könnten nochmal den Unterschied machen. Um zu Dunken bitte checken ob du genug Sprungkraft und ein Dunkpaket ausgerüstet hast.

Es ist zwar noch lange zu spielen, aber Miami kassiert gerade einen heftigen Blow Out. Mitte 2. Viertel steht es 56 - 34 für die Spurs. Spurs haben 19 - 22 aus den Feld, unfassbar.

Blieb dann auch im Endeffekt eine Demonstration. Direkt das gestohlene Game 2 wiedergeholt. Das können wieder richtig geile Finals werden.

Also was die Spurs da in der 1. Halbzeit abgebrannt haben, war schon von einem anderen Stern. Fast jeder Wurf war drin und Lebron wußte nicht wie ihm und seinem Team geschah.

Leonard hat eine super Partie hingelegt, aber bei so einer Leistung ist es sowieso schwer, einen Spieler hervorzuheben.

Erschreckend einfallslos die Offense der Heat....Isoball. 3er Allen oder James.

Ich find den Spurs-Teambasketball klasse. Die Starting 5 mit Diaw lässt den Ball sehr schön laufen und die Quoten stimmen. Und endlich penetriert Leonard zum Korb.

Go Spurs

Und grüße nach Leipzig!

Die Heat wurden wieder zerstört. Und dann in der eigenen Arena. Wären die Spiele knapp ausgegangen, würde es vereinzelnt wahrscheinlich welche geben, die noch an ein historisches Comeback glauben, aber die Siege waren ja Demonstrationen der Spurs. Hab noch keinen gesehen, der glaubt, dass LBJ & Co. das noch umdrehen können. Ich übrigens auch nicht.

Als langjähriger Magic Fan bin ich natürlich auf der Spurs Seite die Heat sind mein Hass Team Nummer1.

Denke auch das alles für San Antonio spricht, glaube 4 von 5 Final teilnahmen haben sie für sich entschieden also sind sie in den Finals eigentlich ne sichere Bank.

Im 1. Viertel sah das ja noch gut aus für die Heat. Aber dann haben die Spurs mal wieder den Turbo gezündet. Die defense ist einfach nur lachhaft und in der Offense sind die Heat auch leicht auszurechnen.

Leonard spielt wirklich Klasse, der kann mal ein großer werden.

Es ist zwar noch eine Halbzeit zu spielen, aber Heats Chancen sind wohl nur noch minimal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...