AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Parker war bei seinen Freiwürfen nicht ganz beim Spiel. Ihm tat bestimmt noch die Magengegend weh, so ein Ellenbogen kann schon durchaus schmerzhaft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Und das Pendel damit wieder auf Miamis Seite. Fraglich ob SA es schafft denen ein Heimspiel abzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 kann man jetzt auch die trophy machen oder erst morgen wieder Ein neuer Tag, ein neuer Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ist die Platin nicht mehr möglich?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 weiß jemand ob sich der erstellte spieler im rookie jahr überhaupt verbessern kann? hab gute skills und viele attribute gekauft, merke null veränderung. z.b. beim passen, hab ich fast voll, passt aber immer noch wie ne gurke. beim dunken hab ich alles voll, der kann aber nicht einen dunk machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hier in dem Thread bitte keine Diskussionen über Trophäen, dafür ist der Allgemeine Thread vom Spiel da! Und ja man kann die Trophäe auch heute machen, es muss nicht live zu dem Finals sein. Solange die Finals noch laufen könnt ihr wann immer ihr wollt die 5 Spiele machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 weiß jemand ob sich der erstellte spieler im rookie jahr überhaupt verbessern kann? hab gute skills und viele attribute gekauft, merke null veränderung. z.b. beim passen, hab ich fast voll, passt aber immer noch wie ne gurke. beim dunken hab ich alles voll, der kann aber nicht einen dunk machen Signature Skills könnten nochmal den Unterschied machen. Um zu Dunken bitte checken ob du genug Sprungkraft und ein Dunkpaket ausgerüstet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Es ist zwar noch lange zu spielen, aber Miami kassiert gerade einen heftigen Blow Out. Mitte 2. Viertel steht es 56 - 34 für die Spurs. Spurs haben 19 - 22 aus den Feld, unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Es ist zwar noch lange zu spielen, aber Miami kassiert gerade einen heftigen Blow Out. Mitte 2. Viertel steht es 56 - 34 für die Spurs. Spurs haben 19 - 22 aus den Feld, unfassbar. Blieb dann auch im Endeffekt eine Demonstration. Direkt das gestohlene Game 2 wiedergeholt. Das können wieder richtig geile Finals werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Gut, dass sie wieder gewonnen haben. Kann ruhig so weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Und das Pendel damit wieder auf Miamis Seite. Fraglich ob SA es schafft denen ein Heimspiel abzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Also was die Spurs da in der 1. Halbzeit abgebrannt haben, war schon von einem anderen Stern. Fast jeder Wurf war drin und Lebron wußte nicht wie ihm und seinem Team geschah. Leonard hat eine super Partie hingelegt, aber bei so einer Leistung ist es sowieso schwer, einen Spieler hervorzuheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Peinlich wie Miami zu hause untergeht. Zur Halbzeit wieder große Führung für die Spurs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Erschreckend einfallslos die Offense der Heat....Isoball. 3er Allen oder James. Ich find den Spurs-Teambasketball klasse. Die Starting 5 mit Diaw lässt den Ball sehr schön laufen und die Quoten stimmen. Und endlich penetriert Leonard zum Korb. Go Spurs Und grüße nach Leipzig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Glückwunsch an die Spurs zum Titel! Wer glaubt jetzt noch an die Heats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Beat The Heat #3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kickass Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 allso muss ich 5 spiele mit heat und spurs machen aber wenn daspiel ja immer aus ist und habe gewonnen dann ändern sich die teams wenn ich wieder ihns menü komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Die Heat wurden wieder zerstört. Und dann in der eigenen Arena. Wären die Spiele knapp ausgegangen, würde es vereinzelnt wahrscheinlich welche geben, die noch an ein historisches Comeback glauben, aber die Siege waren ja Demonstrationen der Spurs. Hab noch keinen gesehen, der glaubt, dass LBJ & Co. das noch umdrehen können. Ich übrigens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Als langjähriger Magic Fan bin ich natürlich auf der Spurs Seite die Heat sind mein Hass Team Nummer1. Denke auch das alles für San Antonio spricht, glaube 4 von 5 Final teilnahmen haben sie für sich entschieden also sind sie in den Finals eigentlich ne sichere Bank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Im 1. Viertel sah das ja noch gut aus für die Heat. Aber dann haben die Spurs mal wieder den Turbo gezündet. Die defense ist einfach nur lachhaft und in der Offense sind die Heat auch leicht auszurechnen. Leonard spielt wirklich Klasse, der kann mal ein großer werden. Es ist zwar noch eine Halbzeit zu spielen, aber Heats Chancen sind wohl nur noch minimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.