Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2013/2014


Bud

Recommended Posts

Habe eben die Meldung bekommen: Kevin Durant ist MVP geworden.

Finde ich sehr gut, hat er sich mehr als verdient!

Was bringt ihm der MVP-Titel wenn er schon in der 2. Runde rausfliegt? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja letzten Abend noch gutgegangen für die Clippers. Hätte nicht daran gedacht, dass die das schaffen. Aber das ist Basketball, und deswegen liebe ich diesen Sport <3

War echt ein verrücktes Spiel 4. Die letzten 3 Minuten waren entscheidend und ausgerechnet jemand wie Darren Collison wird zum Helden des Abends. Genialer Schachzug von Doc Rivers, Chris Paul Durant verteidigen zu lassen und mit einem Double-Team den Turnover zu erzwingen. Westbrook am Ende zu eigensinnig und Ibaka dann mit viel Pech. Aber hey, Sieg ist Sieg.

Diese Serie muss einfach über die volle Distanz gehen. Pacers, Heat & Spurs werden es wohl im nächsten oder übernächsten Spiel klarmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die conference finals im Osten fingen ja direkt interessant an. Ich denke aber nich, dass die pacers die Serie für sich entscheiden können. Obwohl, jetzt wo Hibbert wieder trifft:biggrin5:

Der Riese hat zu treffen :P

Ich finde es gut, wenn Miami auf den Sack bekommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso haten alle immer so gegen Miami?:-) ist ja nich wie im Fussball, wo der Fc Bayern dank der Knete regiert. Das roster der heat ist großartig und hat zurecht die chance auf den threpeat... Btw. liebe ich den Birdman:o)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die conference finals im Osten fingen ja direkt interessant an. Ich denke aber nich, dass die pacers die Serie für sich entscheiden können. Obwohl, jetzt wo Hibbert wieder trifft:biggrin5:

wenn Hibbert weiter trifft und seine form halten kann, dann sind die pacers mit den heats auf augenhöhe. die pacers waren zuletzt so schlecht, weil Hibbert im formtief steckte. ich drücke aufjedenfall den pacers die daumen.

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:13

Wieso haten alle immer so gegen Miami?:-) ist ja nich wie im Fussball, wo der Fc Bayern dank der Knete regiert. Das roster der heat ist großartig und hat zurecht die chance auf den threpeat... Btw. liebe ich den Birdman:o)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

ich tippe mal es hat weniger mit dem geld zu tun. nur seitdem lebron bei den heats spielt und sie titel holen, werden die leute gleich zu heat fans. genau wie die ganzen dortmund fans. nach den paar erfolgreichen jahren, waren plötzlich "gefühlt" alle dortmund fans. viele nehmen es nicht so mit vereinstreue.

ich bin bulls fan seit den 90ern, dank MJ. wegen ihm kam ich dazu mir nba damals noch bei dsf anzuschauen. so lernte ich den sport kennen und lieben. den bulls drücke ich bis heute immer die daumen, egal ob guter oder schlechter roster und egal ob erfolgreich oder nicht.

aber natürlich habe ich auch weitere teams für die man sympatisiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Erfolgsfans gibts überall. Ich für meinen Teil bin in Sachen NBA sehr objektiv. Gibt viele Teams die ich ganz gerne verfolge. So eben auch mit den heat. Mein Herz schlägt allerdings am lautesten für dir mavs. Finde einfach großartig was Dirk aus der ehemaligen looser franchise gemacht hat

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft wohl wieder auf Spurs vs. Heat hinaus. Trotz 2-2 momentan bei Spurs vs. OKC wird San Antonio trotzdem als Sieger hervorgehen. Gedenke mal in Spiel 6, auch wenn Spiel 7 wahrscheinlicher ist. Da gewinnt einfach jedes mal das Heimteam. Quasi schon 'ne durchstrukturierte Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Hibbert, wieder 0 Punkte. So wird das nix mit den finals, Indiana...

Heute Nacht kommt Spiel 5 auf Sport1 US... ich werde es mir anschauen und hoffen, dass Indiana gewinnt. Nix gegen die Heats, aber immer die selben im Finale ist ja auch langweilig. Deswegen hoffe ich auch stark auf OKC. Aber die Spurs sind so ausgeglichen, dass wird richtig hart.

Aber Indiana muss heute Nacht mal richtig Gas geben!!!

EDIT: Puh Indiana! Harter Fight und George überragend mit 37 Pkt. ;) Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue gerade Spiel 6 Heat - Pacers.

Stephenson benimmt sich mal richtig daneben heute. Ich habe ja nichts gegen ein paar sticheleien und ich mag auch solche Bad Boys. Aber er übertreibt es heute maßlos. Gerade hat er Cole ins Gesicht geschlagen. Und endlich haben die Schiris ihm mal ein technisches Foul gegeben.

Er sollte sich lieber mal auf sein Spiel konzentrieren, weil da zeigt er eigentlich, was er kann. Und er sollte mal schleunigst sein Privatduell mit Lebron beenden. Pacers sind gut gestartet, 9:2 in Führung und dann meinte Stephenson, James ein wenig zu provozieren. War keine gute Idee... zur Zeit sieht es so aus, als ob sich die Pacers eine richtige Abfuhr abholen.

George bis jetzt 0-6 ...

Als Stephenson eben wieder seine spielchen mit Lebron angefangen hat, habe ich mir nur mal kurz vorgestellt, dass wäre nicht James sondern z.b. Sprewell ... da hätte es schon längst gekracht.

Zum Glück habe ich jetzt 3 Wochen Urlaub und kann mir jetzt alle Spiele anschauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...