Big-M23 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ha! Melo war letzte Nacht richtig heiß gegen die Bobcats. 62 Punkte: meiste Punkte von einem Spieler für die Knicks und im MSG auch. Meiste Punkte im ersten Viertel und meiste Punkte in der ersten Hälfte eines Spiels diese Saison. Und meiste Punkte in seiner Karriere. 62 Punkte bei einer Trefferquote von 66%, 100% bei Freiwürfen. Hammer! Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ha! Melo war letzte Nacht richtig heiß gegen die Bobcats. 62 Punkte: meiste Punkte von einem Spieler für die Knicks und im MSG auch. Meiste Punkte im ersten Viertel und meiste Punkte in der ersten Hälfte eines Spiels diese Saison. Und meiste Punkte in seiner Karriere. 62 Punkte bei einer Trefferquote von 66%, 100% bei Freiwürfen. Hammer!Gesendet mit Kindletalk 2 Absolute Weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wow. Komme vom feiern nach Hause, checke noch kurz die Game-Time App und sehe das Melo schon 56 Punkte nach dem 3. Viertel hatte. Hab das in meinem Zustand gar nicht gecheckt. Dann am nächsten Tag hab ich das dann realisiert und mir das Video zu jedem Punkt angeschaut. Aber wieso wurde er schon 7 Minuten vor Schluss aus dem Spiel genommen? Die 70 Punkte hätte er noch locker klarmachen können. 70+ im MSG wären unantastbar für die Ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Das habe ich mich auch gefragt. Er war so heiß und die 70 Punkte hätten wirklich noch drin sein können. Vielleicht wollte er ja nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Terrence Ross dropped einfach mal 51 Punkte gegen die Clippers. Zieht damit mit dem Franchise-Rekord von Vince Carter gleich. Was für eine Saison bisher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie viel Punkte hatte Durant letztens? Auch mehr als 50? 52? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wie viel Punkte hatte Durant letztens? Auch mehr als 50? 52? Glaube sogar 54. MVP-Krone wird diesesmal nicht so deutlich an LBJ gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die Cavs mit Sage und Schreibe sechs Punkten im dritten Viertel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Die Cavs mit Sage und Schreibe sechs Punkten im dritten Viertel. Die sind noch nicht gereift. Eigentlich ja schon ein guter Kader, vor allem jetzt mit Loul Deng. Hoffentlich können die nächstes Jahr etwas angreifen, im Osten sollte das für die eigentlich kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Dirk nach kurzer Spielpause wieder voll da. Ich liebe ihn einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin mal gespannt, ob Melo diese Nacht wieder gut Punkte machen kann Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bin mal gespannt, ob Melo diese Nacht wieder gut Punkte machen kann Gesendet mit Kindletalk 2 "Nur" 24 Aber wenigstens das W gegen einen direkten Rivalen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 "Nur" 24 Aber wenigstens das W gegen einen direkten Rivalen. Jaaa, egal, besser als keine Punkte Ich weiß auch nicht, was mit den Knicks los ist. Mal gewinnen die 5 Spiele am Stück und dann wieder das gleiche nur mit Niederlagen. Ist irgendwie immer wenn sich nen wichtiger Spieler verletzt. Nach vier Spielen bekriegen sie sich wieder... und dann werden wieder Spiele gewonnen. Letzte Nacht hatte sich ja Shump verletzt, mal schauen ob er beim nächsten Spiel wieder dabei ist und ob die knicks ohne ihn verlieren Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Durant unterstreicht abermals seine MVP Ambitionen und liefert zum 10. mal in Folge 30+ Punkte ab. Heute sollten auch die Allstar Reservisten bekannt gegeben werden. Hoffentlich nicht schon wieder Christina Bosh............aber im Osten sind gute Big Man Mangelware.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Heute sollten auch die Allstar Reservisten bekannt gegeben werden. Hoffentlich nicht schon wieder Christina Bosh............aber im Osten sind gute Big Man Mangelware.:emot-what: Drummond, Hibbert, reicht. Sich im Westen für Reservisten zu entscheiden ist eine einzige Katastrophe. Da würdest du am liebsten alle nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Drummond, Hibbert, reicht. Sich im Westen für Reservisten zu entscheiden ist eine einzige Katastrophe. Da würdest du am liebsten alle nehmen. Jepp, im Osten wird noch Milsap und eventuell Noah gehandelt. Der Westen ist derbe tief besetzt. Wobei dieses Jahr generell nur noch zwischen Front- und Backcourt unterschieden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Nun stehen die Reservisten fest: West: Dirk Nowitzki Dwight Howard James Harden LaMarcus Aldridge Tony Parker Damian Lillard Chris Paul East: Chris Bosh , DeMar DeRozan, Roy Hibbert, Joe Johnson , Paul Millsap, Joakim Noah und John Wall Für die Raptors hätte es auch Kyle Lowry verdient gehabt, warum schon wieder Joe Johnson? Für Kobe wird noch ein Ersatz nominiert, sofern dies positionsungebunden ist, könnte Anthony Davis bestimmt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big-M23 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 J.R. Smith dominiert heute die Top 5. Drei mal ist er dabei. Einfach hammer der Typ Ich feiere ihn total Gesendet mit Kindletalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 J.R. Smith dominiert heute die Top 5. Drei mal ist er dabei. Einfach hammer der Typ Ich feiere ihn total Gesendet mit Kindletalk 2 allgemein die knicks. 4 klare siege in folge, hätte ich bis vor kurzem nicht für möglich gehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Saisonaus auch für Nate Robinson. Echt eine Seuche diese Spielzeit 2013/14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.