Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

Habe den Glitch heute mehrmals gemacht und mir ist etwas aufgefallen...

Mir wurde gesagt, dass Lap 2 schneller sein muss, als Lap 1....

Jedoch habe ich immer schon nach dem 1. Lap 3000 RP bekommen, nach dem 2. Lap nur 300... Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn man über 30 Sekunden pro Lap benötigt, bekommt man die 3000 RP. Wenn man weniger, also unter 30 Sekunden schafft, bekommt man nur 300 RP. Also bin ich statt mit den Supersportwagen einfach mal mit den Kompaktwagen gefahren und bekam schon nach dem 2. Lap (also nach 6000RP) die Meldung "maximale RP erreicht".

Also nochmal zusammengefasst: Es ist wichtig, dass ihr mindestens 30 Sekunden pro Lap braucht und nicht, ob ihr im 2. Lap schneller seid.

Der Glitch funktioniert auch, wenn ihr 2. oder 3. werdet. Theoretisch ist es egal, wer 1. wird. Der 1. bekommt nur noch 1000RP Bonus am Ende.

Und man kann noch einen 2. Glitch ausnutzen. Und zwar: Wenn man als Zweiter durch einen Checkpoint fährt und der Erste nur einen Checkpoint Vorsprung hat, also quasi direkt vor einem ist, dann wird der Zweite automatisch für ne halbe Sekunde zum Ersten. Dadurch sammelt man Überholungen. Und alle 5 Überholungen bekommt der Zweite paar Hundert RP-Boni.

Nein du liegst da Falsch.. ich bekomm wenn ich so um 27-29Sek fahre pro runde die vollen exp.. ^^ also 1 Runde ist meistens 27 und die 2te ebenfalls muss halt kurz vorm ziel warten oder die runde gemütlich fahren.

Hab das rennen kriminell schnell gemacht. Von lvl 21 auf 22 hab ich 20 min gebraucht. Ich bekomm pro seg 665 rp. Kann man da nicht noch mehr rausholen. Oder gibt es ne andere lösung es schneller zu machen?

Spielst du alleine? Zu zweit kann man mehr RP rausholen. ;)

Man sollte auch in einer sehr guten Crew sein, wie z.B. unsere trophies-ps3.de (TPS3) Crew.

Als ich einer schlechteren Crew beigetreten bin, habe ich auch nur 500-1000RP bekommen, danach bin ich wieder zu TPS3 geswitcht und habe ordentlich Punkte bekommen.

Mittlerweile bin ich Level 100.

Man sollte auch in einer sehr guten Crew sein, wie z.B. unsere trophies-ps3.de (TPS3) Crew.

Als ich einer schlechteren Crew beigetreten bin, habe ich auch nur 500-1000RP bekommen, danach bin ich wieder zu TPS3 geswitcht und habe ordentlich Punkte bekommen.

Mittlerweile bin ich Level 100.

Das ist auch von der crew abhängig, okeyyyyyy. Kannst du mir dann bitte den link schicken?

Also ich hab gestern Abend mit Freunden festgestellt das es in der 1. Runde ordentlich RP gibt, in der 2. gibt es dann nicht mehr so viel, evtl 200-300!

Wir haben alles Mögliche getestet, unter 30 Sekunden eine runde, über 30 Sekunden, als erster runde beenden, als 2. runde beenden usw., doch leider keine Veränderung, es gibt quasi nur in der 1. runde ordentlich RP :(

Also ich hab gestern Abend mit Freunden festgestellt das es in der 1. Runde ordentlich RP gibt, in der 2. gibt es dann nicht mehr so viel, evtl 200-300!

Wir haben alles Mögliche getestet, unter 30 Sekunden eine runde, über 30 Sekunden, als erster runde beenden, als 2. runde beenden usw., doch leider keine Veränderung, es gibt quasi nur in der 1. runde ordentlich RP :(

Bei mir war das unterschiedlich...

Mal hab ich in der ersten Runde 2 Balken voll bekommen und in der zweiten fast nix und andere Male hab ich in beiden Runden je nen Balken bekommen...

Ne richtige Formel scheint es hier nicht zu geben...

Ach ja, das geht auch mit Motorrädern... Ich war gestern bei nem Forumkollegen in der Lobby und da haben wir das gemacht und hat auch gefunzt... So gehen die Runden noch ein bißchen schneller :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...