ride_for_revenge Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Bei wem funktioniert der Glitch??? Funktioniert der überhaupt? Will grad boosten aber es klappt nicht so recht! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich stelle zwar alles richtig ein aber das funktioniert nicht! wo ist das problem??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 ich stelle zwar alles richtig ein aber das funktioniert nicht! wo ist das problem??? Musst zu zweit sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 selbst dann bekomm ich den 4k boost nicht ich mache insgesamt im rennen maximal 1,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bountshi Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer will ein paar Runden drehen? psn: kenjab90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wer will ein paar Runden drehen? adde mich und lad mich pls ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehlingerspace Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 klappt sehr gut, wer will kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 klappt sehr gut, wer will kann mich adden Ok ich adde dich,gib mir 10 min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Will jemand jetzt grade boosten?? Glitch funktioniert bin lvl 17 und bekomm pro rennen glaub ca 2000 - 3500 rp! Added Sub_Fire_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Will jemand jetzt grade boosten?? Glitch funktioniert bin lvl 17 und bekomm pro rennen glaub ca 2000 - 3500 rp!Added Sub_Fire_ kein Problem add dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Was fürn Glitch will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyy66 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jemand lust mit mir zu fahren? Bin noch Rank 7 und bekomme auch irgendwie kaum was pro Rennen. PSN: Reyy66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hab dich mal geaddet reyy mal sehen ob ir den glitch hinbekommen+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe den Glitch heute mehrmals gemacht und mir ist etwas aufgefallen... Mir wurde gesagt, dass Lap 2 schneller sein muss, als Lap 1.... Jedoch habe ich immer schon nach dem 1. Lap 3000 RP bekommen, nach dem 2. Lap nur 300... Folgendes ist mir aufgefallen: Wenn man über 30 Sekunden pro Lap benötigt, bekommt man die 3000 RP. Wenn man weniger, also unter 30 Sekunden schafft, bekommt man nur 300 RP. Also bin ich statt mit den Supersportwagen einfach mal mit den Kompaktwagen gefahren und bekam schon nach dem 2. Lap (also nach 6000RP) die Meldung "maximale RP erreicht". Also nochmal zusammengefasst: Es ist wichtig, dass ihr mindestens 30 Sekunden pro Lap braucht und nicht, ob ihr im 2. Lap schneller seid. Der Glitch funktioniert auch, wenn ihr 2. oder 3. werdet. Theoretisch ist es egal, wer 1. wird. Der 1. bekommt nur noch 1000RP Bonus am Ende. Und man kann noch einen 2. Glitch ausnutzen. Und zwar: Wenn man als Zweiter durch einen Checkpoint fährt und der Erste nur einen Checkpoint Vorsprung hat, also quasi direkt vor einem ist, dann wird der Zweite automatisch für ne halbe Sekunde zum Ersten. Dadurch sammelt man Überholungen. Und alle 5 Überholungen bekommt der Zweite paar Hundert RP-Boni. EDIT: BITTE LESEN: Ich habe das heute nochmal ausprobiert und das mit den 30 Sekunden ist Schwachsinn. Keine Ahnung wieso das gestern nur ab 30 Sek geklappt hat, heute war es jedenfalls nicht so. Selten kann es vorkommen, dass es nicht funktioniert und man nur 200 XP bekommt. GTA ist eben eine Wissenschaft für sich Man bekommt bei Lap 1 3500 XP und wenn man im Lap 2 schneller ist 1500XP also muss man doch schneller sein. Außerdem ist ab 5000XP das Maximum erreicht, daher ist es egal wer gewinnt, die 1000XP Siegerbonus werden nicht gewertet, da die 5000 schon erreicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Kann ich nicht bestätigen. Bekomme nach der ersten 3200 und danach meist um die 1500. Egal ob ich 27 und 23 oder 35 und 33 Sekundef brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich kann folgendes darüber berichten: Wir sind zu zweit und mit drei Runden gefahren. Jede Runde haben wir dabei unsere vorherige Zeit unterboten, also immer ein wenig schneller gefahren. Dabei immer in der Führung abgewechselt, denn für Überholmanöver bekommt man auch REP. Ebenfalls durch Fahren im Windschatten. Ich kann keine genaue Zahl sagen, aber der Zweite hat immer 3-4 Balken gefüllt, der Erste 4-5 Balken. Drei Rennen für einen Rangaufstieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich kann folgendes darüber berichten: Wir sind zu zweit und mit drei Runden gefahren. Jede Runde haben wir dabei unsere vorherige Zeit unterboten, also immer ein wenig schneller gefahren. Dabei immer in der Führung abgewechselt, denn für Überholmanöver bekommt man auch REP. Ebenfalls durch Fahren im Windschatten. Ich kann keine genaue Zahl sagen, aber der Zweite hat immer 3-4 Balken gefüllt, der Erste 4-5 Balken. Drei Rennen für einen Rangaufstieg Ihr braucht euch nicht abwechseln. Wenn du hinter deinem Kumpel direkt durch den Checkpoint fährst steht da "Du bist nun erster" und aus der 2/2 wird für eine halbe Sekunde 1/2. Das ist ein Bug. So sammelst du automatisch bei jedem Checkpoint Überholungen, wenn du dicht hinter ihm fährst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wär klar dass die meisten boosten habe mich schon gewundert dass einer von gestern Level 22 bis zu 45 geschafft hat geht ja nur dich boosten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich kann folgendes darüber berichten: Wir sind zu zweit und mit drei Runden gefahren. Jede Runde haben wir dabei unsere vorherige Zeit unterboten, also immer ein wenig schneller gefahren. Dabei immer in der Führung abgewechselt, denn für Überholmanöver bekommt man auch REP. Ebenfalls durch Fahren im Windschatten. Ich kann keine genaue Zahl sagen, aber der Zweite hat immer 3-4 Balken gefüllt, der Erste 4-5 Balken. Drei Rennen für einen Rangaufstieg level wär noch ganz nett zu wissen, bin 95 und 4-5 balken für platz eins kommt aber sowas von überhaupt nicht hin :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wär auch da zum boosten einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.