Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 jahja:smile:hast noch lust so 3-4 std zu fahren jo, komme grade aber online irgendwie nicht rein -.- dauernd zeitüberschreitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wär in 3 Stunden dabei Leute. Ausdauernd mehrere Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja hatte eh Fahndunglevel an ^^Zu zweit geht es ja, aber alleine nicht. Es hat hier jemand geschrieben dass es alleine auch geht, das konnte ich aber nicht bestätigen Die 3. Runde muss man aber nicht schneller fahren oder? Da ist es egal, da ich schon nach der 2. Runde angezeigt bekomme dass die maximalen RP-Punkte für diese Aktivität schon erreicht sind Es ist nicht immer egal, wenn du nach der 2. Runde die Meldung bekommst dann ja, wenn du keine bekommst dann nicht Wenn du immer nach der 2. Runde die Meldung bekommst, eröffne eine neue Lobby, hat bei mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Hat jemand lust das Rennen zu boosten ? Wenn ja dann ladet mich mal ein bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das ist ja nice mit so vielen RP Ich würde es auch gerne boosten, am besten mit einem der weiß wie es funzt... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Das ist ja nice mit so vielen RP Ich würde es auch gerne boosten, am besten mit einem der weiß wie es funzt... Danke Ich lad dich mal in eine Lobby. Du musst nichts weiter tun als die 3 Runden zu ende zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wer bock zu boosten hat schnell adden ! bin gerade online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich lad dich mal in eine Lobby. Du musst nichts weiter tun als die 3 Runden zu ende zu fahren & man sollte jede runde eine schnellere zeit fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bekommt nur der host die vielen punkte oder auch der zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 bekommt nur der host die vielen punkte oder auch der zweite Auch der 2te ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe das Rennen gestern gehostet und mit einem Freund probiert. Leider ohne Erfolg! Wen kann ich hier grad adden, der hostet und boosten möchte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 suche noch einen zum boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Habe das Rennen gestern gehostet und mit einem Freund probiert. Leider ohne Erfolg!Wen kann ich hier grad adden, der hostet und boosten möchte?? adde mich.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ride_for_revenge Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Mache ich! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 wäre auch dabei wenn jmd kriminell schnell machen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jemand Lust heut Abend 23.00 Uhr die Gefängnis runde zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulPhenom Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Jemand Lust heut Abend 23.00 Uhr die Gefängnis runde zu boosten? Ich wär dabei ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wär dabei ! Ok cool schick dir dann ne Einladung mit Betreff boosten!bin kurz vor 23.00 Uhr online!hostest du oder ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulPhenom Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Ok cool schick dir dann ne Einladung mit Betreff boosten!bin kurz vor 23.00 Uhr online!hostest du oder ich ? Is ok kannst du Hosten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Is ok kannst du Hosten ! Ok!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.