Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Müssen es mindestens zwei Leute sein? wenn du willst, können wir das zusammen machen bin momentan auch dabei das zu machen, kann dich dann einladen.^^ add: Wesker_199 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 http://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch.htmlFunktioniert das bei jemanden oder kann ich jemanden begeistern es zu probieren? funktioniert perfekt, der hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Würd das Rennen auch gerne machen, wenn jemand Lust hat das für ne Weile zu boosten, dann einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kann mann eigentlich die rundenzahl auch auf 5 oder so setzen oder funktionierts dan nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kann mann eigentlich die rundenzahl auch auf 5 oder so setzen oder funktionierts dan nicht mehr? im thread schreibt einer, dass das spiel irgendwann eine rp sperre einsetzt die dann heißt "in diesem event hast du die maximale punktzahl an rp erreicht" oderso, wenn man dem also glaubt wird es nicht viel höher gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 im thread schreibt einer, dass das spiel irgendwann eine rp sperre einsetzt die dann heißt "in diesem event hast du die maximale punktzahl an rp erreicht" oderso, wenn man dem also glaubt wird es nicht viel höher gehen jo das hab ich schon öfters bekommen, aber steigen tut die rp immer noch gut also bei 3 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 funktioniert perfekt, der hammer Muss man das unbedingt mit mehr spielern machen oder geht das auch alleine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Muss man das unbedingt mit mehr spielern machen oder geht das auch alleine ? mit 2 oder mehr alleine kriegste da kaum was bzw gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 mit 2 oder mehralleine kriegste da kaum was bzw gehts nicht am besten zu zweit, in dem thread im andrem forum steht drunter, dass es bei 3 leuten teilweise buggt/einer nichts bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat jemand lust das mit mir jetzt zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich adde dich eben Majini, hab aber nur bis so 21uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich adde dich eben Majini, hab aber nur bis so 21uhr zeit Alles klar hab dich angenommen. Kannst mich dann einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 wäre auch zu haben für die mission "das parkhaus"...Granatwerfer vorhaben psn: Splash_r0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 was muss ich denn genau einstellen bekomm immer nur 500 mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn jemand ab 21 Uhr das Rennen boosten will addet mich bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wenn jemand ab 21 Uhr das Rennen boosten will addet mich bitte ^^ kannst mich adden, bin grade schon mit Wesker_199 am boosten, wenn du dann keinen mehr hast, kannst du ja dazustoßen, bin die ganze nacht dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 kannst mich adden, bin grade schon mit Wesker_199 am boosten, wenn du dann keinen mehr hast, kannst du ja dazustoßen, bin die ganze nacht dann da Das hört sich super an Werd ich gleich machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich suche auch jemanden zum boosten wenn einer lust hat kann er sich gerne melden. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kappeng Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Also bisher taucht bei mir die Mission "Das Parkhaus" gar nicht mehr auf... 1 mal gemacht und Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey hätte jemand lust später mit mir die rennen zu machen bin ab 00:30 dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.