MartinKH Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 bin jetzt 55 könnt mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wir haben ein Problem, und zwar bringt Lester immer nur die andere Mission? Wir warten und warten aber er gibt nicht die richtige Mission ... er ist schon Lvl 55 aber bringt nix Was jetzt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @COD und James : Das ist Zufall. Die Missionen von Martin z.B. krieg ich gar nicht und ich bin nun Level 102 und fahre draußen LANGE herum... Einfach Geduld haben oder Rennen fahren (*hust*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Wir haben ein Problem, und zwar bringt Lester immer nur die andere Mission? Wir warten und warten aber er gibt nicht die richtige Mission ... er ist schon Lvl 55 aber bringt nix Was jetzt? ^^ Mittlerweile glaube ich, dass es so funktioniert: Wenn du Leute anrufst, geben sie dir nur die Missionen, die du schon für sie Erledigt hast. Das konnte ich sehr gut an Martin Madrazo sehen: von Level 1-45 war die einzige Martin Mission die ich erledigt habe "Außergerichtliche Einigung" oder so Ähnlich. Von 45-65 ca habe ich zu 100% immer "Koks-Konkurrenz" von ihm bekommen wenn ich ihn Angerufen habe. Heute Nachmittag habe ich alle möglichen Missionen von ihm erledigt, die er dir OHNE Anruf gibt - seitdem bekomme ich "Koks-Konkurrenz" per Anruf nur noch zu ca 15%. Schätze mal so wird es auch mit Lester sein. Wenn du schon viele verschiedene Missionen von ihm erledigt hast, hat er eine größere Auswahl an Missionen, die er dir geben kann wenn du ihn Anrufst. Solltest also vorher möglichst wenig für ihn erledigt haben, um eine höhere Wahrscheinlichkeit auf genau diese Mission zu bekommen. Korrigiert mich, wenn ihr andere Erfahrungen habt. Mir ist das heute bloß sehr stark aufgefallen und ich habe auch schon die Bestätigung von zwei Freunden, könnten aber auch Zufälle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Mittlerweile glaube ich, dass es so funktioniert:Wenn du Leute anrufst, geben sie dir nur die Missionen, die du schon für sie Erledigt hast. Das konnte ich sehr gut an Martin Madrazo sehen: von Level 1-45 war die einzige Martin Mission die ich erledigt habe "Außergerichtliche Einigung" oder so Ähnlich. Von 45-65 ca habe ich zu 100% immer "Koks-Konkurrenz" von ihm bekommen wenn ich ihn Angerufen habe. Heute Nachmittag habe ich alle möglichen Missionen von ihm erledigt, die er dir OHNE Anruf gibt - seitdem bekomme ich "Koks-Konkurrenz" per Anruf nur noch zu ca 15%. Schätze mal so wird es auch mit Lester sein. Wenn du schon viele verschiedene Missionen von ihm erledigt hast, hat er eine größere Auswahl an Missionen, die er dir geben kann wenn du ihn Anrufst. Solltest also vorher möglichst wenig für ihn erledigt haben, um eine höhere Wahrscheinlichkeit auf genau diese Mission zu bekommen. Korrigiert mich, wenn ihr andere Erfahrungen habt. Mir ist das heute bloß sehr stark aufgefallen und ich habe auch schon die Bestätigung von zwei Freunden, könnten aber auch Zufälle sein. Es ist Zufall, da es leider von Rockstar so gewollt ist, dass seltene Missionen auch "selten" bleibt (siehe "Rooftop Rumble") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 so bin jetzt auch 55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey nettes TuT ^^ Hmm also wer will kann mich adden.. muss man ja eh solo bis 55 spielen oder zu 2t.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ist Zufall, da es leider von Rockstar so gewollt ist, dass seltene Missionen auch "selten" bleibt (siehe "Rooftop Rumble") Ich bin jetzt auch Level 55, aber Lester ruft mich gar nicht an?? Steh schon seit einer Stunde online mit jemand anderen rum, aber nichts passiert ... und wenn ich Lester anrufe um einen Job anzufordern ist da ein Vorhängeschloss, dort steht "Diese Option ist verfügbar, wenn Lester einen Job für dich hat" Toll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ich bekomm auch nur immer explosiver jop und ein jopn fü+r einen titan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Das ist leider Zufall, Martin hat mich z.B. gestern bei Level 103 (!!!) das erste Mal angerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 du hast ja die mission ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 http://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch.html Funktioniert das bei jemanden oder kann ich jemanden begeistern es zu probieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 http://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch.htmlFunktioniert das bei jemanden oder kann ich jemanden begeistern es zu probieren? bin dabei Edit: musst mich nur adden, dein name weiß ich ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ist "Kriminell schnell" wirklich die schnellste Methode um bis Level 50 zu boosten? Die Ladezeiten dazwischen dauern ja auch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Jop, siehe meine Levelzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 http://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-v/213199-doing-criminal-records-getting-7k-rp-glitch.htmlFunktioniert das bei jemanden oder kann ich jemanden begeistern es zu probieren? Ich werd das unbedingt heute Abend probieren ... 7000k pro Rennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich werd das unbedingt heute Abend probieren ... 7000k pro Rennen ... das probier ich jetzt, ich berichte dann edit: im rennen hat sich das gut aufgefüllt nur am ende bekomm ich immer zwischen 700-800 jetzt grad am ende 1245 rp gekriegt^^ und in den rennen bei cp auch extrem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 funktioniert 1 a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Müssen es mindestens zwei Leute sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Müssen es mindestens zwei Leute sein? es müssen 2 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.