Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Anschauen, testen, durchrechnen Da hast aber ganz schön was zu tun gehabt... Außer natürlich du hast irgendwo geklaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gibt ja auch 'ne Platinauszeichnung für den Weltrekord in einem Rennen. Kann man ja schon knicken mit dem ganzen Gecheate etc.. Die hab ich bei dem Tutorial bekommen Bin ne Runde gefahren, 2-3x gegen n Auto gekracht... und zack am Ende des Rennens hab ich die Auszeichnung für 'n Weltrekord bekommen. Hab immer noch keine Ahnung ,wieso - aber feier ich:drool5: BTT: sau geil der Tip, danke! Bin Lvl 10 (hab n paar Tage nicht gezockt), aber werd das übers Wochenende wohl mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hat wer lust einer mit mir methode 2 zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich verstehe das richtig, dass man rein theoretisch nur eine Person braucht, die Level 55 (bzw. 60) ist, die dann alles wegballert und die Mission quasi bereit stellt und der andere unter 55 fährt nur in das Parkhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hat wer lust einer mit mir methode 2 zu machen Bist du schon lvl. 55? dann ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da hast aber ganz schön was zu tun gehabt... Außer natürlich du hast irgendwo geklaut... Nix geklaut, berechnet ! Und ja, nutzt es aus, es kommt wohl in ca. 1 Woche ein Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Nix geklaut, berechnet !Und ja, nutzt es aus, es kommt wohl in ca. 1 Woche ein Patch werden dann alle 3 möglichkeiten gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 werden dann alle 3 möglichkeiten gepatcht?Woher sollen wir das wissen?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Nix geklaut, berechnet !Und ja, nutzt es aus, es kommt wohl in ca. 1 Woche ein Patch Ich glaub du bist ein verdeckter R* Mitarbeiter und haust hier paar Insider Infos raus... werden dann alle 3 möglichkeiten gepatcht? Lass dich am besten überraschen... Was, wie, wer, wo patcht wissen die Jungs von R* wohl nicht mal selber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Lester ruft nicht innerhalb von 10 - 15min an, darfst nicht die Sachen von dir auch auf andere schieben Woher ich es weiß, bin inzwischen lvl 62 und er ruft nicht an...nur wegen den Kopfgelder einsetzen bla bla bla etc & CO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich glaub du bist ein verdeckter R* Mitarbeiter und haust hier paar Insider Infos raus... Mindestens... mindestens^^ PS: Nein, ich booste euch NICHT. Ich habe Level 100 erreicht und wollte meine Möglichkeiten aufweisen, um zu helfen. Den Einsatz muss jeder selbst bringen Da sollte man auch nicht anfangen, zu beleidigen, weil dies nicht mal wirklich einen kognitiven großen Entwicklungsstand wiederspiegelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bringt nur noch 4200! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bringt nur noch 4200! Du musst es auch auf "schwer" stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Stimm, fail. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Aber ich bekomme die Mission so selten und hab keine Ahnung wieso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 öhm man kann doch jede mission übers menü hosten oder geht das bei manche nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 öhm man kann doch jede mission übers menü hosten oder geht das bei manche nicht? Nein, weil es keine Mission im normalen Sinne ist, sondern ein "Job" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Öhm, wieso kommt in 90% der Fälle NICHT das Parkhaus als nächste Mission, nachdem man diese beendet hat ?! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat von euch jemand schon Lvl 55? Möchte unbedingt die 2. Variante machen, bin aber erst Level 49 Und so motiviert wie ich momentan bin das Gefängnisrennen zu machen kann es noch lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Hat von euch jemand schon Lvl 55? Möchte unbedingt die 2. Variante machen, bin aber erst Level 49 Und so motiviert wie ich momentan bin das Gefängnisrennen zu machen kann es noch lange dauern Bin leider auch erst lv. 47 Sonst wäre ich sofort dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.