xxA147512Oxx Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Seit dem Patch hab ich ein Sound fehler. Alles ist total abgehackt und kratzig. Neustarten bringt nix und den Patch kann ich ebenfalls nicht neu downloaden, da ich die Store version hab und keine lust jetzt nochmal 17gb zu downloaden. Kriegt R* eigentlich überhaupt noch was hin außer die Spieler zu verärgern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikdai Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat das jmd mal probiert ob der glitch noch geht mit dem Auto/Motorrad? Geht immer noch genauso wie vorher, die ham nix dran gemacht wie es aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Seit dem Patch hab ich ein Sound fehler. Alles ist total abgehackt und kratzig. Neustarten bringt nix und den Patch kann ich ebenfalls nicht neu downloaden, da ich die Store version hab und keine lust jetzt nochmal 17gb zu downloaden.Kriegt R* eigentlich überhaupt noch was hin außer die Spieler zu verärgern? ich hab grad ne runde gespielt, obwohl ich das gleiche problem hatte. 2x konsole neugestartet und 3x das spiel. patch deinstalliert und neu drauf... warte lieber ab, sonst lädst du am ende 17GB umsonst runter, ich hab die disc version und das problem geh einfach durch nichts weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat das jmd mal probiert ob der glitch noch geht mit dem Auto/Motorrad? Kollege hats mir heute Früh bestätigt das man immer noch dort boosten kann.. da es an für sich kein Glitch/Bug ist weil man immer wieder ein neuen Persönl. Rekord macht da diese nicht gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Funktioniert die Boost-Methode mit "Kriminell schnell" nach dem Update noch oder wurde es gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oh-Boy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Funktioniert die Boost-Methode mit "Kriminell schnell" nach dem Update noch oder wurde es gepatcht? jap geht:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 jap geht:biggrin5::biggrin5: echt? okay Jetzt weiss ich was ich das WE machen werde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 suche jmnd der mit mir die KRIMINELL SCHNELL METHODE ( RENNEN ) macht.... meldet euch psn servus99 bitte addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin auch fürs Rennen zuhaben, adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin auch fürs Rennen zuhaben, adden adde mich servus99 ich check deine ID nicht Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:50 gibt es nicht eine methode, wo zwei spieler das rennen fahren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe gestern mit einen Kollegen die Methode machen wollen doch es hat nicht funktioniert. Ist wer so nett und listet auf was man bei den Einstellungen für ''Kriminell Schnell'' beachten muss? Wäre sehr dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Funktioniert der Glitch mit dem Auto verkaufen, nach dem heutigen Patch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 2 Runden und alles bis auf aufholen einschalten. EDIT: Persönlicher Rekord noch, obwohl ich nicht weiß ob es wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Funktioniert der Glitch mit dem Auto verkaufen, nach dem heutigen Patch ??? Nein, das funktioniert nicht mehr. 2 Runden und alles bis auf aufholen einschalten.EDIT: Persönlicher Rekord noch, obwohl ich nicht weiß ob es wichtig ist. Ok danke. Das mit den persönlichen Rekord konnten wir gar nicht einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nein, das funktioniert nicht mehr.Ok danke. Das mit den persönlichen Rekord konnten wir gar nicht einstellen... das mit dem persöhnlichen rekord muss man einstellen solange man noch allein in der lobby ist. also erst einstellen dann einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 das mit dem persöhnlichen rekord muss man einstellen solange man noch allein in der lobby ist. also erst einstellen dann einladen Ach so, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaskedMarvel Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wer Lust hat auf Rennen Boosten jeden Abend ab 22.30 kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wurden sämtliche Glitches gepatched? Also auch das mit dem Bike verkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Wurden sämtliche Glitches gepatched? Also auch das mit dem Bike verkaufen? Der Geld Glitch funktioniert nicht mehr. "Kriminell Schnell" taugt weiter zum Leveln. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Der Geld Glitch funktioniert nicht mehr. "Kriminell Schnell" taugt weiter zum Leveln. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Sollen wir das mal heute Abend machen? Denke so an 11 Uhr abends, falls du Zeit hast. Hab dich ja in der FL:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.