Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

hi, wie funktioniert das boosten bei krimminel schnell eigentlich ? immer allein das renen fahren ? gibt aber kaum punkte

:banghead:

du stellst alles außer "aufholen" auf ein, stellst zeiten von weltrekord auf persönlich

musst zu zweit sein

nach der ersten runde waren die RP bei mir bereits immer voll, entscheid dich also ob 2 oder 3 runden

Die ganze Fragerei kann einem hier schon echt nerven. WIE es geht wurde schon X Mal beschrieben oder verlinkt.

Und hier ist auch der falsche Ort zum Verabreden dafür. Benutzt dafür den Verabredungsthread.

Dann würde der Thread hier mal ein wenig kompakter bleiben und neue Methoden oder Ergänzungen würden nicht komplett untergehen.

Wollte ich nur mal anmerken.

Regt euch doch nicht immer auf :skep:

Manche Leute wissen dass hält nicht trotzdem kein Grund so einen anzufahren

Und nein Einstellung ist eigentlich auch egal spiele am liebsten Nacht mit Regen mit Bikes und bekomme trotzdem die Max RP:biggrin5:

die tageszeiten kann man auch nicht ein/ausschalten

und der regen ist natürlich auch komplett wumpe

Vorheriger Post um 18:46

Post hinzugefügt um 18:47

ok habs mal ausprobiert bekomme da ca 2000 rp. und was is da max rp ? sorry wegen der frage aber hab kein bock so viele seiten durchzulesen am besten wäre wenn es im ersten post stehen würde

alter, höchstens 10 seiten blättern, wenn überhaupt...........

5k pro rennen dürften max. sein

Max RP sind 5000...

Ab Level 47 habe ich nach der zweiten Runde ebenfalls diesen Hinweis bekommen, dass das Limit für diese Aktivität erreicht sei. Hatte dann also die 5.000 REP erzielt. Dennoch bekommt man ja noch am Ende die Abschluss REP, also noch mal 1.000 mehr (bei meinem aktuellen Level).

Nein da liegst du Falsch die RP am ende die angezeigt werden sind schon in dem Boost enthalten beim Rennen ich bekomm 1 Runde 3500 in der 2ten 1500 Ich bin zzt Lvl 80 wollte nacher noch den Rest angehen.. :)

Das Maximum der RP für das Rennen ist 5000 ich weiß nicht ob das bei andern Rennen anders ist ^^

Wurde jetzt eigentlich Kriminell Schnell gepatcht oder geht das immer noch?

Bin 2 Runden mit nem Kumpel gefahren, wie gehabt die erste Runde sauber gefahren und die mit der 2. die erste getoppt. Doch ich bin zweiter geworden und habe nur 800 irgendwas XP bekommen. Bin Level 36, falls das wichtig ist. Insofern glaube ich schon, dass sich dort was geändert hat:(

MfG black:) now Free

Bin 2 Runden mit nem Kumpel gefahren, wie gehabt die erste Runde sauber gefahren und die mit der 2. die erste getoppt. Doch ich bin zweiter geworden und habe nur 800 irgendwas XP bekommen. Bin Level 36, falls das wichtig ist. Insofern glaube ich schon, dass sich dort was geändert hat:(

MfG black:) now Free

okay schade :( Mit was kann man denn jetzt schnell viel EP machen? Mir fehlen auch noch ein paar Level ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...