Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, wie funktioniert das boosten bei krimminel schnell eigentlich ? immer allein das renen fahren ? gibt aber kaum punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hi, wie funktioniert das boosten bei krimminel schnell eigentlich ? immer allein das renen fahren ? gibt aber kaum punkte du stellst alles außer "aufholen" auf ein, stellst zeiten von weltrekord auf persönlich musst zu zweit sein nach der ersten runde waren die RP bei mir bereits immer voll, entscheid dich also ob 2 oder 3 runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Die ganze Fragerei kann einem hier schon echt nerven. WIE es geht wurde schon X Mal beschrieben oder verlinkt. Und hier ist auch der falsche Ort zum Verabreden dafür. Benutzt dafür den Verabredungsthread. Dann würde der Thread hier mal ein wenig kompakter bleiben und neue Methoden oder Ergänzungen würden nicht komplett untergehen. Wollte ich nur mal anmerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Regt euch doch nicht immer auf Manche Leute wissen dass hält nicht trotzdem kein Grund so einen anzufahren Und nein Einstellung ist eigentlich auch egal spiele am liebsten Nacht mit Regen mit Bikes und bekomme trotzdem die Max RP:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ok habs mal ausprobiert bekomme da ca 2000 rp. und was is da max rp ? sorry wegen der frage aber hab kein bock so viele seiten durchzulesen am besten wäre wenn es im ersten post stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Regt euch doch nicht immer auf Manche Leute wissen dass hält nicht trotzdem kein Grund so einen anzufahren Und nein Einstellung ist eigentlich auch egal spiele am liebsten Nacht mit Regen mit Bikes und bekomme trotzdem die Max RP:biggrin5: die tageszeiten kann man auch nicht ein/ausschalten und der regen ist natürlich auch komplett wumpe Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:47 ok habs mal ausprobiert bekomme da ca 2000 rp. und was is da max rp ? sorry wegen der frage aber hab kein bock so viele seiten durchzulesen am besten wäre wenn es im ersten post stehen würde alter, höchstens 10 seiten blättern, wenn überhaupt........... 5k pro rennen dürften max. sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 ok habs mal ausprobiert bekomme da ca 2000 rp. und was is da max rp ? sorry wegen der frage aber hab kein bock so viele seiten durchzulesen am besten wäre wenn es im ersten post stehen würde Max RP sind 5000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Max RP sind 5000... Ab Level 47 habe ich nach der zweiten Runde ebenfalls diesen Hinweis bekommen, dass das Limit für diese Aktivität erreicht sei. Hatte dann also die 5.000 REP erzielt. Dennoch bekommt man ja noch am Ende die Abschluss REP, also noch mal 1.000 mehr (bei meinem aktuellen Level). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Nein da liegst du Falsch die RP am ende die angezeigt werden sind schon in dem Boost enthalten beim Rennen ich bekomm 1 Runde 3500 in der 2ten 1500 Ich bin zzt Lvl 80 wollte nacher noch den Rest angehen.. Das Maximum der RP für das Rennen ist 5000 ich weiß nicht ob das bei andern Rennen anders ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bist du dir da sicher? Denn meine Leiste füllt sich dann ja nochmal ordentlich am Ende. Sogesehen könnte man dann ja auch ab Level 47 nur noch zwei Runden fahren, da man eh die volle REP Anzahl erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 hab endlich diese Mission "das Parkhaus" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reykunser Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Funktioniert die Boost-Methode mit dem Parkhaus noch oder wurde die gepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Funktioniert die Boost-Methode mit dem Parkhaus noch oder wurde die gepatcht? Nein klappt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wurde jetzt eigentlich Kriminell Schnell gepatcht oder geht das immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 was is denn mit dem update 1.04 passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Wurde jetzt eigentlich Kriminell Schnell gepatcht oder geht das immer noch? Bin 2 Runden mit nem Kumpel gefahren, wie gehabt die erste Runde sauber gefahren und die mit der 2. die erste getoppt. Doch ich bin zweiter geworden und habe nur 800 irgendwas XP bekommen. Bin Level 36, falls das wichtig ist. Insofern glaube ich schon, dass sich dort was geändert hat:( MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin 2 Runden mit nem Kumpel gefahren, wie gehabt die erste Runde sauber gefahren und die mit der 2. die erste getoppt. Doch ich bin zweiter geworden und habe nur 800 irgendwas XP bekommen. Bin Level 36, falls das wichtig ist. Insofern glaube ich schon, dass sich dort was geändert hat:(MfG black:) now Free okay schade Mit was kann man denn jetzt schnell viel EP machen? Mir fehlen auch noch ein paar Level ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es wurde ja gesagt das R* kein Problem damit hat das auf kriminell schnell geboostet wird. Jetzt wurde es also doch gepatcht? Schade:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Glaube nicht, dass das gepatcht wurde, weil ich heute Morgen Level 13 war und jetzt Level 29. Ansonsten geht es trotzdem noch schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hat das jmd mal probiert ob der glitch noch geht mit dem Auto/Motorrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.