Shakyor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe gerade in nem Forum gelesen, dass R* die RP in Kriminel Schnell wohl heute angepasst hat & man pro Runde keine mehr bekommt. Stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Beim Abschluß des Rennens, ja. Innerhalb des Rennens ist es glaube ich wurst. Ich hatte gestern in Runde zwei als zweiter schon die max. Anzahl der RP erhalten. Naja innerhalb des Rennens ist es sogar besser mehrmals die Position zu tauschen da man für alles RP bekommt... Windschattenfahren, überholmannöver usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist es egal wenn ich mit jmd anderen zocke in kriminell schnell, ob ich als erster oder zweiter abschließe? Und mehr Geld... Ach ja, wenn du mit nem Kumpel zockst, schaut das ihr beide in der gleichen Crew seid, so bekommt ihr nochmal mehr Geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Naja innerhalb des Rennens ist es sogar besser mehrmals die Position zu tauschen da man für alles RP bekommt... Windschattenfahren, überholmannöver usw.Ja, das stimmt. Bringt einem nur nichts mehr, wenn man schon nach Runde eins max. Anzahl an RP bekommen hat. Überholmannöver bekommst du ja auch, wenn du nicht überholst. Brauchst nur etwas dicht an den Vordermann ran fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also das heut ein Patch raus gekommen sein sollte glaub ich nicht da kein update eben kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also das heut ein Patch raus gekommen sein sollte glaub ich nicht da kein update eben kam. bestimmte Dinge lassen sich auch Serverseitig einstellen dafür ist kein eigener Patch nötig. aber derzeit stelle ich noch keine Unterschiede in den RP fest. Fahre gerade paar Runden kriminell schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleie Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bestimmte Dinge lassen sich auch Serverseitig einstellen dafür ist kein eigener Patch nötig. aber derzeit stelle ich noch keine Unterschiede in den RP fest. Fahre gerade paar Runden kriminell schnell. Dann lad mich ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich habe gerade in nem Forum gelesen, dass R* die RP in Kriminel Schnell wohl heute angepasst hat & man pro Runde keine mehr bekommt. Stimmt das ? Ist das nun so oder funktioniert alles wie gehabt? In Foren liest man immer viel, deswegen frage ich mal die Leute hier in der Runde...alles wie gehabt oder wurde es angepasst? Lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keenor Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wurde das gefixt das man die Dokumente nimmer einfach mit zerstören kann? Kommt immer Mission Failed, bei der lvl55 und auch lvl75 mission. Gruss Keenor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ist das nun so oder funktioniert alles wie gehabt?In Foren liest man immer viel, deswegen frage ich mal die Leute hier in der Runde...alles wie gehabt oder wurde es angepasst? Lg koskela funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentAvenger93 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also es funktionier noch es wurde aber angepasst in dem Sinne das das Boosten nur noch 2 Rennen funktioniert, danach kommt die meldund "maximale rp für Sitzung erreicht " aber wenn man eine neue Sitzung öffnet funktioniert es wieder für 2-3 Rennen. Also so war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich suche einen Partner, der mit mir bis LVL 100 im Rennen "Criminal Records" oder anderen Missionen RP grindet. Ab LVL 75+ gibt es einen richtig guten Job von Martin Madrazo (oder wie der heißt ) , bei dem man 25000$ und 7000RP bekommt. Der Job kann innerhalb von 1min wiederholt werden (Wartezeit inklusive). Wer interesse hat addet mich pls oder schreibt mir einfach eine Nachricht PSN: I_T-i-M-0_I (i_t-i-m-0_i) Wie heißt der Job. Bin jetzt schon level 87 aber bekomme immer die gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik_1904 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Würde auch gerne das Rennen boosten wenn er noch Zeit hat Kann die ganze Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaackStorm Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Also es funktionier noch es wurde aber angepasst in dem Sinne das das Boosten nur noch 2 Rennen funktioniert, danach kommt die meldund "maximale rp für Sitzung erreicht " aber wenn man eine neue Sitzung öffnet funktioniert es wieder für 2-3 Rennen.Also so war es bei mir. verstehe ich das richtig, das nur kriminell schnell angepasst wurde? also R* hat wirklich einen schaden... derjenige der diese einfälle zur eingrenzung hat, gehört verprügelt! es ist ok, gegen glitcher vorzugehen, aber seit wann ist es verboten eine mission 1000 mal zu machen? und warum wird das unterbunden auf sollche arten die wie schlechte witze geschmückt sind? wer ein MMO kennt, wo man nicht 1000 mal das gleiche macht um zu leveln, der möge den ersten stein auf R* werfen.... EINFACH NUR KRANK!! R* 6, setzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also es funktionier noch es wurde aber angepasst in dem Sinne das das Boosten nur noch 2 Rennen funktioniert, danach kommt die meldund "maximale rp für Sitzung erreicht " aber wenn man eine neue Sitzung öffnet funktioniert es wieder für 2-3 Rennen.Also so war es bei mir. Kann ich nicht bestätigen, habe von 20Uhr bis 22Uhr schnell auf Level 100 gemacht mit Kriminell schnell, haben kein einziges mal die Lobby gewechselt und es hat jede Runde bei jedem funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Kann ich nicht bestätigen, habe von 20Uhr bis 22Uhr schnell auf Level 100 gemacht mit Kriminell schnell, haben kein einziges mal die Lobby gewechselt und es hat jede Runde bei jedem funktioniert Richtig hab bis vor 10min auch Kriminell schnell geboostet und hat funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Richtig hab bis vor 10min auch Kriminell schnell geboostet und hat funktioniert. Same here. Allerdings hatte ich mal direkt nach einem Level-Aufstieg einen Unfall, danach hat er keine RP mehr bei mir geaddet. Neu gestartet , dann gings wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Suche auch für das Rennen. Einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bei mir lief es gestern auch von 21:30-22 Uhr wunderbar fix 4 lvl gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.