Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

Seid ihr sicher das die Punkte dann nicht mehr gewertet werden ?

Bei mir ist es meistens so das ich in der ersten Runde 2 Balken voll mache und dann in der zweiten nochmal nen halben... Und wenn ich den Überholglitch nutze gibt's nochmal ein paar RP mehr...

Aber ich werde zur Sicherheit mal heute Abend aufpassen was ich vor dem Rennen habe und schauen wie viel ich gutgeschrieben bekomm...

Überprüfs doch selbst, schau dir deine XP vor dem Rennen an und dann deine XP nach dem Rennen, du wirst nie mehr als 5000 bekommen und die hast du meistens schon erreicht bevor das Rennen endet...

Korrekt!

Bin auch immer nur zwei Runden gefahren. Einmal 3500 XP für Runde eins und noch was für Runde zwei / Ende. Bei drei Runden steht nach der zweiten "Maximale RP für diese Aktivität erhalten" und es gibt nix mehr - auch nicht die fürs normale Beenden - auch wenn der Balken den Anschein macht, sich zu füllen. Bleibt bei 5000 pro Rennen..

Gibt´s jemanden mit dem ich zusammen das Rennen fahren kann ?

Weil ich bin immer nur alleine bzw nach einem rennen gehen alle zum Freien Modus.

Kumpels hab ich keine, da alle die 360 Version zocken.

Vielleicht findest du hier ja einen Partner, mit dem du ein paar Runden drehen kannst.

Also bei mir geht das nicht mit dem Rennen weder zu 2 noch alleine ich bekomme um 675 rp kann mir einer sagen ob das noch geht oder mach ich was falsch ich mach alles wie beschrieben ?!

sicher? du bekommst nach jeder Runde ne Menge RP. hast du die beachtet? bekommst aber auch nur zu zweit wirklich Punkte. und alle Einstellungen richtig? Aufholen aus, Verkehr an, Fahndungslevel/Polizei an, Eigene Autos an, Bestzeiten auf Persönlich stellen und dann von Runde zu Runde eine bessere Zeit haben ( 1. Runde mega lahm, 2. Runde etwas schneller und 3. am Schnellsten )

Hab gerade in einem Forum gelesen, dass gestern Abend wohl einer aus GTAO und den Social Club gebannt wurde, nachdem er geboostet hat.

Würde das jetzt vllt mit Vorsicht genießen.

Weiß jemand mehr?

Hier der Link dazu..

http://www.enro-griffins.de/gta5/board6-grand-theft-auto-5/board74-gta-5-news/287-kriminell-schnell-gepatcht/#post1737

Hab gerade in einem Forum gelesen, dass gestern Abend wohl einer aus GTAO und den Social Club gebannt wurde, nachdem er geboostet hat.

Würde das jetzt vllt mit Vorsicht genießen.

Weiß jemand mehr?

Hier der Link dazu..

http://www.enro-griffins.de/gta5/board6-grand-theft-auto-5/board74-gta-5-news/287-kriminell-schnell-gepatcht/#post1737

Ich habe in einem Käseblatt, das hier verteilt wird, gelesen, dass derjenige, der diesen Spieler an R* verpfiffen hat, 50.000.000,00 GTA$ bekommen hat und von dem Moment an nie wieder Spielverderber werden kann. Der rennt seitdem nur noch mit der Panzerfaust rum.

Sorry, this must be a rumor.

Ich habe in einem Käseblatt, das hier verteilt wird, gelesen, dass derjenige, der diesen Spieler an R* verpfiffen hat, 50.000.000,00 GTA$ bekommen hat und von dem Moment an nie wieder Spielverderber werden kann. Der rennt seitdem nur noch mit der Panzerfaust rum.

Sorry, this must be a rumor.

Dann kannst drauf wetten das es genug gibt die sich nen Fake Acc machen und diesen dann verpfeifen um das abzugreifen...

Somit wären dann die größten Pappnasen vorerst die größten Kings in den Lobbies...

Spaß beiseite, das ist wohl genauso ein Märchen wie die Storys das einer gebannt wurde weil er zu oft das selbe Rennen gespielt hat...

Der nächste lässt sich dann fotografieren wie er mit nem Achter abgeführt wird und verkauft sie weil er bei GTA V geglitcht hat...

Sorry das ist nur Panikmache um von den wesentlichen Problemen abzulenken!

Merkt man ja hier auch das nur über mögliche Konsequenzen von R* geredet wird und nicht vom nach wie vor, nicht richtig funktionierenden MP...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...