Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

Ich glaube wo hier der Hund begraben ist, ist folgendes.

Manche Leute glauben sie bekommen die 4-7k RP NACH dem Game.

Und wundern sich das es nur 700-1100 sind (oder auch was mehr oder weniger je nach Level).

DAS ist nicht das entscheidende. Man bekommt die RP beim Spielen.

An den Checkpunkten, nach der ersten Runde, wenn man die erste Rundenzeit überboten hat etc. . Darauf müsst ihr achten und das ist mit der Gesamt-RP gemeint. Ich glaube das ist einigen hier nicht klar , und deshalb wundern sie sich warum sie mit gleichen Einstellungen am Ende "nur" auf die 700- Tausendnochwas RP kommen. Das Gesamtpaket ist entscheidend.

Ich glaube wo hier der Hund begraben ist, ist folgendes.

Manche Leute glauben sie bekommen die 4-7k RP NACH dem Game.

Und wundern sich das es nur 700-1100 sind (oder auch was mehr oder weniger je nach Level).

DAS ist nicht das entscheidende. Man bekommt die RP beim Spielen.

An den Checkpunkten, nach der ersten Runde, wenn man die erste Rundenzeit überboten hat etc. . Darauf müsst ihr achten und das ist mit der Gesamt-RP gemeint. Ich glaube das ist einigen hier nicht klar , und deshalb wundern sie sich warum sie mit gleichen Einstellungen am Ende "nur" auf die 700- Tausendnochwas RP kommen. Das Gesamtpaket ist entscheidend.

Genau, das hab ich völlig vergessen zu erwähnen:D

MfG black:) now Free

Man kann auch nur 2 Laps einstellen, habe damit an einem Tag von 70 auf 100 gelevelt.

Wenn man 3 Laps einstellt, bekommt man im 1. Lap 3500XP und im 2., wenn man schneller ist, 1500XP. Nach 5000 ist das Maximum bei uns erreicht gewesen. Auch die 1000 bzw 600 XP am Ende haben nicht mehr gezählt, wenn das Maximum erreicht wurde. Also ist es egal wer 1. wird. Man kann den Glitch mit 8 Leuten machen, jeder bekommt die 5000 XP in der Regel.

Wenn man aber nun 2 Laps einstellt, bekommt man schon nach dem 1. Lap genau 5000XP. Somit spart man sich eine ganze Runde und somit jedes mal 30 Sekunden. Außerdem muss man sich so auch nicht abhetzen und in der nächsten Runde noch schneller sein...

Meinen Beitrag von gestern musste ich korrigieren, das mit den 30 Sekunden war Schwachsinn, sorry :D

Nein am Besten mann nehmt die Bikes die sind viel schneller :biggrin5: und macht sogar richtig fun Rad am Rad rennen:biggrin5:

Topzeit von mir 24 Sekunden aber 10 Sekunden ist niemals möglich :dozey:

Kein Bike ist schneller als der Adder (Bugatti). Deine Topzeit ist schon krass, sieht aber auch etwas unmöglich aus:D

MfG black:) now Free

"Wiederholung" gibt's doch bei Rennen schon. War auf den Bildschirm bezogen wo man abstimmen kann was als nächstes gespielt wird.
Das ist mir schon klar. Selbst wenn ich nun Missionen wiederholen kann, spielt es doch eh keiner mehr, weil das Rennen eh mehr abwirft an RP. So hab ich das gemeint. ^^ :deal2:

Nochmal zu den 3 Runden. Hab jetzt die erfahrung gemacht das man die Runden voll durch brettern kann. Die 2te runde wird eh immer schneller sein weil man ja nicht stehend startet. Sobald ich die 2te runde beendet habe kommt schon direkt die meldung maximale rp erreicht.

Moin,

ich bekomme jede Runde leider nur 100 RP, manchmal auch gar nichts. habe alles richtig eingestellt und bin jede Runde schneller.

hatte 218.351 RP beim Starten des Rennens und jetzt hab ich 219.166 RP - also irgendwie ja nicht wirklich 5k RP pro Rennen. woran liegt das?

bin lvl 33 und fahre die ganze Zeit mit irgendnem von mir getunten Supersportwagen.

Moin,

ich bekomme jede Runde leider nur 100 RP, manchmal auch gar nichts. habe alles richtig eingestellt und bin jede Runde schneller.

hatte 218.351 RP beim Starten des Rennens und jetzt hab ich 219.166 RP - also irgendwie ja nicht wirklich 5k RP pro Rennen. woran liegt das?

bin lvl 33 und fahre die ganze Zeit mit irgendnem von mir getunten Supersportwagen.

Weil du deinem Beitrag nach zu urteilen alleine spielst ?

Moin,

Jungs ihr müsst dass zusammen machen und bei mir hät dass auch bisschen gedauert bis dass funktioniert hat und pro schneller runde bekommt mann so 1,5-2 Balken kein Plan was dass in RP ist aber je höher dein Level ist desto mehr bekommst du:cool2:

Jo sry Knenich hast ja schon beantwortet und am besten ihr nehmt die Motorräder top zeit für Drei Runden 1.21

Jungs ihr müsst dass zusammen machen und bei mir hät dass auch bisschen gedauert bis dass funktioniert hat und pro schneller runde bekommt mann so 1,5-2 Balken kein Plan was dass in RP ist aber je höher dein Level ist desto mehr bekommst du:cool2:

Jo sry Knenich hast ja schon beantwortet und am besten ihr nehmt die Motorräder top zeit für Drei Runden 1.21

ja klar je höher das lvl je mehr bekommt man allerdings braucht man auch mehr um ein level aufzusteigen :) ich bekomm ca 2 Balken inner 1 runde und in der 2ten ein halben

In der Tat bekommt man je nachdem welches Level man hat mehr Punkte pro Runde, aber das Maximum ist immer bei 5000 Punkten. Das bedeutet, dass man ab einem bestimmtem Zeitpunkt schon nach 2 Runden das Maximum erreicht hat. Ist dann übrigens auch egal wer gewinnt, weil die Punkte eh nichts mehr bringen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...