Kappeng Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Kann mir jemand sagen wie einer den eine Runde unter 11 Sekunden schafft ? Ist definitiv ein Bug, meine schnellste Runde liegt bei 10,xx?! Weiß selber nicht wie ich das geschafft hatte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was soll da passieren? Dann ist das Rennen nach zwei Runden vorbei. Bei vier Runden bringt es dir auch nichts mehr, wenn du die max. Anzahl an RP für die Aktivität bekommen hast. Also ich hab trotz maximaler RP Meldung weiter meine RP bekommen... Dachte vielleicht wenn man 4 Runden fährt greift man nochmal 2 oder 3 k pro Rennen ab... Und manche meinten ja das sie nur in der ersten Runde dick RP bekommen haben, daher könnte man ja testen ob es dann mit 2 Runden auch reicht... Aber ist ja egal, nach 1,5 Minuten ist das Rennen ja eh vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich fahre immer nur 2 Runden. Nach einer Runde hab ich etwa 3000RP, in der Zweiten dann das Renn Maximum, egal ob Sieg oder Niederlage. Mit höherem Level sind die 5000RP schon nach einer Runde erreicht, da darf der zweite Fahrer dann aber nicht ins Ziel kommen. Lohnt sich also zeitlich nicht gegenüber 2 Runden zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 geht das mit parking garage nicht mehr? kriege immer fehlschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 suche partner zum boosten nur vormittags so von 7e bis 12e wer lust hat kann mich addenid:Bonus90 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ist so alles richtig eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v.html ^^ ! Habe nun einen ganzen Batzen Beiträge löschen müssen. :I Das gehört hier in den Thread nicht rein. Wer sich zum Boosten verabreden will, soll den Thread oben nehmen, sonst werden die Beiträge kommentarlos gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 @Bambule jap, ist richtig:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 aber ich bekomme trotzdem keine 6-7 k normale 600 bei Level 27:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Leute, wie schafft ihr das???? Ich mach das auch mit nem crew mitglied(ti4t) ich bekomm nur 800 rp. Ich bin lvl. 32. Was muss ich machen damit ich mehr rp bekomme. Und meine beste runde liegt bei 29 sek. Also bitte bitte sagt mir, wie ihr so schnell seit und wie ihr so viel rp bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Leute, wie schafft ihr das???? Ich mach das auch mit nem crew mitglied(ti4t) ich bekomm nur 800 rp. Ich bin lvl. 32. Was muss ich machen damit ich mehr rp bekomme. Und meine beste runde liegt bei 29 sek. Also bitte bitte sagt mir, wie ihr so schnell seit und wie ihr so viel rp bekommt. Würde ich auch sehr gerne wissen mache die selbe Einstellung wie hier aber leider klappts nicht und ich bin eine Lobby mit ein CREW Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Würde ich auch sehr gerne wissen mache die selbe Einstellung wie hier aber leider klappts nichtund ich bin eine Lobby mit ein CREW Mitglied Also ich mach es ohne Crew Mitglied und bekomm knapp 6000 rp pro rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hab die richtigen Einstellungen benutzt und es klappt immer:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dass hilft mir auch nicht weiter kann mir nicht einer bitte sagen was ihr denn macht für Einstellung mache dass selbe aber funkt net :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dass hilft mir auch nicht weiter kann mir nicht einer bitte sagen was ihr denn macht für Einstellung mache dass selbe aber funkt net :( Sry aber bist du irgendwie mit anderen Gedanken dabei? Ich hab doch gesagt, dass ich die selben Einstellungen benutze. Was soll ich sonst machen? Ich kann ja nicht in deiner PS3 rumwühlen;) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 dass hilft mir auch nicht weiter kann mir nicht einer bitte sagen was ihr denn macht für Einstellung mache dass selbe aber funkt net :( Was stellst du denn immer ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Leute, wie schafft ihr das???? Ich mach das auch mit nem crew mitglied(ti4t) ich bekomm nur 800 rp. Ich bin lvl. 32. Was muss ich machen damit ich mehr rp bekomme. Und meine beste runde liegt bei 29 sek. Also bitte bitte sagt mir, wie ihr so schnell seit und wie ihr so viel rp bekommt. Bitte da oben lese!! Und jetzt bitte. Schreibt mir mal ganz genau was ihr macht. Was ihr einstellt. Welches lvl. Was für einen wagen(getunt oder?) Was mach ihr!!! Und jetzt schreibt nit einfach drunter. "Ja, ich bekomm drölftausend rp" Wenn ihr es schreibt, erklärt auch mal was ihr macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wozu immer wieder neu schreiben? So wie es von Anfang geschildert wurde funktioniert es perfekt: http://gtaforums.com/topic/624151-criminal-records-around-7krp-glitch-how-to/ Du wirst noch keine 6-7k REP bekommen, aber im Verhältnis zum Level sehr viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wozu immer wieder neu schreiben? So wie es von Anfang geschildert wurde funktioniert es perfekt:http://gtaforums.com/topic/624151-criminal-records-around-7krp-glitch-how-to/ Du wirst noch keine 6-7k REP bekommen, aber im Verhältnis zum Level sehr viel^^ Und wenn jetzt immer noch wer fragt...:emot-toughguy::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Und wenn jetzt immer noch wer fragt...:emot-toughguy::'> Das ist immer das Problem, dass jemand behauptet, er habe alles richtig gemacht und es klappt dann nicht. Dann sagen die einfach, die hätten alles richtig gemacht, obwohl sie ja nicht wissen, was richtig ist. Es gibt so viele Videos auf YouTube zu der Methode, es ist echt nicht viel verlangt, dass diejenigen dort auch mal reinschauen. Erspart mehr Mühe als einige Beiträge hier abzuliefern;) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.