Johannsup Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 -------------- du meinst levelabhängig!?! - Aber 1300 zu 7000 stehen in keinem Verhältnis. Mein Partner war zu Beginn LVL 60 und paar Rennen später LVL 64. In der Zeit stieg mein Rang von 22 auf 23 Also bei Level 20 hatte ich ca 3000 rp im Schnitt,jetzt bin ich 55 und habe knapp 6000 im Schnitt!das boosten funktioniert Level unabhängig ,jedoch steigen die rp um so höher man ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also bei Level 20 hatte ich ca 3000 rp im Schnitt,jetzt bin ich 55 und habe knapp 6000 im Schnitt!das boosten funktioniert Level unabhängig ,jedoch steigen die rp um so höher man ist! ------------- Achso, ich sag ja, dass es mir spanisch vorkam. Um 3000rp statt 1300rp wären schon ok bei LVL 20+. Jetzt hatte ich mehrfach gelesen, dass es an der Crew liegen kann. Werd heute Abend mal einer anderen Crew beitreten - dann mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Du bekommst halt 30% mehr RP, wenn du Missionen, Rennen, etc. mit deiner Crew absolvierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Also ich hab gestern von 31 bis 76 hochgespielt mit dem 7k Glitch beim Knastrennen...Und ich hab eigentlich immer gleich viele RP bekommen... Es ging halt unten bißchen schneller mit leveln als jetzt aber immer noch erträglich Macht mal den, vielleicht klappt es da besser... Was denn für ein Glitch mann bekommt doch nur sehr geringe Punkte oder verstehe ich was falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ob sich einer findet meiner armen Seele zu helfen die noch nicht erfolgreich glitchen konnte? bin jetzt online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was denn für ein Glitch mann bekommt doch nur sehr geringe Punkte oder verstehe ich was falsch Starte eine Lobby (alleine) - Kriminell schnell. Stell alles auf EIN, bis auf Überholen. Rundeanzahl auf 3, Standard. Dann lädst du n Freund ein, damit ihr zu zweit seid. In der ersten Runde eine saubere Runde hinlegen, in der zweiten Runde die Zeit aus der ersten übertreffen und max. Anzahl der RP erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Starte eine Lobby (alleine) - Kriminell schnell. Stell alles auf EIN, bis auf Überholen. Rundeanzahl auf 3, Standard. Dann lädst du n Freund ein, damit ihr zu zweit seid. In der ersten Runde eine saubere Runde hinlegen, in der zweiten Runde die Zeit aus der ersten übertreffen und max. Anzahl der RP erhalten. Vielen Lieben Danke Homi:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Was denn für ein Glitch mann bekommt doch nur sehr geringe Punkte oder verstehe ich was falsch Sehr gering ist ein bisschn übertrieben, 6000-7000 rp ist eigtl. ziemlich ordentlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei welcher Mission bekommt man 6000-7000 rp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei welcher Mission bekommt man 6000-7000 rp ? warum duldet das forum so typen? unverständlich ^10.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei welcher Mission bekommt man 6000-7000 rp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe auch so geboostet. Kriminell schnell. 2 Runden mit Crew Mitglied. Komme auf maximal 5000rp pro Rennen. Wie 6000 oder 7000 gehen, weiß ich nicht. Jedenfalls hat er nun Level 100 erreicht und ich brauche wen neues (Bin Level 62. bin aber nur noch für 2-4Stunden Sessions zu haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Vielen Lieben Danke Homi:smile:Ah, Rekord stellst du zuvor (wenn du alleine bist) auf Persönlich. Sorry, vergessen. Wobei es glaube ich wurst ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Ah, Rekord stellst du zuvor (wenn du alleine bist) auf Persönlich. Sorry, vergessen. Wobei es glaube ich wurst ist. ^^ Doch glaube schon, wenn es auf Weltrekord steht, hat es bei mir nicht gezaehlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Doch glaube schon, wenn es auf Weltrekord steht, hat es bei mir nicht gezaehlt ^^ Hm...ich habs bis jetzt immer auf Weltrekord behalten und hab die EPs gekriegt =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hm...ich habs bis jetzt immer auf Weltrekord behalten und hab die EPs gekriegt =/ merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hat es schon einmal einer probiert was raus kommt wenn man es nur auf 2 Runden stellt bzw. umgekehrt wenn man auf 4 verlängert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hat es schon einmal einer probiert was raus kommt wenn man es nur auf 2 Runden stellt bzw. umgekehrt wenn man auf 4 verlängert ?Was soll da passieren? Dann ist das Rennen nach zwei Runden vorbei. Bei vier Runden bringt es dir auch nichts mehr, wenn du die max. Anzahl an RP für die Aktivität bekommen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Welchen Level hast du? Und zu welcher Uhrzeit passt es dir am besten? Ich adde dich, kannst du der IGN Crew für den Bonus joinen? Headset vorhanden? grad mal bei lvl 23 klar kann ich zur IGN gehen und n headset ist auch da nur kann ich leider sehr unregelmäßig dafür dann aber lang spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Doch glaube schon, wenn es auf Weltrekord steht, hat es bei mir nicht gezaehlt ^^ Kann mir jemand sagen wie einer den eine Runde unter 11 Sekunden schafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.