Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der schnellste Weg zu LvL 100 NACH Patch 1.03 !!!

H3llkn1ght

Recommended Posts

--------------

du meinst levelabhängig!?! - Aber 1300 zu 7000 stehen in keinem Verhältnis.

Mein Partner war zu Beginn LVL 60 und paar Rennen später LVL 64. In der Zeit stieg mein Rang von 22 auf 23

Also bei Level 20 hatte ich ca 3000 rp im Schnitt,jetzt bin ich 55 und habe knapp 6000 im Schnitt!das boosten funktioniert Level unabhängig ,jedoch steigen die rp um so höher man ist!

Also bei Level 20 hatte ich ca 3000 rp im Schnitt,jetzt bin ich 55 und habe knapp 6000 im Schnitt!das boosten funktioniert Level unabhängig ,jedoch steigen die rp um so höher man ist!

-------------

Achso, ich sag ja, dass es mir spanisch vorkam.

Um 3000rp statt 1300rp wären schon ok bei LVL 20+.

Jetzt hatte ich mehrfach gelesen, dass es an der Crew liegen kann. Werd heute Abend mal einer anderen Crew beitreten - dann mal sehen

Also ich hab gestern von 31 bis 76 hochgespielt mit dem 7k Glitch beim Knastrennen...

Und ich hab eigentlich immer gleich viele RP bekommen...

Es ging halt unten bißchen schneller mit leveln als jetzt aber immer noch erträglich :)

Macht mal den, vielleicht klappt es da besser...

Was denn für ein Glitch mann bekommt doch nur sehr geringe Punkte oder verstehe ich was falsch :frown:

Was denn für ein Glitch mann bekommt doch nur sehr geringe Punkte oder verstehe ich was falsch :frown:

Starte eine Lobby (alleine) - Kriminell schnell. Stell alles auf EIN, bis auf Überholen. Rundeanzahl auf 3, Standard. Dann lädst du n Freund ein, damit ihr zu zweit seid. In der ersten Runde eine saubere Runde hinlegen, in der zweiten Runde die Zeit aus der ersten übertreffen und max. Anzahl der RP erhalten.

Starte eine Lobby (alleine) - Kriminell schnell. Stell alles auf EIN, bis auf Überholen. Rundeanzahl auf 3, Standard. Dann lädst du n Freund ein, damit ihr zu zweit seid. In der ersten Runde eine saubere Runde hinlegen, in der zweiten Runde die Zeit aus der ersten übertreffen und max. Anzahl der RP erhalten.

Vielen Lieben Danke Homi:smile:

Hat es schon einmal einer probiert was raus kommt wenn man es nur auf 2 Runden stellt bzw. umgekehrt wenn man auf 4 verlängert ?
Was soll da passieren? Dann ist das Rennen nach zwei Runden vorbei. :cheer: Bei vier Runden bringt es dir auch nichts mehr, wenn du die max. Anzahl an RP für die Aktivität bekommen hast. :deal2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...