XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Gute Idee, das Spiel verzeiht ja so wirklich gar keine Fehler und man muss eigentlich von Anfang an die (mir noch unbekannte) richtige Taktik fahren... Da die Armee aufgrund der Reichweiten nicht unendlich groß sein kann, bevorzuge ich die Elite-Einheiten (mit Stern), wobei ich nicht einschätzen kann, ob die damit verbundene Wartezeit (auf die gesuchte Stern-Einheit) nicht vlt. sogar kontraproduktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja, ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass sich mein Spielstand und damit meine Motivation selbst beim VERY-EASY Drachen gemeinsam verabschieden werden. Rumprobieren ist ja leider auch nicht, selbst der Plus-Save hat ne 24h Sperre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja, als ich den gesehen haben, fehlte mir auch "etwas" das Kleingeld... Ich habe ihn daher bekämpft, aber auch nicht ganz verstanden, wie der überhaupt tickt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Na dann bin ich mal gespannt. Bei VERY EASY (jaja) Drachen habe ich auch gut Einheiten verloren, da halfen auch keine Dark Knights oder Gargoyles Oder gehört das zu dem Spiel dazu, dass man da gerupft wird und im nächsten Durchgang seine Armee wieder neu aufbauen darf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Was bringen dir denn die ganzen hinteren Reihen, einfach nur als mitlevelender Nachschub für eventuelle Verluste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.