Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophöe wo man ausrüstungkaufen soll mojo problem

Dualis

Recommended Posts

Der Threadtitel ist ja wohl nicht dein ernst.

Hier wird deine Frage beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/115606-allgemeiner-thread-zu-diablo-iii-ps3.html (bitte Suchfunktion nutzen, wurde bereits erklärt).

doch ist mein ernst mein voller ernst :)

in dem thread habe ich nach mojo suchen lassen und nix gefunden :)

:edit

es geht übrigens darum das ich nun schon mehrere magische und seltene mojos gekauft habe MOJO aber nicht abgehakt wird

für diese Trophäe gibt es schon einen extra threat

und auch Bleedmage, nebst euren super hilfsbereiten, und bei weitem sinnlosen Kommentaren *Sarkasmus* habe ich mal versucht zu recherchieren, und diese FRAGE mit dem Mojo wurde noch nicht beantwortet. Stets spuckt die Sufu nur den Kraftstein aus, wenn man

a) nach halt den mund und nimm mein Gold

b) mojo

c) ähnlichen schlagworten

sucht.

Ihr habt weder selbst helfen können, noch darauf hingewiesen, wie man helfen könnte. (Die Verlinkung in den Allgemeinen Thread ist als obsolet, ob deiner "Tonlage" zu bewerten).

An den Threadersteller. Selbst Google und das Battle.net kennen deine Problematik nicht, eben nur den Kraftstein. Bist Du dir sicher, das Du auch das richtige item kaufst? Mit VIERECK kann man die Items detailliert anschauen, und erfahren, ob es ein Mojo ist ...

Wenns net hilft, wären genauere Informationen zum Hergang hilfreicher, so detailliert wie möglich. Wie heisst das Item in der Herausforderung genau, bei welchen Händlern, auf welchem Schwierigkeitsgraden in welchen Akten warst Du? etc.

p.s.: der Threadtitel ist wirklich wenig hilfreich Dualis, das jedoch nur am Rande

und auch Bleedmage, nebst euren super hilfsbereiten, und bei weitem sinnlosen Kommentaren *Sarkasmus* habe ich mal versucht zu recherchieren, und diese FRAGE mit dem Mojo wurde noch nicht beantwortet. Stets spuckt die Sufu nur den Kraftstein aus, wenn man

a) nach halt den mund und nimm mein Gold

b) mojo

c) ähnlichen schlagworten

sucht.

Ihr habt weder selbst helfen können, noch darauf hingewiesen, wie man helfen könnte. (Die Verlinkung in den Allgemeinen Thread ist als obsolet, ob deiner "Tonlage" zu bewerten).

An den Threadersteller. Selbst Google und das Battle.net kennen deine Problematik nicht, eben nur den Kraftstein. Bist Du dir sicher, das Du auch das richtige item kaufst? Mit VIERECK kann man die Items detailliert anschauen, und erfahren, ob es ein Mojo ist ...

Wenns net hilft, wären genauere Informationen zum Hergang hilfreicher, so detailliert wie möglich. Wie heisst das Item in der Herausforderung genau, bei welchen Händlern, auf welchem Schwierigkeitsgraden in welchen Akten warst Du? etc.

p.s.: der Threadtitel ist wirklich wenig hilfreich Dualis, das jedoch nur am Rande

nützt so oder so aber nichts das man einen Thread für einen trophäen Bug ausmacht wenn es schon einen gibt.

und sollte auch so nicht für jede Frage ein extra threat aufgemacht werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...