Dualis Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Gibt ja den erfolg wo man ausrüstungsgegenstände kaufen soll. nun habe alle bis auf mojo. ich habe schon mehrere selten und magische mojos gekauft aber nichts passiert . wird einfach nicht anerkannt ..verstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Der Threadtitel ist ja wohl nicht dein ernst. Hier wird deine Frage beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/115606-allgemeiner-thread-zu-diablo-iii-ps3.html (bitte Suchfunktion nutzen, wurde bereits erklärt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dualis Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Der Threadtitel ist ja wohl nicht dein ernst.Hier wird deine Frage beantwortet: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/115606-allgemeiner-thread-zu-diablo-iii-ps3.html (bitte Suchfunktion nutzen, wurde bereits erklärt). doch ist mein ernst mein voller ernst in dem thread habe ich nach mojo suchen lassen und nix gefunden :edit es geht übrigens darum das ich nun schon mehrere magische und seltene mojos gekauft habe MOJO aber nicht abgehakt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 für diese Trophäe gibt es schon einen extra threat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 für diese Trophäe gibt es schon einen extra threat und auch Bleedmage, nebst euren super hilfsbereiten, und bei weitem sinnlosen Kommentaren *Sarkasmus* habe ich mal versucht zu recherchieren, und diese FRAGE mit dem Mojo wurde noch nicht beantwortet. Stets spuckt die Sufu nur den Kraftstein aus, wenn man a) nach halt den mund und nimm mein Gold b) mojo c) ähnlichen schlagworten sucht. Ihr habt weder selbst helfen können, noch darauf hingewiesen, wie man helfen könnte. (Die Verlinkung in den Allgemeinen Thread ist als obsolet, ob deiner "Tonlage" zu bewerten). An den Threadersteller. Selbst Google und das Battle.net kennen deine Problematik nicht, eben nur den Kraftstein. Bist Du dir sicher, das Du auch das richtige item kaufst? Mit VIERECK kann man die Items detailliert anschauen, und erfahren, ob es ein Mojo ist ... Wenns net hilft, wären genauere Informationen zum Hergang hilfreicher, so detailliert wie möglich. Wie heisst das Item in der Herausforderung genau, bei welchen Händlern, auf welchem Schwierigkeitsgraden in welchen Akten warst Du? etc. p.s.: der Threadtitel ist wirklich wenig hilfreich Dualis, das jedoch nur am Rande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megazocker Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 und auch Bleedmage, nebst euren super hilfsbereiten, und bei weitem sinnlosen Kommentaren *Sarkasmus* habe ich mal versucht zu recherchieren, und diese FRAGE mit dem Mojo wurde noch nicht beantwortet. Stets spuckt die Sufu nur den Kraftstein aus, wenn mana) nach halt den mund und nimm mein Gold b) mojo c) ähnlichen schlagworten sucht. Ihr habt weder selbst helfen können, noch darauf hingewiesen, wie man helfen könnte. (Die Verlinkung in den Allgemeinen Thread ist als obsolet, ob deiner "Tonlage" zu bewerten). An den Threadersteller. Selbst Google und das Battle.net kennen deine Problematik nicht, eben nur den Kraftstein. Bist Du dir sicher, das Du auch das richtige item kaufst? Mit VIERECK kann man die Items detailliert anschauen, und erfahren, ob es ein Mojo ist ... Wenns net hilft, wären genauere Informationen zum Hergang hilfreicher, so detailliert wie möglich. Wie heisst das Item in der Herausforderung genau, bei welchen Händlern, auf welchem Schwierigkeitsgraden in welchen Akten warst Du? etc. p.s.: der Threadtitel ist wirklich wenig hilfreich Dualis, das jedoch nur am Rande nützt so oder so aber nichts das man einen Thread für einen trophäen Bug ausmacht wenn es schon einen gibt. und sollte auch so nicht für jede Frage ein extra threat aufgemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ihr habt weder selbst helfen können, noch darauf hingewiesen, wie man helfen könnte. Und dennoch abslout recht mit ihren Aussagen. Daher ist hier nun geschlossen. Hier geht's weiter: Halt den Mund und nimm mein Gold - Trophäen Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.