Painkiller_168 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist die Trophy, wo man den Bildschirm vollspritzen muss (Hockey) irgendwie verbuggt? Ich bekomme sie einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich habe sie auch erst nach dem dritten Mal bekommen, möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ist die Trophy, wo man den Bildschirm vollspritzen muss (Hockey) irgendwie verbuggt? Ich bekomme sie einfach nicht... Es könnte daran liegen das du von Anfang an die Komplette Flasche an den Bildschirm spritzen muss ist aber nur ne Vermutung weil ich sie Beim eesten mal auch nicht bekommen habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich hab die trophy auch erst nach dem 3. versuch bekommen weil bei den ersten 2 die flasche einfach nicht kam und ich nichts mehr machen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Mal ne Frage zu Setup: Wie weit sollte man denn mindestens von der Cam entfernt sitzen, damit das Game sauber funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So ca. 2 m, wird doch in dem Video alles beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Eigentlich zum Release geplant, werd ich morgen endlich an meine PS4-Kamera kommen und Playroom zocken können. Endlich mal wieder ein Grund, die PS4 anzuschlaten, weil ich was zum zocken hab, anstatt nur Leuten beim zocken zuzugucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So habe heute endlich die Kamera bekommen. Sind die DLC kostenlos bzw wenn nicht wieviel kosten sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So habe heute endlich die Kamera bekommen. Sind die DLC kostenlos bzw wenn nicht wieviel kosten sie? Sind kostenlos Gesendet vom iPhone 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 So habe heute endlich die Kamera bekommen. Sind die DLC kostenlos bzw wenn nicht wieviel kosten sie? Sind kostenlos Gesendet vom iPhone 5. Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Eigentlich zum Release geplant, werd ich morgen endlich an meine PS4-Kamera kommen und Playroom zocken können. Endlich mal wieder ein Grund die, PS4 anzuschlaten, weil ich was zum zocken hab, anstatt nur Leuten beim zocken zuzugucken. Lange wirst du sie aber nicht an machen müssen, wenn du nur auf die Trophäen aus bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Lange wirst du sie aber nicht an machen müssen, wenn du nur auf die Trophäen aus bist. Ja, davon wusste ich bereits im Vorfeld. Ein sehr spaßiges Spielchen, hab mir vorhin die 18 Pokale geholt. =) Ist echt ulkig mitanzusehen, unter welchen Umständen ich manchmal an Trophäen gekommen bin! Ich hab mit meiner Freundin zusammen gezockt, die mit ihrem Accoount eingeloggt war. Durch Multi-Log In bekam sie meistens auch die Trophäen. Schön zu sehen, mit diesem Feature mal eine Ersterfahrung gemacht zu ham. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ich Spiel das auch hin und wieder mit meiner zukünftigen ehefrau. Die hat aber keinen Account, daher Gast. Bei jedem neuen Zock klingeln also wieder die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hat sich erledigt. Habe den DLC nochmal herunter geladen und installiert, danach hat alles super geklappt. Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. danke nach 15 Seiten durch lesen mit erfolg habe es schon runter geladen gehabt und erst danach die camera gekauft und es Kamm kein Zeichnung ect nach nochmaligen installieren und Neustadt des spiele ging es endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman31king Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Heute kam endlich meine Cam. Natürlich gleich eingerichtet und Playroom angeschmissen zum Testen. Ist echt ganz lustig gemacht und als quasi kostenlose Beigabe zur Kamera kann man ja auch nicht ein riesiges Spiel erwarten. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Mir hat es vor allem gefallen wie man das selbst gemalte Bildchen einfach ins Spiel schmeißen kann. Bin auf jeden Fall gespannt und hoffe das einiges an Spielen kommt, die die Kamera und deren Funktionen unterstützen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 super geiles kleines Spiel hoffe da kommt noch weitere dlc für das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 super geiles kleines Spiel hoffe da kommt noch weitere dlc für das spiel Ja, das würde ich auch begrüßen, sehr spaßiges Spielchen für den netten, gelegentlichen Zeitvertreib. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QU4K3 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat jemand vielleicht das Problem mit einem Trophäen Bug ? Ich hab alle Trophäen bekommen außer die Goldene ("THE PLAYROOM"-Profi). Habe eben mit nem Kumpel an seiner Konsole gedaddelt und er hat alle Trophäen bekommen, nur bei mir fehlt die letzte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hat jemand vielleicht das Problem mit einem Trophäen Bug ? Ich hab alle Trophäen bekommen außer die Goldene ("THE PLAYROOM"-Profi). Habe eben mit nem Kumpel an seiner Konsole gedaddelt und er hat alle Trophäen bekommen, nur bei mir fehlt die letzte.... Habt Ihr die Trophäen über Multi Log-In erspielt? Denn in diesem Fall würde ich Dir auf jeden Fall mal empfehlen, das Spiel allein an der PS4 zu zocken und nochmal diverse Bedingungen für Trophäen zu erfüllen, die Du schon geholt hast. Übrigens kann es mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit vorkommen, dass Trophäen auf der PlayStation 4 nicht aufblinken, obwohl sie stets in der Sammlung angerechnet werden... Bei mir ist das schon bei einer Hand voll PS4-Trophäen passiert, hab dann immer ganz doof reingeschaut, wenn diveres schon seit ner Viertelstunde oder so freigeschaltet wurde. Wie gesagt, die Chance ist eher klein, dass sowas vorkommt, aber ich empfehle in regelmäßigen Abständen einfach mal in die Sammlung zu gucken. Wenn der Synchronisierungsfortschritt in den 3 Schritten 50%, 83% und 100% verläuft, werden neue Trophäen synchronisiert. Wenn hingegen nur 50% und 100% angezeigt werden, kommt nix neues dazu. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Leute ich hab den ninja bot dlc installiert aber wo finde ich den denn im Spiel ? Ich werd noch wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.