BenjSisko Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du musst mit der PS4 verbinden auswählen, danach zweiter Bildschirm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Du musst mit der PS4 verbinden auswählen, danach zweiter Bildschirm! Da steht dann aber, zweiter Bildschirm wird nicht unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo ich habe eine Problem ich bekomme die Trophäe Licht aus nicht obwohl ich den Controller weggelegt habe und abgedeckt habe hat vlt. jemand für mich eine Lösung ? Ist die letzte die mir fehlt THX Touchpad zu dir ziehen. Man muss ins innere des Controllers. Dann die Hand vor die vordere Leuchte halten. Eventuelle auch auf den Kopf drehen den Controller und zu halten, soll auch klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da steht dann aber, zweiter Bildschirm wird nicht unterstützt. Du musst im Menü die Roboter auch auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo, habe heute nochmal alles versucht. Habe die App auf dem Tablet gestartet, mich dann mit der PS4 verbunden, dann 2. Bildschirm geöffnet und es kam wieder die Meldung "Bildschirm wird zur Zeit nicht verwendet". Dann Playroom geöffnet, AR-Roboter angewählt, aber die Meldung blieb die gleiche. Als nächstes die Verbindung wieder getrennt, zuerst Playroom geöffnet, dann alles auf dem Tablet gemacht und dann AR-Roboter geöffnet, doch die selbe Meldung. Als letztes zurerst Playroom und AR-Roboter geöffnet, dann Tablet mit PS4 verbunden und 2.Bildschirm geöffnet, aber wieder die gleiche Meldung. Und das alles auf Tablet, Handy und PS-Vita. Was mache ich falsch? Kann mir jemand bitte helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was muss ich eigentlich alles machen im Spielzeugbauer modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha-gta4play Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Touchpad zu dir ziehen.Man muss ins innere des Controllers. Dann die Hand vor die vordere Leuchte halten. Eventuelle auch auf den Kopf drehen den Controller und zu halten, soll auch klappen... Ah ins Innere , vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hab hier mal ein Video gefunden zum die 100% mit DLC machen zu können. Ist aber in Englisch und nicht gerade die beste Qualität... aber es reicht... [url=https://www.youtube.com/watch?v=_gsAUQUr07U]PS4: Playroom Trophy Guide 100% + 1 DLC - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo,habe heute nochmal alles versucht. Habe die App auf dem Tablet gestartet, mich dann mit der PS4 verbunden, dann 2. Bildschirm geöffnet und es kam wieder die Meldung "Bildschirm wird zur Zeit nicht verwendet". Dann Playroom geöffnet, AR-Roboter angewählt, aber die Meldung blieb die gleiche. Als nächstes die Verbindung wieder getrennt, zuerst Playroom geöffnet, dann alles auf dem Tablet gemacht und dann AR-Roboter geöffnet, doch die selbe Meldung. Als letztes zurerst Playroom und AR-Roboter geöffnet, dann Tablet mit PS4 verbunden und 2.Bildschirm geöffnet, aber wieder die gleiche Meldung. Und das alles auf Tablet, Handy und PS-Vita. Was mache ich falsch? Kann mir jemand bitte helfen? Hast du das Tablet schon mit deiner PS4 syncronisiert? Gehe erst mal ohne Playroom auf den Gerätemanager der Konsole und tippe auf gerät hinzufügen. den Code dann beim Tablet eingeben. Nun sollte es gehen. War zumindest bei meiner Vita so. Erst als sie als zweiter Kontroller aktiviert wurde konnte ich sie problemlos im playroom nutzen. Trotz aktivierter app. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo,habe heute nochmal alles versucht. Habe die App auf dem Tablet gestartet, mich dann mit der PS4 verbunden, dann 2. Bildschirm geöffnet und es kam wieder die Meldung "Bildschirm wird zur Zeit nicht verwendet". Dann Playroom geöffnet, AR-Roboter angewählt, aber die Meldung blieb die gleiche. Als nächstes die Verbindung wieder getrennt, zuerst Playroom geöffnet, dann alles auf dem Tablet gemacht und dann AR-Roboter geöffnet, doch die selbe Meldung. Als letztes zurerst Playroom und AR-Roboter geöffnet, dann Tablet mit PS4 verbunden und 2.Bildschirm geöffnet, aber wieder die gleiche Meldung. Und das alles auf Tablet, Handy und PS-Vita. Was mache ich falsch? Kann mir jemand bitte helfen? Hat sich erledigt. Habe den DLC nochmal herunter geladen und installiert, danach hat alles super geklappt. Danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habt ihr auch alle versehentlich eine Trophyleiche? Wusste nicht, dass das Spiel direkt samt Trophys installiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Habt ihr auch alle versehentlich eine Trophyleiche? Wusste nicht, dass das Spiel direkt samt Trophys installiert wird Dann besorg dir ne Kamera und los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Echt lustige Sache dieser Playroom. Aber eben doch nicht mehr als ne Spielerei für zwischendurch. Was nützt einem die Kamera eigentlich sonst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Was nützt einem die Kamera eigentlich sonst noch? Mit der Kamera aktivierst du z. B. noch die Sprachsteuerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Dann besorg dir ne Kamera und los Kann man die für andere Spiele verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man die für andere Spiele verwenden? Werden bestimmt noch Spiele kommen. Aber ich glaube die Sprachsteuerung geht über die Kamera. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Werden bestimmt noch Spiele kommen. Aber ich glaube die Sprachsteuerung geht über die Kamera. Ja, kann ich bestätigen. Die Sprachsteuerung geht aber auch über das Mikro im Controller bzw. Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahnaldo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist bei Alien Freund die 1. trophäe Habe Weltenbummler (sammeln) und intergalaktisches Disco Sternchen (Tanzen) aber die erste fehlt wer kann da helfen ? Edit hab es herausgefundem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie starte ich denn den alien? Habs installiert aber finde es nicht im Hauptmenü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie starte ich denn den alien?Habs installiert aber finde es nicht im Hauptmenü? Im Hauptmenü einfach auswählen. Muss da irgendwo stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.