indianer78 Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich habe Problem mit trophys Licht aus ich verstecke den Controller unter Deck aber es kommt keine trophy ??? Ja, wie Hutzelzwerg schon sagte. Zu dir streichen und in den Controller gehen, dann die Hand vor die Controllerleuchte halten. wo ist den der Leitfaden für die DLCs hin? Steht doch 4 Posts über dir... ^^ Zitieren
mulahasic Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 kann mir hier keiner helfen kann den code nicht eintippen bei ps4 verbinden. bin mit smartphone obwohl ich online bin Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 kann mir hier keiner helfen kann den code nicht eintippen bei ps4 verbinden. bin mit smartphone obwohl ich online bin Hast du ps4 und Handy mit dem selben Internet verbunden ? Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
Paeddl Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man in das spiel nur mit ner cam? Hab jetzt 0 % in der Trophäenliste stehen was mir nicht gefällt. Und kosten die dlcs was? Viele grüße Paeddl Zitieren
deHeru Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man in das spiel nur mit ner cam?Hab jetzt 0 % in der Trophäenliste stehen was mir nicht gefällt. Und kosten die dlcs was? Viele grüße Paeddl Brauchst die Kamara jop & die dlc's sind kostenlos Gesendet von meinem Nimbus 2000 Zitieren
maasjenny Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir die PS4 Camera gekauft und soweit das Spiel durch. Nur beim "Spielzeugbastler" komm ich nicht weiter. Ich habe es im Playstation store runter geladen. Jetzt zu meinem Problem. Ich bekomm die Playstation Vita nicht als zweiten Bildschirm verbunden. Es kommt dann die Meldung "Keine Playstation gefunden". Aber Remote-Play funktioniert einwandfrei. Ich habe es dann versucht mein Handy dafür zu benutzen. Hab natürlich mir die App runter geladen. Und was für ein Zufall. "Keine PS4 gefunden". Habe es mit einem Samsung Galaxy S4 und einem Samsung Galaxy Note3. Bei beiden Android Handys funktioniert es nicht. Ich bin am verzweifeln. BITTE BITTE HELFT MIR!!!!! DANKE im voraus Zitieren
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Benutzt du das selbe WLAN bei den Geräten. Hast du den Code der ps4 in der app eingegeben? Zitieren
maasjenny Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Eijo klar. Sonst würd Remote-Play ja nicht gehen. Es geht nur nicht der "2. bildschirm"...... die PS4 hat auch ne seltsame IP-Adresse die fängt mit 77........... an Und wie soll ich den Code on der App eingeben wenn mein Handy keine ps4 findet? Zitieren
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Keine Ahnung. Hab in der app nur mit ps4 verbinden gedrückt. Dann musste ich nen Code eingeben. Und dann ging es. Im Moment läuft aber auch das PSN nicht stabil. Evtl.einfach abwarten und später probieren. Zitieren
Leipi Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Bist du denn auf deinem Handy auch mit dem PSN verbunden? Du musst dich auch dort mit deinem PSN Account anmelden. Zitieren
mulahasic Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 hat sich erledigt habe die neuste software benötigt beim handa .danke an alle Zitieren
maasjenny Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja hab mich angemeldet aber er findet kein ps4 systemsystem Zitieren
U11Cup Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja hab mich angemeldet aber er findet kein ps4 systemsystem Hast du auch das neue Update drauf? Zitieren
Ezioconnor Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Kann ich den zweiten controller auch mit der Vita ersetzen? Zitieren
maasjenny Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hast du auch das neue Update drauf? Ja klar Remote-Play geht ja!!!!!!!! Aber der 2. Bildschirm nicht Zitieren
Caballero Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ja klar Remote-Play geht ja!!!!!!!! Aber der 2. Bildschirm nicht Doch, meines Wissens funktioniert auch die Vita als zweiter Bildschirm. Weiß jemand was man genau für die Alientrophies machen muss ? - Zeig uns dein Grinsen! Ziehe das Alien-Gesicht so lang, wie du kannst. - Welten-Bummler Sammle aus jedem der 4 Spielgeräte-Sets ein Zitieren
U11Cup Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Doch, meines Wissens funktioniert auch die Vita als zweiter Bildschirm.Weiß jemand was man genau für die Alientrophies machen muss ? - Zeig uns dein Grinsen! Ziehe das Alien-Gesicht so lang, wie du kannst. - Welten-Bummler Sammle aus jedem der 4 Spielgeräte-Sets ein 1. Mit dem Touch des Controllers das Gesicht langziehen. 2. Einfach die goldenen(?) Sachen aufheben, irgendwann kommt die. Ich weiß nicht mehr was welche Sets waren. Zitieren
Caballero Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Hey Danke ! Genau, die gold leuchtenden Dinger mit x einsaugen. Zitieren
sascha-gta4play Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo ich habe eine Problem ich bekomme die Trophäe Licht aus nicht obwohl ich den Controller weggelegt habe und abgedeckt habe hat vlt. jemand für mich eine Lösung ? Ist die letzte die mir fehlt THX Zitieren
knecht74 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo, ich habe ein Problem mit dem DLC Spielzeugbauer. Ich kann zwar das Tablet mit der PS4 verbinden und sehe da auch meine Neuigkeiten usw, aber ich kann nichts malen, kein Malkasten erscheint. Muss ich da sonst noch etwas drücken? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.