MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Spiel macht Laune. Hatte ich nicht gedacht. Morgen werd ich die DLC probieren. Wie funzt das mit dem Smartphone ? Oder erklärt sich das von selbst wenn mans macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Sicher dass du alle hast? Kann eigentlich nicht sein. Ja, alle die im Leitfaden gelistet sind. Das Spiel zeigt aber noch 3 unbekannte Trophäen, die ich nicht habe, welche aber nicht im Leitfaden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, alle die im Leitfaden gelistet sind. Das Spiel zeigt aber noch 3 unbekannte Trophäen, die ich nicht habe, welche aber nicht im Leitfaden sind. Das sind DLC Trophäen. Die brauchst du für die goldene nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habt ihr auch alle versehentlich eine Trophyleiche? Wusste nicht, dass das Spiel direkt samt Trophys installiert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wie gehn die trophys aus dem DLC1, mit der Zweitbildschirm-Schaltfläche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 wie gehn die trophys aus dem DLC1, mit der Zweitbildschirm-Schaltfläche? Was willst du denn genau wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Was willst du denn genau wissen? ja was man genau mit dem zweiten bildschrim machen muss, ich hab die handyapp geladen.. aber kein plan was ich machen muss, für die 3 trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 ja was man genau mit dem zweiten bildschrim machen muss,ich hab die handyapp geladen.. aber kein plan was ich machen muss, für die 3 trophys. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/119264-trophaeen-leitfaden-spielzeugbastler-dlc-the-playroom.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 lustige spielerei auf jedenfall und die trophys nimmt man mal eben mit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 funktioniert Playroom eigentlich auch mit dem PS Move (inkl. Kamera)? Diese soll ja mit der PS4 kompatibel sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie funktioniert die Licht aus Trophäe? Bei mir klappt das i-wie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie funktioniert die Licht aus Trophäe? Bei mir klappt das i-wie nicht Halt einfach eine Hand vors Controllerlicht oder dreh den Controller auf den Kopf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Halt einfach eine Hand vors Controllerlicht oder dreh den Controller auf den Kopf. Aber müssen die Roboter draußen sein und wieviele alle oder reicht nur einer. Damit ist aber nicht gemeint im Raum licht aus machen oder. Ach so ok hab sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aber müssen die Roboter draußen sein und wieviele alle oder reicht nur einer.Damit ist aber nicht gemeint im Raum licht aus machen oder. Ach so ok hab sie bei einem im controller hats bei mir nicht funkoniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aber müssen die Roboter draußen sein und wieviele alle oder reicht nur einer.Damit ist aber nicht gemeint im Raum licht aus machen oder. Ach so ok hab sie nein, sie müssen drin sein. dann gehst du in den controller rein und hältst die hand vor den licht sensor, also einfach vor die leuchte. das klappt! edit: ok, hab nicht aufmerksam zuende gelesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das sind DLC Trophäen. Die brauchst du für die goldene nicht. Ich sagte ja, dass ich alle habe, die im Leitfaden sind und bekomme dennoch nicht die goldene... bs lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich finde den forum bereich für den spielzeug baster DLC nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nach der Installation einmal das Spiel beenden (falls es gerade noch läuft) und neu starten. Dann in den Modus gehen, wo man mit den vielen kleinen AR-Robotern spielen kann und ein Smartphone, Tablet (über die PlayStation App) oder die Vita als zweiten Bildschirm verbinden. Der Rest sollte sich von alleine erklären. das hab ich jetzt gemacht aber jetzt bin ich mit meinem smartphone drin da steht jetzt mit ps4 verbinden das geht nicht obwohl ich mich angemeldet habe bei psn am smartphone und ps4 !! den code kann ich nicht eintippen!! danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich finde den forum bereich für den spielzeug baster DLC nicht -.- https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/119264-trophaeen-leitfaden-spielzeugbastler-dlc-the-playroom.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seb5594 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Weiss einer wie man die Trophy für den 2ten DLC machst? Ist die letzte Trophy davon. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.