BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 2. DLC?Ich finde nur den Spielzeugbastler... Bei mir war der neue DLC beim Playroom in der Bibliothek, ganz nach unten scrollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 bin bereits am zocken, nur beim dem Alien DLC, bekomm ich die erste geheime trophy nicht, kein plan was das ist. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESKAPADE Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die erste ist ein grinsen ziehen. Einfach mit dem touchpad rumspielen. Mir fehlt die zweite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die erste ist ein grinsen ziehen. Einfach mit dem touchpad rumspielen. Mir fehlt die zweite Sammle aus jedem der 4 Spielgeräte-Sets ein leutchendes Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir kamen die alle automatisch, bis auf die mit den leuchtenden Teilen, da fehlten mir noch zwei Gegenstände zur Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was muss ich denn für die dritte Trophäe machen die ersten 2 hab ich hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sammle aus jedem der 4 Spielgeräte-Sets ein leutchendes Teil. Habe die Trophäe jetzt bekommen, weiß aber nicht wirklich genau, was man dafür tun muss. Habe einfach die leuchtenden Dinger (Auto, Batterie, Kuh, Ente, Männchen) so lange aufgesammlt, bis sie kam. Weiß jemand, was man dafür genau tun muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die leuchtenden Dinger aufsammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Moin Moin Was muss man für "Dance along with your Alien Buddy and touch 7 stars." machen? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Keine Ahnung, die kam bei mir automatisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Keine Ahnung, die kam bei mir automatisch! was hastn hauptsächlich gemacht in dem DLC? Alles mögliche eingesaugt? oder mit kreis zerstört? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Genau so in der Art und noch rumgefuchtelt dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Habs gerade getestet, weiß gar nicht, was ich mit dem Robo alles machen kann Aber die DLC habe ich gefunden, wie gesagt, waren sie beide in der Bibliothek... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Könnte es sein das die Trophäe "Licht Aus" Verbuggt ist? Ich habs genauso wie im LF gemacht doch die Trophäe kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab es anders gemacht als im LF. Nämlich einfach die Hand vor die LED halten bzw. mit der Handfläche komplett verdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Könnte es sein das die Trophäe "Licht Aus" Verbuggt ist? Ich habs genauso wie im LF gemacht doch die Trophäe kommt nicht du musst in den Controller rein gehen (wie bei der Disco Trophy) und dann das Licht verdecken. Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wo ist spielzeugbastler das find ich nicht wi lad ich die app runter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 du musst in den Controller rein gehen (wie bei der Disco Trophy) und dann das Licht verdecken.Greetz Angel Ah sehr Gut Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wo finde ich im spiel den dlc zu spielzeugbastler? hab alle trophäen bis auf diesen dlc da ich den obwohl ich den runtergeladen habe nicht im spiel finde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Sehr schönes Spiel. Macht richtig viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.