SirMixalot Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Den DLC "MEIN ALIEN-KUMPEL" gibt es ja leider noch nicht...(drei Extra-Trophäen) Soll am 15.12.12 rauskommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kann man die Airhockey-Trophäen auch mit der Vita machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Was für ein entspanntes, niedliches "Spiel"... Da ich (noch) keinen zweiten PS4-Controller habe, kann ich die restlichen vier "versteckten Trophäen" leider nicht freispielen... So habe ich erst 47% in "THE PLAYROOM", allerdings habe ich den Zusatz-DLC "SPIELZEUGBASTLER" schon auf 100%... Den DLC "MEIN ALIEN-KUMPEL" gibt es ja leider noch nicht...(drei Extra-Trophäen) hallo was muss man den für die 3 dlc trophäen machen 2 habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kannst hier nachlesen https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=119264 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil100 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kannst hier nachlesenhttps://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=119264 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Bin ich eigentlich der Einzige der nur beim lesen des Titels ein SAW-Ähnliches Horror-Adventure erwartet hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Bock Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie wählt man das bitte aus, dass man mit dem Tablet (in meinem Falls Nexus 7). Ich habe die Playstation App auf dem Tablet drauf, auch akuellste Version, mit der PS4 verbunden, bin dann auf 2. Bildschirm und was muss ich dann machen?? Habe gelesen, dass man im Spiel AR Roboter auf so ein Malkasten oder so gehen muss. Also entweder ist bei mir keiner oder ich bin zu blöd dahin zu kommen. Könnt ihr mir mal kurz erklären wie man zu dem Malkasten oder wie auch immer reinkommt?? edit madd: aus dem DLC Leitfaden hierher verschoben.. bitte keine Fragen im Leitfaden stellen sondern dafür den allg. Thread nutzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin ich eigentlich der Einzige der nur beim lesen des Titels ein SAW-Ähnliches Horror-Adventure erwartet hat? Vielleicht kommt der DLC ja noch. ^^ Wie wählt man das bitte aus, dass man mit dem Tablet (in meinem Falls Nexus 7). Ich habe die Playstation App auf dem Tablet drauf, auch akuellste Version, mit der PS4 verbunden, bin dann auf 2. Bildschirm und was muss ich dann machen?? Habe gelesen, dass man im Spiel AR Roboter auf so ein Malkasten oder so gehen muss. Also entweder ist bei mir keiner oder ich bin zu blöd dahin zu kommen. Könnt ihr mir mal kurz erklären wie man zu dem Malkasten oder wie auch immer reinkommt? Normalerweise müsste dann das Tablet automatisch das Menü für den Malkasten öffnen. Ich habe es allerdings mit der Vita gespielt, vielleicht läuft es darüber ein bisschen anders/einfacher. Vielleicht öffnest du erst mal nur das Spiel und startest die AR Roboter und stellst dann erst die Verbindung über die App her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Wie wählt man das bitte aus, dass man mit dem Tablet (in meinem Falls Nexus 7). Ich habe die Playstation App auf dem Tablet drauf, auch akuellste Version, mit der PS4 verbunden, bin dann auf 2. Bildschirm und was muss ich dann machen?? Habe gelesen, dass man im Spiel AR Roboter auf so ein Malkasten oder so gehen muss. Also entweder ist bei mir keiner oder ich bin zu blöd dahin zu kommen. Könnt ihr mir mal kurz erklären wie man zu dem Malkasten oder wie auch immer reinkommt?? Hast du die Spielzeugbastler-Erweiterung auch schon aus dem PSN geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hast du die Spielzeugbastler-Erweiterung auch schon aus dem PSN geladen? Das ist allerdings auch eine sehr berechtigte Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 boah... ist auf jedenfall mega lustig... ich kam mir vor wie bei MIB die Bewohner des Schliessfaches....:biggrin5::'> lang lebe j, lang lebe j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Das ist allerdings auch eine sehr berechtigte Frage. Fragen muss man ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 SOWAS VON GEIL DIESES FEATURE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wann kommt denn der nächste DLC? Ich hatte was vom 15.12. im Kopf, stimmt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wi kann ich die 2 zusätzlichen spiele spielen ? habe es bei store runtergeladen aber wie komme ich rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Im Menü einfach auswählen! Edit: Gibt es den zweiten DLC schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Edit: Gibt es den zweiten DLC schon? Ja, hab ihn gerade geladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, hab ihn gerade geladen... Juhu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 2. DLC? Ich finde nur den Spielzeugbastler... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sind die DLC gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.