RachelCharlotte Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 Wenn ich das iPad mit dem Spiel verbinde heißt es nach kurzer Zeit, daß das Feature mit dem zweiten Bildschirm aktuell nicht genutzt würde. Die Verbindung ist aber vorhanden, den Playstationknopf auf dem Tablet kann ich beispielsweise nutzen, es liegt also definitiv an dem Spiel. Hat jemand einen Tipp, wie man es zur Kooperation zwingen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Moin - hab auch das Problem - da steht das" Dieser Bildschirm wird zurzeit nicht verwendet" Komme werde mit Smartphone noch Tablet in das Spiel AR Studio. Weiss jemand woran es liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galford Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Also bei mir hatte ich das Problem mit meinem Tablet auch. Habe da nur Android 6 drauf weils 7 dafür noch nicht gibt. In der App steht aber das man Android 7 dafür braucht. Habe dann mein Diensthandy genommen (iPhone) und damit ging es dann. Eventuell liegt es bei dir an der Android Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Muss eine Playstation 4 Kamera sein. Oder geht geht auch die von der PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Hab das Ganze vorhin innerhalb einer Stunde auf 100% gespielt und zwar inkl. aller DLCs. Echt schade, dass das so kurz ist, da steckt viel mehr Potential drin. Die VR-Variante geht locker 3x so lange, leider ist das dann trotzdem auch viel zu wenig Umfang. Wirklich schade, weil die beiden Games eigentlich viel Spaß machen... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 Hi. Kann mir jemand sagen wie ich bei Live-Übertragungen diese nervige Playroom-Musik deaktivieren kann? Vielen Dank schonmal. Gruß Saargermane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hat hier einer eine lösung wie ich die Trophy, (Masquartett) bekomme?? würde gern die Trophy bekommen... Hab auch Kamera, App, Tablet usw und auch alles auf Bluetooth gemacht... will aber einfach nicht funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.