aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung. Also hast du nie "Start the Party" gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung. Na komm keiner hat dich gezwungen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. Und nein, Start the Party der Kelch kann gern an mir vorbei gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. :'>:emot-roflolmao: Kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ich hab das Problem das die Kamera mein Gesicht nicht erkennt für die eine Trophy aus dem DLC. Weiß einer was da das Problem sein könnte? Hab dann auch wie hier empfohlen ein Bild aus meinem Laptop gezeigt, da waren 4 Personen drauf. Aber leider zeigt die Kamera auch hier nichts an. Irgendeine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Nimm Bilder auf Papier. Fotos von dem Bildschirm schafft die Kamera nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. Und nein, Start the Party der Kelch kann gern an mir vorbei gehen. die ninjas waren total der horror^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey, ohne Witz. Wie oft ich mich da gefragt habe warum ich mir das nur antue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey, ohne Witz. Wie oft ich mich da gefragt habe warum ich mir das nur antue. Ach komm so schlimm war das nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ach komm so schlimm war das nicht^^ Neee, es war schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ach komm so schlimm war das nicht^^ Teste ich später mal. Das Ding ist nur, die Kamera hat ja mich als Einzelperson auch nicht erkannt? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Sind die DLCs noch alle gratis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wie easy sind denn die Playroom Trophies inkl der DLCs ? Lassen die sich leicht machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wie easy sind denn die Playroom Trophies inkl der DLCs ? Lassen die sich leicht machen ? Kinderleicht (, bis auf den ninja dlc). Man muss halt das entsprechende Equipment haben für die alle Trophies. (Tablet, PS Vita...) Wenn man von Herausforderung spricht, dann ist es der Ninja DLC! Dort schafft man es eventuell nicht beim ersten mal, ich habe sogar zig Versuche gebraucht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Alles klar danke^^ hab alles hier^^ werde ich später mal in Angriff nehmen^^ Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 23:09 Ahja jetzt tatsächlich^^ hab 90%^^ Ist es möglich den Ninja DLC zu zweit zu spielen das einer läuft bzw ausweicht und der andere die Sterne schmeisst um die ninja kaputt zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Jo ist auch zu empfehlen hab ich auch zu zweit gemacht vereinfacht die Sache immens^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) wie mach ich das ? ich hab das auf die schnelle net gefunden bzw der zweite controller wollte weder laufen noch sterne schmeissen^^ #Edit: Hab alles^^ Bearbeitet 21. Februar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Gratuliere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Funzt das Spiel auch mit der PS3-Kamera? Und wenn ich keinen zweiten Controller habe, geht das auch irgenwie mit der PS Vita? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.