GINWHISKY Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 HILFE! Kann mir irgendjemand sagen wie man sich die Add-ons Mein Kumpel Roboter und Spielzeugpaket runterlädt? Ich hab im Store alles abgesucht, nichts gefunden. Die zwei anderen Dlcs hab ich übrigens schon, die konnte man sich im Überblick des Spiels runterladen. Kannn man die überhaupt noch downloaden? Sollte es noch geben versuch es mal über das Game runterzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Sollte es noch geben versuch es mal über das Game runterzuladen Ich kann die dlcs weder über das Game noch im Überblick finden. Im Playstationstore find ich rein gar nichts:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich kann auch nichts finden obwohl ich mal alles geholt habe. Vielleicht würde es eingestellt. Selbst unter Inhalte findet man absolut nichts mehr. Mysteriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Über PC findet man sie: https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=the%20playroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Über PC findet man sie:https://store.playstation.com/#!/de-de/suchen/q=the%20playroom Vielen, vielen Dank! Jetzt kann ich doch noch meine 100% erreichen! Beim Leitfaden könnte man ja erwähnen, dass man die Dlcs über diesen Link kaufen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 wie bekommt man den dlc spielzeugbastler? im store kann ich den nicht finden. irgendwo muss man den dlc doch laden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guckst du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 (bearbeitet) Guckst du hier. danke, habe es weder im app store noch auf der ps4 im store gefunden. scheinbar habe ich auch dieses add-on problem: alien kumpel taucht im menu nicht auf (habe aber alle 3 trophäen damals bei release holen können). der spielzeugmacher fehlt bei mir komplett, nichts zu finden. hoffentlich geht es jetzt über den webstore. meine ps4 war ja schon 2x kaputt, ich denke das der bug bzw. installationsfehler damit zu tun hat. edit: hat alles funktioniert. habe den spielzeugmacher und alienkumpel via webstore nochmal auf die ps4 geladen. es stand "installiert" aber war es nicht, wahrscheinlich durch die ausgetauschten konsolen wurde das irgendwie falsch übernommen im psn konto. nun läuft alles wieder rund, also wer auch probs hat: im webstore die add ons in die warteschleife hauen und dann gehts wieder. Bearbeitet 13. Mai 2015 von King of Kings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das Problem hatte hier schon mal jemand, und da habe ich auch direkt von der Konsole im Store geschaut und auch absolut nix gefunden. Wer weiß was da schief liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Sers Com, weiß jemand bitte wie man bei Playroom den Grundton deaktivieren kann? Hab jetzt schon einige Live Shows von PS4 Usern gesehn da ist diese blöde gezwitscher (ich nenn es mal Musik) nicht zu hören. ich wenn einfach Playroom starte ist diese aber immer im Hintergrund am laufen. Sehr streßig natürlich wenn man in seiner LiveShow sich nicht nur selber abfilmt sondern zB LiveMusik sendet. Greetz shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Habe ich das richtig verstanden, dass man für das AR Studio die PS Vita nicht nutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 woher bekomme ich den dlc spielzeugbastler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 woher bekomme ich den dlc spielzeugbastler Ich Tipp mal aus dem Store? Geh einfach auf das Icon von Playroom > zugehörige Objekte, da solltest du ihn spätestens finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 nein leider nichts. habe da nur studio und ninja. alien fehlt auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spielzeugbastler-für-the-playroom/cid=IP9100-CUSA00001_00-PLAYROOM0DLC0CA0?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 dankeeee hab nun alle dlc und auch die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hätte nochmal Bock auf einen DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Gott behüte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 lol ne danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieso nicht wäre auch dafür und am Ende gibt es ne Platin :emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.