GINWHISKY Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Auf der Vita geht das Ar Studio noch nicht wollen die aber nachreichen also entweder hast du noch Geduld oder du fragst ein Kollegen bei dem es mit dem Handy geht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 aha! ok danke! dann warte ich noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, sind die DLC´s kostenlos oder nicht ? Bin jetzt nur zufällig auf "The Playroom" gestoßen, daher meine Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, sind die DLC´s kostenlos oder nicht ? Bin jetzt nur zufällig auf "The Playroom" gestoßen, daher meine Frage... Ja die sind Kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Hey Leute. Ich finde das AR-Studio nicht bei mir in der Liste. Ich hab's installiert, im Spiel selber aber keine Spur davon. Alle anderen DLC laufen ohne Probleme bzw. lassen sich im Menü auswählen, vom Studio keine spur. Kann mir da vielleicht einer weiter helfen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist bei den Robotern glaub ich mir bei, sprich wenn du das startest kommt das Studio mit bei. Geht doch dann glaub ich auch nur über Handy bzw. andere Geräte. Oder bin ich da falsch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Handy hab ich schon an, app läuft auch. Auf dem handy dann die Nachricht, ich soll ar Roboter oder ar Studio öffnen. Laut Bild, welches mir die Handyapp anzeigt, ist AR Studio neben den Robotern. Starte ich AR-Roboter, kann ich via handy auch Sachen ins Spiel "teleportieren". Kein Plan, ich bleib dran. Dank dir trotzdem schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sorry aber ich hatte mir bloß mal kurz eine Kamera geliehen um das zu machen und meine Erinnerungen wie du siehst sind nicht die Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Jemand Tipps für die shiruken trophy? Vor allem wenn die nebeneinander stehen bin ich viel zu langsam um alle abzuknallen. Muss ich jedes Mal zurück ins Hauptmenü um das Spiel neu starten zu können? Und das ar Studio finde ich leider auch nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Jemand Tipps für die shiruken trophy? Vor allem wenn die nebeneinander stehen bin ich viel zu langsam um alle abzuknallen. Muss ich jedes Mal zurück ins Hauptmenü um das Spiel neu starten zu können? Und das ar Studio finde ich leider auch nirgends... Wie du findest AR nirgends gib im PS Store AR studio ein oder normal Playroom und dann unter Extras Das mit den alle Gegner treffen geht einfacher wenn du es zu zweit machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie du findest AR nirgends gib im PS Store AR studio ein oder normal Playroom und dann unter ExtrasDas mit den alle Gegner treffen geht einfacher wenn du es zu zweit machst Habs schon lange geladen nur erscheint es nicht im Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Habs schon lange geladen nur erscheint es nicht im Hauptmenü Ok will jetzt nicht sagen das du doof bist aber bist du sicher das was du geladen hast nicht das Update war. War bei mir so dachte auch das es aktualisiert worde und AR Studio drauf ist. Lade es sonst noch mal runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ne hab schon den dlc geladen Letzten Endes war er nachdem ich das Spiel erneut gestartet hatte plötzlich da ohne etwas neu runtergeladen zu haben. Ende gut alles gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ne hab schon den dlc geladen Letzten Endes war er nachdem ich das Spiel erneut gestartet hatte plötzlich da ohne etwas neu runtergeladen zu haben. Ende gut alles gut^^ Na wunderbar dann ist ja alles gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also ich verzweifle langsam. Ich kenn mich noch nicht so gut mit der PS4 aus aber irgendwas stimmt bei mir nicht. Ich hab alle DLCs installiert (4 Stück) und auch das Update. Nur kann ich kein DLC starten, sie werden auch nicht angezeigt. Keins. Was auch komisch ist: Sobald ich das Spiel starte wird erstmal ein Pixel Junk Shooter Screen eingeblendet. Hab das Spiel aber garnicht mehr auf der PS4 ???????? Hat irgendjemand Tipps, was ich machen könnte? Am besten mit detailiertem Lösungsvorschlag, denn ich scheitere schon am Löschen. Wollte Playroom (oder wenigstens die DLCs) deinstallieren, find aber nirgends die Möglichkeit dazu . Bitte helft mir. Zusatzfrage: Wo bekommt man eigentlich die App fürs Handy her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok zuerst gehst du unter Einstellung dann auf Systemspeicherverwaltung dann auf Anwendungen und da kannst du denn deine Spiele löschen. Die App kannst du mit der suchfunktion deines Handys/Smartphone etc finden sprich du gibst PS4 App ein ....geht nur unter android und iOS soweit ich weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Na toll, als ich die PS4 gestartet habe kannte ich mich nicht aus und dachte es ist die Einführung bzw. so etwas wie Playstation HOME. Wusste ja nicht dass es auch Trophäen gibt. Jetzt habe ich eine leeren Eintrag in meiner Trophyliste, ich hab aber keine Kamera und keinen 2. Controller, also kann ich die Trophies auch nicht erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Leihe sie dir doch von Freunden ....ist aber nervig kann ich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich hab sie mir von einem Bekannten ausgeliehen, das ging wirklich alles ganz schnell zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 HILFE! Kann mir irgendjemand sagen wie man sich die Add-ons Mein Kumpel Roboter und Spielzeugpaket runterlädt? Ich hab im Store alles abgesucht, nichts gefunden. Die zwei anderen Dlcs hab ich übrigens schon, die konnte man sich im Überblick des Spiels runterladen. Kannn man die überhaupt noch downloaden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.