Kratos4ever Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 leider funktioniert der neuste DLC anscheinend nur mit der Playstation App, selbst die Vita kann man nicht dafür nutzen. Nunja, jedenfalls kriegt man dann ne Nachricht, dass es NOCH nicht mit der Vita geht.Schade eigentlich, muss ich wohl noch warten Hat heute nicht absolut jede Person ein Smartphone? Die erwachsene Gesselschaft von heute. Das AR-Paket war purer Spaß. Sackboy-Köppe druff und rum- albern und hampeln. Die Bedienung ging einwandfrei via Tablet vonstatten. Für die 4 Masken hielten meine Freundin und ich sowie das hübsche Gesicht von Kratos von der "Ultimate Trilogy Box" her... Und irgendeine Tante irgendeiner Zeitschrift. ^^ Gerne mehr DLC von der Sorte. Ich würd auch gern mal ein ganzes Spiel a la Playroom sehen wollen. Ich meine, bisher gibt es rein gar nix, was den Kauf der PlayStation-Kamera rechtfertigt, abgesehen vom vorinstallierten Playroom... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey Kratos, kannst du mir bitte erklären wie ich andere Gesichter hinzufüge. Das ist mir etwas schleierhaft. Und wenn ich dich schon mal am Drücker hab, wo kann man einen Ballon aufblasen. Danke für jedes Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Wo finde ich das AR Studio hab die ps app mit Tablett und der ps 4 verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Musst du das Spiel mit den Robotern starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey Kratos, kannst du mir bitte erklären wie ich andere Gesichter hinzufüge. Das ist mir etwas schleierhaft. Und wenn ich dich schon mal am Drücker hab, wo kann man einen Ballon aufblasen. Danke für jedes Feedback. Stell einfach 4 Passbilder gegen eine Wand die Cam genauso davor, dass auf der App alle 4 Felder ausgefüllt sind. Der Rest sollte dann nur Formsache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey Kratos, kannst du mir bitte erklären wie ich andere Gesichter hinzufüge. Das ist mir etwas schleierhaft. Und wenn ich dich schon mal am Drücker hab, wo kann man einen Ballon aufblasen. Danke für jedes Feedback. Voraussetzung ist ein kompatibles Smartphone oder Tablet für die Second-Screen-Anwendung (PlayStation-App erforderlich), ohne diese läuft nix. Für die Gesichter musste Du einfach "real aussehende" Gesichter ins Sichtfeld der Kamera stellen. Beispielsweise irgendwelche Zeitschriften oder bedruckte Kartons oder weiß der Geier was. Um zu sehen, ob die zusätzlichen Gesichter erkannt wurden, klickst Du auf "Masken", wählst irgendeine aus und im Idealfall werden Dir 4 Felder angezeigt. =) Einen Ballon musst Du selbst zeichnen unter "Controller-Effekte". Gefällt Dir Deine Eigenkration, bestätigst Du ganz einfach mit "OK", um ihn in das Spielgeschehen einzubeziehen. Dann einfach das Touchpad solange gedrückt lassen, bis er platzt. =) Ich hoffe, das hilft Dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey super, das probiere ich bald mal aus. Danke auch die für diese ausführliche Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Danke noch einmal für jede Hilfe, hab jetzt die 100% dank euch zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Danke noch einmal für jede Hilfe, hab jetzt die 100% dank euch zusammen. Sehr gut, auf zum nächsten DLC-Pack und Ruhm und Glorie... oder so ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hoffe das war der letzte, die waren mehr oder minder nur schlechte Fleißaufgaben und ich hab keine Lust aller 2 Wochen meinen Kollegen um die Kamera anzuschnorren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hoffe das war der letzte, die waren mehr oder minder nur schlechte Fleißaufgaben und ich hab keine Lust aller 2 Wochen meinen Kollegen um die Kamera anzuschnorren. Ach wieso denn sollen sie solange machen bis es zum Schluß ne Platin gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ach wieso denn sollen sie solange machen bis es zum Schluß ne Platin gibt ^^ Das wäre ja echt zu nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Na dann bin natürlich dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Finde die DLCs immer ganz praktisch. Tochter ist beschäftigt und sammelt nebenbei für mich Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das nenne ich mal Teamwork. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 muss ich mir die kamera kaufen oder kann ich auch eine von pc nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 muss ich mir die kamera kaufen oder kann ich auch eine von pc nehmen Denke mal man kann nur die Ps4 Kamera nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Es geht nur die Cam von der PS4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Mal eine Frage zu den Ninja-Bots. Habe es geladen, installiert und es läuft auch. Nach dem Start soll ich den Bot wohl in einen Kreis bewegen, aber der bewegt sich kein Stück. Tanzt nur rum und übers Touchpad kann ich schießen. Das wars aber auch. Gibt es da einen Trick oder muss man noch was drücken? Oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an? Alles andere wird erkannt und ich kann die anderen Sachen alle mit dem Controller bewegen, z.B. die Menüs. Am Controller sollte es also nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.