aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Das Problem hatte hier schon mal jemand, und da habe ich auch direkt von der Konsole im Store geschaut und auch absolut nix gefunden. Wer weiß was da schief liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 https://store.playstation.com/#!/de-de/spielzeugbastler-für-the-playroom/cid=IP9100-CUSA00001_00-PLAYROOM0DLC0CA0?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_term=psn%20store&utm_campaign=PX+-+PlayStation+-+Brand+-+DE&EMCID=GM300000_store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Gott behüte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wieder den Kollegen anschnorren für 'ne Kamera, um wie ein Epileptiker davor rum zu hampeln, das war schon genug der sinnfreien Zeitverschwendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Doch, die Tropäen-Liste die sich dann eingeschlichen hat und mein Ehrgeiz der gesagt hat, die machst du schnell fertig damit ich meine Ruhe damit habe. Da ahnte ich noch nicht, dass die Ninjas der Hass werden. Und nein, Start the Party der Kelch kann gern an mir vorbei gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Hey, ohne Witz. Wie oft ich mich da gefragt habe warum ich mir das nur antue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Ach komm so schlimm war das nicht^^ Neee, es war schlimmer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.