aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey Kratos, kannst du mir bitte erklären wie ich andere Gesichter hinzufüge. Das ist mir etwas schleierhaft. Und wenn ich dich schon mal am Drücker hab, wo kann man einen Ballon aufblasen. Danke für jedes Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Musst du das Spiel mit den Robotern starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey super, das probiere ich bald mal aus. Danke auch die für diese ausführliche Erklärung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Danke noch einmal für jede Hilfe, hab jetzt die 100% dank euch zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ich hoffe das war der letzte, die waren mehr oder minder nur schlechte Fleißaufgaben und ich hab keine Lust aller 2 Wochen meinen Kollegen um die Kamera anzuschnorren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Na dann bin natürlich dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Das nenne ich mal Teamwork. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du musst deinen Controller Richtung Kreis senken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hat er schon die Krone auf? Ich glaub du musst den Touchpad wischen bis er eine Kopfbedeckung bekommt und dann kann er in Loch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja ich meine den Helm und bewegen kann man den Ninja mit rechts links Neigungen des Controllers. Das sieht fast so aus als wär dein Controller defekt in Sachen Neigung. Hast du eventuell ein Spiel wo du das testen kannst ob es dort funktioniert? Denn im ganzen Ninjaspiel muss man mit rechts und links kippen des Controllers den Ninja steuern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Komisch, leider kann ich es nicht testen da die Kamera nur geliehen war. Und wenn du den Patch nochmal runter haust und neu installierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Unter der Downloadliste müsste der Ninja Patch stehen. Bin mir aber nicht sicher ob du ihn da auch löschen kannst. Ich glaube unter Speicherdaten und dann Spielspeicherdaten oder Anwendungsdaten. Irgendwas in der Art, bin leider auf Arbeit und kann es dir nicht sagen aber allzu groß ist die Auswahlmöglichkeit ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ist mir bei dem letzten Sonycrash auch passiert und ich könnte nicht sagen das ich sie vermisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hmmm, glaub ich eigentlich auch nicht mehr. Viel Glück weiterhin. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 19:53 Ich weiß jetzt wo du es löschen kannst. Geh auf Mitteilungen> Downloads> Ninja-Bots für The Playroom und mit der Optionstaste anwählen und löschen. Dann lad es noch einmal herunter und probier dein Glück. Edit: Ich seh gerade das hast du ja schon probiert. Verdammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Ist bei den Robotern glaub ich mir bei, sprich wenn du das startest kommt das Studio mit bei. Geht doch dann glaub ich auch nur über Handy bzw. andere Geräte. Oder bin ich da falsch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Sorry aber ich hatte mir bloß mal kurz eine Kamera geliehen um das zu machen und meine Erinnerungen wie du siehst sind nicht die Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich hab sie mir von einem Bekannten ausgeliehen, das ging wirklich alles ganz schnell zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich kann auch nichts finden obwohl ich mal alles geholt habe. Vielleicht würde es eingestellt. Selbst unter Inhalte findet man absolut nichts mehr. Mysteriös. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Guckst du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.