Dreamiing Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Kosten die DLC'S was? sorry für die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Nein, sind kostenlos. Wo kann ich die Runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Im Playstation Store. Danke schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 muss ich mir die kamera kaufen oder kann ich auch eine von pc nehmen Denke mal man kann nur die Ps4 Kamera nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Brauch man für die trophy aus dem neuen dlc wo man 4 Leuten eine Maske aufsetzen muss auch 4 Controller? Nein es reicht auch wenn du 3 Passbilder hast und die nimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo, sind die DLC´s kostenlos oder nicht ? Bin jetzt nur zufällig auf "The Playroom" gestoßen, daher meine Frage... Ja die sind Kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.