Resi4Life82 Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Ich wollte gerade beginnen diese Hockey Trophäen zu holen aber irgendwie peil ich da gar nix. Hab meinen alten Acc drauf gemacht weil man ja 2 braucht und wie gehts dann weiter? Benutzer wechseln oder wie? Kann auf meinem MainAcc kein Hockey öffnen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Ich wollte gerade beginnen diese Hockey Trophäen zu holen aber irgendwie peil ich da gar nix. Hab meinen alten Acc drauf gemacht weil man ja 2 braucht und wie gehts dann weiter? Benutzer wechseln oder wie? Kann auf meinem MainAcc kein Hockey öffnen .... Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Mach doch einfach den Player 2 als Gast. Hat geklappt, danke. Jetzt fehlt mir nur noch die atrophy wo man Asobi haut bis er zurückhaut oder schiest .... Ich schlag als auf den ein und der rührt sich gar nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.