Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Wie easy sind denn die Playroom Trophies inkl der DLCs ? Lassen die sich leicht machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Alles klar danke^^ hab alles hier^^ werde ich später mal in Angriff nehmen^^ Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 23:09 Ahja jetzt tatsächlich^^ hab 90%^^ Ist es möglich den Ninja DLC zu zweit zu spielen das einer läuft bzw ausweicht und der andere die Sterne schmeisst um die ninja kaputt zu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) wie mach ich das ? ich hab das auf die schnelle net gefunden bzw der zweite controller wollte weder laufen noch sterne schmeissen^^ #Edit: Hab alles^^ Bearbeitet 21. Februar 2016 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.