mulahasic Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 wi kann ich die 2 zusätzlichen spiele spielen ? habe es bei store runtergeladen aber wie komme ich rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wo ist spielzeugbastler das find ich nicht wi lad ich die app runter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 wo finde ich im spiel den dlc zu spielzeugbastler? hab alle trophäen bis auf diesen dlc da ich den obwohl ich den runtergeladen habe nicht im spiel finde?! ich suche das auch !habe es auch vom store runtergeladen aber finde es nicht!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Nach der Installation einmal das Spiel beenden (falls es gerade noch läuft) und neu starten. Dann in den Modus gehen, wo man mit den vielen kleinen AR-Robotern spielen kann und ein Smartphone, Tablet (über die PlayStation App) oder die Vita als zweiten Bildschirm verbinden. Der Rest sollte sich von alleine erklären. das hab ich jetzt gemacht aber jetzt bin ich mit meinem smartphone drin da steht jetzt mit ps4 verbinden das geht nicht obwohl ich mich angemeldet habe bei psn am smartphone und ps4 !! den code kann ich nicht eintippen!! danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 kann mir hier keiner helfen kann den code nicht eintippen bei ps4 verbinden. bin mit smartphone obwohl ich online bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 hat sich erledigt habe die neuste software benötigt beim handa .danke an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.