comerii Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Moin, hab nen mittelprächtiges Prob. Hab gestern die DLC´s installiert und alles funzt auch soweit. Nun hab ich zwar beim Alien-DLC die Trophies "Disco-Sternchen" und auch "Weltenbummler" bekommen, aber die "Zeig uns dein Grinsen" kommt nicht, hab fast ne Stunde experimentiert und mein Alien in die Breite und in die Länge und was weiß ich noch gestreckt. Aber das Grinsen hab ich nich hinbekommen. Was muss ich da genau machen? Im DLC Spielzeugblaster hab ich alles so gemacht wie beschrieben. Hab mehrere (ca. 20-30) Spielzeuge von Partnergerät gesendet. Auch mehrere bunte Spielzeuge, dann mehrmals alles wieder eingesaugt, also alles wie beschrieben, aber da kam keine Trophie. Hab dann ma nen Tablet benutzt (anstatt Handy), aber auch da kam nix. Hat jemand das Problem auch, oder steh allein da? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.