Paeddl Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann man in das spiel nur mit ner cam? Hab jetzt 0 % in der Trophäenliste stehen was mir nicht gefällt. Und kosten die dlcs was? Viele grüße Paeddl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Jemand Tipps für die shiruken trophy? Vor allem wenn die nebeneinander stehen bin ich viel zu langsam um alle abzuknallen. Muss ich jedes Mal zurück ins Hauptmenü um das Spiel neu starten zu können? Und das ar Studio finde ich leider auch nirgends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Wie du findest AR nirgends gib im PS Store AR studio ein oder normal Playroom und dann unter ExtrasDas mit den alle Gegner treffen geht einfacher wenn du es zu zweit machst Habs schon lange geladen nur erscheint es nicht im Hauptmenü Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ne hab schon den dlc geladen Letzten Endes war er nachdem ich das Spiel erneut gestartet hatte plötzlich da ohne etwas neu runtergeladen zu haben. Ende gut alles gut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.